DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 27.05.2023, 12:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich nutze auch nochmal hier die Gelegenheit, um mich bei allen Gratulanten bedanken. Und ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass die feierfreudige Gratulantenschar aus unterschiedlichen Rauchstoppzeiten kam, also viele von uns das Forum als stetig wachsende Gemeinschaft sehen. Das ist einfach nur toll!

Die nächsten Feiern lassen nicht lang auf sich warten! Also bis dahin! Ela

Verfasst am: 26.05.2023, 17:53
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

So, ihr Lieben,

abschließend möchte ich doch noch ein paar Worte sagen/schreiben.

Über eure Besuche in der Keksdose und die herzlichen Gratulationen haben Ela und ich uns sehr gefreut.

Es ist schön, zu so einer Gemeinschaft zu gehören. Alle haben das gleiche Ziel.

Einige unserer Gäste sind ja schon weiter gekommen. Die kennen das Ganze schon.

Allen anderen von euch kann ich sagen/schreiben, es ist ein tolles Gefühl, diesen Meilenstein erreicht zu haben.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wir schwierig dieser Weg war.

Aber jetzt weiß ich auch, wie stolz man sich fühlt, wenn man so weit gekommen ist.

Liebe Grüße und viel Sonne an einem rauchfreien Pfingsten wünscht euch Traudl

Verfasst am: 25.05.2023, 23:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Was ist denn hier los? hier steppt noch der Bär

Herzlichen Glückwunsch, liebe Traudl, zu deinen 200 Tagen in Rauchfreiheit


Eine Party in Forumshausen, die durfte ich in all der Zeit, keinesfalls verpassen

Ich gratuliere allen Gästen, zu ihren grandiosen rauchfreien Tagen. Ihr seid auf einem guten Weg...ach was sag ich...ihr macht für euch das Beste, was ein Mensch für sich selbst tun kann!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau



Gute Nacht

Verfasst am: 25.05.2023, 22:23
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Ja, tanzen wir noch eine Runde.



Ja, und die schönen besinnlichen Gespräche in unserer virtuellen Runde tun gut.

Das ist das, was wir im Forum füreinander leisten können.

Ich jedenfalls hätte es ohne nicht geschafft.

Gute Nacht an alle, die sich zwischendurch schon mal verabschieden möchten.

Bis morgen.

Wir, also der Rest bleibt einfach noch ein bisschen sitzen

Verfasst am: 25.05.2023, 21:00
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo in die fröhliche Runde…
Also ehrlich, nach dem ganzen Essen und Trinken gehe ich jetzt erst mal eine Runde tanzen..
Ich hoffe, ihr kommt alle mit

Verfasst am: 25.05.2023, 20:43
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudl,

auch an Tag 2 Eurer doppelten Doppelparty komme ich, vollgefuttert mit griechischen Spezialitäten, auf ein spätes Käffchen bei Euch vorbei.

Hach wie schön! So kann es doch einfach weitergehen. Jeden Tag ein Stückchen voran kommen und damit weiter weg von diesem Suchtdrecksmiststinkezeug!

Nochmal Glückwunsch zu 200 großartigen Tagen ohne Rauch!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 25.05.2023, 20:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Soooo, nach getaner Arbeit kann ich mich noch ein bisschen zu euch setzen, für nette Gespräche bin ich zu haben....und wenn es dann noch ein paar Cracker dazu gibt: perfekter Abend!!

Was haben wir schon tolles zusammen geschafft, oder?!
Darauf stoße ich an, auf gute, wenn auch virtuelle neue Freundschaften!

Verfasst am: 25.05.2023, 19:06
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

ich freue mich sehr, dass bis jetzt schon so viele bei uns vorbei gekommen sind und sich die Kekse, die Cracker, die verschiedenen Kaffeegetränke und die weiteren Getränke einschließlich Whiskey haben schmecken lassen.

Mein Kontrolltermin beim Zahnarzt hat dann doch etwas länger gedauert. Aber naja, es hätte schlimmer sein können....

Liebe Ela, dankeschön für deine Unterstützung, auch dass du noch einige Besorgungen für unser leibliches Wohl getätigt hast.
Das klappt ja wirklich gut mit uns.

Ja, und jetzt setzen wir uns einfach noch ein bisschen zusammen und genießen den Abend bei einem schönen Gespräch. Und zwischendurch schauen wir auch noch ab und zu beim Griechen oder auf der Trauminsel vorbei.

Ja, soviel kann ich jedenfalls jetzt schon mal berichten:

200 Tage, das ist wirklich ein weiterer Meilenstein, den ich jedem einzelnen von euch von ganzem Herzen wünsche.

Verfasst am: 25.05.2023, 17:18
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach den doch sehr zuckerreichen Stunden ist es jetzt vielleicht die richtige Zeit, sich den würzigeren Keksen zuzuwenden!

Wir haben ausreichend Cracker geordert, die natürlich nicht so trocken runtergewürgt werden müssen. Es steht eine große Auswahl an Dips und Frischkäse, dazu Käsewürfel, Schinken- und Salamiröllchen bereit.

Naja und für die Mitglieder der Bauchfreigruppe haben wir selbstverständlich diverse Gemüsesticks angerichtet! Aber unter uns, da erst am Mittwoch das nächste Wiegen ist, nutzt die Gelegenheit und langt richtig zu. Gemüse gibt‘s ab morgen wieder!

Lasst es euch schmecken und genießt mit uns den Tag! Ela

Verfasst am: 25.05.2023, 16:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Liebe Ela, liebe Traudl, gestern war ich mega im Stress und dazu noch beim Zahnarzt, danach war mir gar nicht nach Keksen. Aber heute schlage ich gleich doppelt zu, wenn nicht sogar drei- oder vierfach: Immerhin seit ihr zu zweit in den Doppelkeksdosenstatus gelangt. das ist eine tolle Leistung!