DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 02.03.2024, 07:58
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2113 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

ähh, da steh ich kurz vor Mitternacht in der virtuelle Küche und klöppel mühsam Doppelkeksrezepte aus dem weltweiten Rezeptbuch und du willst BULL-ETTEN

Nu gut, liebe Rubinrot dann bleiben wohl mehr Kekse für Dich und natürlich für das Büffet.

Heute am Samstag während alle noch auf dem Wochenmarkt sind oder Grossputz machen decke ich mal den Frühstückstisch für alle

Es gibt Kaffee mit Süssgebäck und Tee natürlich auch Champus, ich backe Brötchen und Croissants auf ( die magst du ja ) ,
Ich Schnippel noch das Gemüse für die köstlichen Dips und Brotaufstriche
Wurst und Käseplatte auf die Tafel und alle Gäste bringen bestimmt Hunger mit und vielleicht noch Ergänzungen für das Büffet

Lieber Klaus und liebe Rubinrot nochmal meine herzlichsten Grüße zu dem großartigen Meilenstein in eurer nichtmehrrauchergeschichte



https://m.youtube.com/watch?v=uZAsfB1Np-8&pp=ygUebW9ybmluZyBoYXMgYnJva2VuIGNhdCBzdGV2ZW5z

Verfasst am: 02.03.2024, 01:40
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Wow, 200 Tage!
Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Leistung und eine großartige Zahl!

Verfasst am: 02.03.2024, 00:32
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 2896 Beiträge

Danke, war echt gut.
Gute Nacht allerseits

Verfasst am: 02.03.2024, 00:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 00:15
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 2896 Beiträge

Hey Jump
Wahnsinn....Bulletten ..... jetzt ist der Tag gerettet

Verfasst am: 02.03.2024, 00:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2024, 00:04
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 2896 Beiträge

Lieber Paul
Danke für die lieben Glückswünsche

Ich mag eigentlich gar keine Kekse
Für mich wäre ein DoppelBullettenAlarm genau das Richtige

Verfasst am: 01.03.2024, 23:59
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2113 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Eigentlich müsste das ja Doppelkeks-Keksdosenalarm heißen


Prinzenrolle
Oreo
Bienenstichkekse

mehr habe ich kurz vor Zwölf nicht geschafft.

Lieber Klaus und liebe Rubinrot
alles liebe zu Euren 200 Tagen


auf Euer Wohl

Verfasst am: 22.02.2024, 18:48
Frank_K
Frank_K
Dabei seit: 12. 06. 2023
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 341 Beiträge

Danke Dir, liebe Sarah, für Deine Glückwünsche.

Der Arztmarathon ist leider noch nicht durch, aber an manchen Stellen geht es nun von der Diagnose über zur Therapie. Einige Sachen, wie Bluthochdruck und die COPD werden bleiben, aber sich hoffentlich nicht weiter verschlimmern. So lange das passiert, kann ich noch gut am normalen Leben teilhaben.

Mei - bin ich froh, dass ich von der Kippe weg bin ...

Ciao, Frank

Verfasst am: 22.02.2024, 08:49
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 211 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Lieber Frank

Ganz herzliche Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit.

Ich hoffe, es geht dir schon besser und du konntest deinen Ärzte Marathon ein bisschen verdauen.

Genieß deinen Tag und lass uns ein paar Kekse über

Liebe Grüße Sarah