DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 11.04.2021, 13:42
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

sodela, da komm ich doch auch mal bei der DoKeDo vorbei - da ist ja Halligalli angesagt

uuuuund wo sind jetzt die lecker Quarkbällchen?

Hey Elli,

erst einmal P r ö s t e r c h e n und h e r z l i c h e n Glückwunsch
zu 200 Tagen qualmfrei

so und wo ist denn nun das Keksdosenbuffet...........

booooeeehhh so viele Kekse - mmmmhhhh -

oooohhh, diiieee schmecken ja l e c k e r

lieben Dank für die Bewirtung

genieße Deinen Tag

Sulalu

Verfasst am: 11.04.2021, 12:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Also,....wenn alle hier solch einen Krach machen :
will ich auch....

Herzlichen
Glückwunsch

liebe Elli,

t:
200 rauchfreie Tage
Du bist Spitze und so herzerfrischend hier immer wieder unterwegs.

Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Oberpfalz

sendet dir
Herta

Bobby McFerrin -
Don't Worry Be Happy
http://youtu.be/d-diB65scQU

PS.: die Kekse schmecken auch so lecker, wie sie duften.

Verfasst am: 11.04.2021, 11:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Elli!
Lecker Quarkbällchen! Da nehme ich mir doch ein paar...

Und musikmäßig was zum Fröhlich sein!

Cat Stevens - If you wanna sing out...



e:

Verfasst am: 11.04.2021, 11:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli, Du unermüdlicher Forumswirbelwind,

herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz prima! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 11.04.2021, 10:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

bin ich spät dran?

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdoset:


Ich nehm mir mal


Habe einen schönen Sonntag e:

Verfasst am: 11.04.2021, 09:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Freunde,

Vielen tausend Dank für die lieben Glückwünsche! Ja, und natürlich habe ich Nachschub mitgebracht, Christine und Hans kommt ran!

Quarkbällchen, Quarkbällchen

Hier ist der nächste Teller Quarkbällchen und natürlich lieber Paul gibt es auch

Doppelkekse

Natürlich dürfen die Prinzen nicht fehlen! Stefanie und Draufi sind auch schon da. Super ich freue mich und danke Christine für dein wunderschönes Banner

Ich stelle nochmal frischen Kaffee her

Mit "What a wonderful day" mit Louis Armstrong beginnen wir einen wunderschönen Tag auch wenn die Sonne von mir gemalt werden muss

http://youtu.be/CWzrABouyeE

Verfasst am: 11.04.2021, 09:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ma chére Elli!
Aujourd'hui tu es 200 jours sans fumer! Das ist wirklich supertoll! Eben hatte ich dir schon eine Nachricht geschrieben und dann ist sie leider im Nirvana verschwunden. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, so viel zu schreiben. Auf jeden Fall meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse - du hast die Doppelkeksdose erreicht! Freue dich heute und lass dich feiern!

t:


Ich nehme mir mal von den Marzipannestern und von den Ingwerkeksen! Und einen Kaffee!




Vielleicht kommt ja heute die Sonne raus, zur Feier des Tages!
Hab eine schöne Party!



Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 11.04.2021, 08:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 08:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

... dann glauben wir das auch noch

lg die daufi

Verfasst am: 11.04.2021, 08:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin