DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 12.01.2024, 08:27
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Alles Gute zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit, Eva.

Mensch, das ist doch ne Ansage, oder?

Wer hätte sich das zu Beginn vorstellen können?
Ich bei mir nicht. Es schien mir vollkommen unverständlich, wie ich mal 200 Tage nicht geraucht haben könnte.

Nun hast du sie und behälst sie bestimmt auch. Wer möchte das schon hergeben?

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.01.2024, 06:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1767 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sternchen Eva,
du hast Glück: virtuelle Doppelkekse haben keine Kalorien, deswegen darfst du so viele essen, wie du möchtest
Denn du hast heute 200 Tage ohne Nikotin erreicht, ich gratuliere dir, freu mich sehr für dich und lass dich - auch mental- hochleben !!!
Liebe Grüße und ne fette Umarmung,
Birgit

Verfasst am: 12.01.2024, 03:01
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Sternchen Eva

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei

Richtig großartig!

Kekse passen jetzt vielleicht nicht ganz zur Bauchfrei-Challenge, aber ich hab mir sagen lassen, geteilte Kalorien zählen nicht. Dann nehm ich auch einen Keks und alles ist schick

Verfasst am: 06.10.2023, 10:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1767 Beiträge

Dagmar/Lamm, du bist aufgestiegen in die DoKeDo........was immer das auch für Sinn macht
Sinn macht es, 200 Tage nicht zu rauchen und das hast du geschafft ! Gratuliere dazu herzlich!
LG, Birgit

Verfasst am: 29.09.2023, 15:01
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Da lass ich auch noch meine Glückwünsche für die liebe Andrea!!!!!!!!!

Toll 200 Tage

Verfasst am: 29.09.2023, 13:16
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Liebe Andrea

2 0 0 T A G E

Ist das nicht unglaublich?

Lass dich feiern und es dir heute Abend mit deinen Besuchern schmecken.

Ich greif 2x in die Keksdose. In echt hab ich mir die verboten, da kommt mir die Doppeldose gerade richtig


So, nun noch die Jubelballons und bis bald mal


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.09.2023, 09:04
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Da schließe ich mich doch gleich der lieben Birgit an und feiere die 200 rauchfreien Tage von der lieben Andrea hier gleich noch einmal und spendiere eine Runde italienischen Kaffee und Kekse vom Gardasee



Lasst es euch schmecken und habt alle einen schönen Tag!

Verfasst am: 29.09.2023, 07:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1767 Beiträge

Liebe Andrea, hier war ja schon länger nichts mehr los, darum passt es doch prima, dass du 200 Tage rauchfrei bist und wir dich hier feiern dürfen !!!
Wahnsinn,
200 Tage, Andrea, ist das nicht toll!!
Damit haben wir uns ne Menge Doppelkekse verdient, finde ich!
Zum Frühstück gleich mal ein paar mit Haferflocken.....

Liebe Grüße und dir einen schönen Tag,
Birgit

Verfasst am: 10.07.2023, 07:40
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1572 Beiträge

da ich nicht mehr so jumpen kann, gratuliere ich lieber hier
Guten Morgen liebe Birgit, ich gratuliere dir zu 200 Tage ohne Rauch und Teer
und weil du nu ma so bist, werden garantiert noch viele rauchfreie Tage folgen
So, ich nehme mir einen Handvoll Kekse und wünsche dir einen schönen Wochenanfang


vlG Klaus

Verfasst am: 14.06.2023, 20:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin