Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 17.03.2016, 11:32
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3067 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

einen wunderschönen Tag wünsche ich dir bei diesem sonnigen Wetter,und danke für deine guten
Wünsche mein Knie beteffend,
Ich humple zwar immer noch durch die Gegend , aber ich bilde mir ein daß es schon ein bißchen
besser ist. Wird schon wieder werden , wenn es morgen nicht viel besser ist hole ich mir halt doch einen
Termin beim Doc.

Was die Freßattacken angeht kann ich ein Lied davon singen. Am Anfang hatte ich auch Karotten ,Sellerie , Gurken
und weiß der Teufel was alles gesundes gekaut, aber das hab ich jetzt schon lange aufgegeben. Was ganz gut gegen
das Hungergefühl hilft ist eine große Tasse Gemüsebrühe ,so 2-3mal am Tag. Schokolade und so Zeugs hab ich
gar nicht im Haus , ich hab ja auch keine Zigaretten zu Hause , also kann ich weder an das Eine noch an das
Andere drangehen.
Aber tagsüber brauch ich sowieso nichts Süßes , wenn dann Abends , und wenn es dann unbedingt etwas Süßes
sein muß mache ich mir ein Knäckebrot oder Toastbrot mit einem Klecks Marmelade oder Honig.
Trotdem krieg ich meine 5 kg nicht runter ,obwohl ich schon auf meine Ernährung achte und mir die
Speckröllchen( Speckrollen ) gewaltig stinken.
Ich hoffe dir gehts gut.
bis bald
LG
Ute

Verfasst am: 17.03.2016, 05:25
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Gisela,

war bzw. bin mit Grippe flachgelegen und habe deinen Einzug zur Blümchenwiese verpasst.

lichen Glückwunsch zu 50 +2 Tagen
Klasse gemacht. Du kannst richtig Stolz sein.

Ich möchte dir auch für deine Anteilnahme danken

Schönen Tag und
ganz liebe Grüße Simone

Verfasst am: 16.03.2016, 18:15
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....bunte, bequeme Frühlingsschuhe wünsch ich Dir, liebe Paloma....und wenn Du sie Ostern in den Garten stellst, werden sie womöglich auch noch mit kleinen Überraschungen gefüllt.
Nein, jetzt im Ernst, die Idee mit den Schuhen find ich klasse! Du hörst Dich gut an, fröhlich und bereit, sich alles entwickeln zu lassen - zum Positiven - versteht sich.
Genieße die Blumenwiese!

Meine Hochachtung auch für Sibru-Ute!!!!! Gut gemacht, das mit dem Nichtrauchen!!!!!!!!!

Verfasst am: 16.03.2016, 16:43
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3067 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

wollte nur mal schnell guten Tag sagen,
Heute ist nicht mein Tag

Wollte heute mit meinen Freundinnen wandern gehen , dann hab ich mir gestern das Knie vedreht .
Jetzt humple ich durch die Gegend und hab mich erst mal selbst bedauert , vor allen Dingen wäre es toll gewesen
den Frust mit einer , wenigstens einer einzigen Zigarette, in den Griff zu kriegen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAber wär mein Knie dadurch besser geworden wenn ich meiner Sucht nachgegeben hätte?
87 rauchfreie Tage hätte ich blöde Kuh aufs Spiel gesetzt und das Spiel wäre wieder von vorne angefangen.
Nein , Nein, Nein, das kommt gar nicht in Frage.

Ich hoffe bei dir ist alles OK und das Niko-Monster läßt dich in Ruhe

LG
Ute

Verfasst am: 16.03.2016, 11:12
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]Liebe Gisela.alles liebe zum Einzug

auf die Blümchenwiese.....auch wenn ich als Gratulant hinter her hinke...so kommt es doch von
[/color]

Bleib bitte weiter so schön Stur, du machst das klasse. :

t:

Liebe Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 16.03.2016, 10:08
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebes Forum, liebe Besucher und Gratulanten,

ich freue mich ja immer von euch zu hören und ganz besonders gefreut habe ich mich über die vielen Glückwünsche gestern bei meiner Ankunft auf der Blümchenwiese. Das war ja grandios und damit hätte ich nicht gerechnet. Dazu kommen wieder und wieder die ermunternden Worte, die humorigen Einlassungen und Nachrichten, die einen so manchen Schmachter überwinden lassen.

Euch allen ganz vielen herzlichen Dank dafür!

Sabine
Silvia
Ute (sibru)
Julia
Bert
Mäggi
Wolke
Uli
Ute (Liekendeeler)
Karin
Heike
Wilma
Vicki


Und zwei Aufhörschwestern sind auch noch aufgetaucht, dabei habe ich gedacht ich stehe mit meinem ungeraden Datum alleine da. Hallohallo Ute und Vicki!

Eigentlich wolllte ich gestern/heute so eine Art Bilanz ziehen, bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es noch zu früh ist. Zu vieles ist noch im Umbruch und unausgegoren
, manches pendelt sich gerade ein, wie , weiß man nicht immer so recht.

So warte ich noch etwas, die Entwicklung ab, von der ich hoffe, dass sie sich mehr und mehr stabilisiert.

Und später sehe ich nach meiner wohlverdienten Belohnung: Frühlingsschühchen, aber bequem müssen sie sein - obs dann noch "Schühchen" sind? Jedenfalls fort mit den schwarzen und bräunlichen.

Für euch alle eine gute rauch- und schmachtfreie Zeit und liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 15.03.2016, 21:00
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gisela

vielen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer .

Zu den 50 rauchfreien Tagen möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren.



Wenn man sich jahrzehntelang etwas antrainiert hat, bekommt man es nicht so leicht aus dem Kopf. Wir haben jetzt schon 50 Tage geschafft, dann schaffen wir es auch weiterhin.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 15.03.2016, 20:30
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

zu deinen erfolgreichen 50 Tage Rauchfreiheit, wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute.
Diesmal wirst du es schaffen! Herzlichen Glückwunsch. liebe Gisela

t:

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 15.03.2016, 19:09
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3076 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Mein liebes Giselchen

lichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit immer schön weiter du schaffst das

Willkommen auf der Blümchenwiese

dicker Schmatza und danke für deine lieben Worte

Verfasst am: 15.03.2016, 18:41
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela auch von mir lichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese. Mach weiter so Schritt für Schritt Liebe Grüße Karin