Diesmal will ich es endlich schaffen!!!!

Verfasst am: 05.03.2017, 23:22
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Mek 11... mir geht es großartig. Ich habe keine bzw seltenst noch irgendwelChe Attacken oder schmacht Anfälle. Ich genieße es nun wieder durch die Welt zu gehen ohne nach Rauch zu riechen. Micj selbst stört es auvh überhaupt nicjt aber ich rieche es vermehrt und meine noch rauchenden Freunde schämen sich immer vor mir. Warum weiß auch keiner. Wie ist es die bisher erganen. Liegen ja recht dicht beieinander. Melde dich mal

LG sandra

Verfasst am: 01.12.2016, 17:52
mek11
mek11
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Sany!

Wie läuft es bei dir so? nach wie vor fleißig am Sparen durch Nicht(mehr)rauchen?
Hast du noch öfter Verlangen, oder geht schon gut bei dir?

Das mit den Ringen finde ich eine sehr schöne Idee! Vielleicht solltest du dir davor aber schon mal eine Kleinigkeit als Belohnung leisten? 500€ sind viel Geld und da dauerts schon mal eine Weile, bis man das hat... Vielleicht vorher mal essen gehen oder ein schönes Kleidungsstück oder ein Buch?
Ich hab nach zwei Wochen mir ein Dreigängemenü mit Freundinnen geleistet. Hab dann auch eine Runde Getränke ausgegeben, immerhin mussten sie mich in der Entzugphase aushalten und einen neuen Pulli hab ich mir auch gegönnt.
und jetzt spare ich wie gesagt auf das Seminar hin...

Ich gratuliere dir nachträglich zu 3 Wochen ohne Rauch!

Verfasst am: 29.11.2016, 20:46
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo mek11 und wilma.

Danke für eure antworten. Heute geht es mir auch schon wieder besser. Heute nacht hatte ich einen so merkwürdigen Traum und als ich mir im Traum eine angezündet habe bi ich total nervös aufgewacht und musste erst mal klar kommen das es nur ein Traum war. Ja ich habe nor schon eine Belohnung raus gesucht. Wir wollen nächstes jahr heiraten und ich erspare und gerade unsere traumrInge. Ich fand das ziemlich passend da mein freund vergangenes jahr mit mir aufgehört hatte und nur ich wieder Rückfälle geworden bin. Nun habe ich schon etwas mehr als 100 Euro geschafft und brauche nur noch 400. Ich freue mich so.ich wünsche euch einen schönen abend. Ihr könnt ja mal erzählen was ihr euch so leisten wollt.

LG sandra

Verfasst am: 23.11.2016, 21:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sandy,

du hast heute 15 Tage erfolgreich gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch - großartig!

Freue dich auf deine wohlverdiente Massage! Die hast du dir sowas von verdient.
Einer Sucht erfolgreich zu widerstehen - eine Leistung!

Einen netten Gruß,
Wilma

Verfasst am: 23.11.2016, 20:38
mek11
mek11
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Sany!

Erstmal Glückwunsch zu 15 Tagen ohne Zigaretten ich hoffe, du bist stolz auf dich!!

Mich motiviert es auch ungeheim zu sehen wie viel Geld ich mir schon erspart habe in den letzten 2,5 Wochen. Hast du dir schon eine größere Belohnung ausgesucht und dir angeschaut wie lange es dauert, bis du dir das durchs Nichtrauchen angespart hast? Bei mir ist es momentan ein Seminar, das ich gerne besuchen möchte und die 500€ würd ich mir sonst nicht so schnell leisten. In Zigaretten gesehen ist es absurd, wie kurz die Zeitspanne dann eigentlich nur ist...

Es ist vollkommen normal, dass das Verlangen an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich hoch ist. Ich merke zum Beispiel, dass das ganz viel mit meiner Stimmung zusammenhängt. Ich sage mir dann immer und immer wieder, dass es mir mit Zigaretten genauso gehen würde und mir die Zigarette eigentlich nichts bringt. Ist halt nur die Lösung, die einem als lange Raucherin einfällt. Und irgendwann werd ich wieder eine ausreichende Sammlung an Lösungen haben, die nichts mit Zigaretten zu tun haben.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in deiner Rauchfreiheit!

Verfasst am: 22.11.2016, 12:50
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

3 tage ohne Probleme und nun kommt die schmacht und auch die Langeweile und Traurigkeit kommt zurück. Hoffe das es morgen schon wieder besser aussieht...

Verfasst am: 20.11.2016, 17:54
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

ein:

Juhu die 100 Euro habe ich nun geknackt. Da ist schon einiges drin was man sich mal kaufen will. Noch mal 3hundert und ich habe unsere eheringe rein

Verfasst am: 20.11.2016, 17:37
Sany2101
Sany2101
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo alle zusammen. Ich will auch hier mal noch mein Thema dazu geben. Ich bin überglücklich diese Seite hier gefunden zu haben. Es macht spass ubd lenkt ungemein ab wenn man dann mal wieder einne Ansturm des nico Monsters erhält. Ich habe mit dem heutigen Tag 12 tage geschafft ubd werde mich in 2 tagen mit einer schönen massage belohnen. Ich hoffen das ich diese erreichen kann denn mein ganzer Körper schmerzt vor Anspannung.