DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 25.05.2023, 07:55
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Schönen guten morgen Liebe Traudl !!!
Ich gratuliere dir zu 200 rauchfreien Tagen !!
Ich lasse dir ein paar Kekse und einenda und wünsche dir einen wunderschönen TAg
L.g Andrea

Verfasst am: 24.05.2023, 21:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Abend nochmal,

ich hätte nicht gedacht, dass nach dem griechischem Buffet nochmal die Kekse so gut gehen. Aber ganz offenbar sind wir inzwischen Profis, was das Feiern angeht. Super Sache! Tja und die Grieche-Keks-Kombi klappt bestens, da machen wir morgen gleich weiter, gelle Tine und Traudl!

Hier wird nicht abgeschlossen, wozu auch, jeder kann sich weiter bedienen, soviel er mag!

Nochmal vielen Dank für euer Kommen, das macht den Tag gleich ein bisschen schöner! Ela

Verfasst am: 24.05.2023, 21:23
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudl,

ich komme gerade vom Griechen und dachte mir, ein Keks und Kaffee zum Abschluss des Tages sind eine super Sache.

Und wo ich schon mal hier bin: Herzlichen Glückwunsch zu traumhaften 200 Tagen ohne Rauch und Gestank!

Genießt das Jubiläum und seid stolz auf Euch!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 24.05.2023, 21:11
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Ela und liebe Traudl,

das finde ich schön, dass ihr zusammen feiert! Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg :-)

Verfasst am: 24.05.2023, 20:13
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudel,

Da ist er, der sagenumwobene 200. Tag
Möge jeder weitere Tag in die Rauchfreiheit weiterhin von Optimismus und der Überzeugung begleitet sein, daß Nichtmehrrauchen, die beste Entscheidung ever war, und zum Spaziergang für alle werden werden.

Ihr beide habt euch so viel Mühe gegeben, eure Gratulanten zu bewirten . Kekse, Kekse, Doppelkekse, innen mit der dicken Schokofüllung. Mmmmmh , soooo lecker und dazu der frischgebrühte Kaffee. DANKE
Ich sag dann mal Tschüss und nehme mir das hübsche Glas mit den bunten Keksen mit.

Ihr beide macht das schon


Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 24.05.2023, 19:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.05.2023, 19:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Ohmanomanoman.....bin ich zu spät? Hatte mich so auf irish coffee gefreut.....komme gerade erst von der Arbeit und wollte doch die anderen Kekse noch probieren

Na ja, dann gibt es morgen früh eben Schnappes im Kaffee und Kekse zum Frühstück, wird der Arbeitstag sicher lustig
Schön, dass ihr den Tag heute zu zweit mit Gästen genießen konntet, geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude!

Habt noch einen schönen, entspannten Abend , wir sehen uns morgen.....oder gleich beim Griechen!!?
Birgit

Verfasst am: 24.05.2023, 19:11
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Liebe Ela !!
Ich gratuliere dir zu 200 Tage,ohne diesen Glimmstingel !!!
Ich denke du genießt dein Leben so wie es jetzt ist.
Ich bereue auch keinen einzigen Tag,an den ich jetzt nicht geraucht habe,auch wenns manchmal schwer ist,die Keksdose möchte ich auch mal erreichen.
Ich habe dir mal einige Kesksal zum kosten mitgebracht.
Ich übe erst das backen von Keksen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Verfasst am: 24.05.2023, 19:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

So meine liebe Traudl,

der Irish Coffee war ein toller Trunk, um diesen besonderen Tag angemessen zu beschließen. Wir haben lange auf diesen Tag gewartet, uns nicht vorstellen können, dass er jemals eintritt. Nun ist er da und es ist wirklich toll, dass wir nahezu gleichzeitig das Ziel erreicht haben. Das sehe ich genauso wie du.

Vielen Dank an alle Gratulanten, die sich heute hier eingefunden haben und sich mit mir über den Erfolg freuen!

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Bis morgen an gleicher Stelle, um mit Traudl ihre 200 zu feiern! Ela

Verfasst am: 24.05.2023, 18:38
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu 200 Tagen liebe Ela.

Party....

Prost :-)

LG Ralf

da simmer dabei, dat is prima