Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 25.11.2016, 15:57
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

juhu liebe Gisela es hat geklappt

ich schick dir vor lauter Begeisterung noch ein paar Blümchen

Gruß Ute

Verfasst am: 25.11.2016, 15:45
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

Ich wollte dir ein schönes geruhsames Wochenende (1. Advent ) wünschen.
Ich denke ich werd´s mir gemütlich machen mit Kerzen und so..... eiem schönen Buch oder auch vor der "Glotze"
aber auf jeden Fall ohne Qualm. Wir haben jetzt schon bald ein Jahr geschafft , ich kann´s manchmal
kaum glauben. Geht es dir genauso.

Ich muß jetzt mal was probieren mit den emotions, bei mir klappt das glaube ich nicht.
Nicht wundern wenn jetzt nur komischr Schriftzeichen kommen.

Alles Liebe

Gruß Ute

Ich versuch mal dir einen Kaffee mit donut zu schicken

Verfasst am: 22.11.2016, 10:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gisela, Du meine liebe Gartenfreundin,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Erst mal schäme ich mich, weil ich Dir nicht zu Hilfe gekommen bin, obwohl ich gelesen habe, dass Dir zusetzt, aber da haben sich so viele auf das Problem gestürzt, die das Emotionale besser beherrschen als ich. Dir mit sachlichen Ratschlägen zu kommen, hätte ich nie gewagt, denn das weißt Du alles viel besser als ich. Ich wünsch Dir, dass es sich bessert.
Ja und zweitens war ich so mit meinen eigenen Niederlagen beschäftigt, dass ich Deine Erfolge nicht gewürdigt habe, aber wenigstens das lässt sich wohl nachholen.
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu [/color][color=red]300+2 [/color][color=blue]rauchfreien Tagen[/color]
Jetzt weiß ich wenigstens, wem ich im Abstand von 300 Tagen hinterher tapern kann.
LG
Sonja

Verfasst am: 20.11.2016, 17:28
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3190 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

alles, alles Gute zu fantastischen 300 rauchfreien Tagen!!! Und die gibst du auch nicht wieder her



Jetzt marschierst du stramm auf das große einjährige Jubiläum zu, toll!!!

Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald entspannter zugeht

Ganz liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 20.11.2016, 16:31
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tagen , super!!!!

Ich habe mich lange nicht gemeldet , aber ich habe trotzdem sehr oft an dich gedacht,aber ich habe einfach eine Auszeit gebraucht, ich wollte mich nicht ständig
mit dem Niichtmehrrauchen-Thema beschäftigen.

Ich danke dir für deinen Anruf und daß du dir Sorgen um mich gemacht hast. Es ist alles ok, bin immer
noch clean , auch wenn ich zwischendurch immer noch manchmal am kämpfen bin , aber ich denke
das wird immer so bleiben und damit muß ich eben leben.

Ich habe gelesen daß du im Moment viel Streß hast, das tut mir leid, das begünstigt natürlich auch das
Verlangen nach dem Glimmstengel .
Aber wir sind stark , ich werde mich jetzt wieder öfter melden versprochen.

Alles Liebe und noch einen schönen Restsonntag
Ute

Verfasst am: 20.11.2016, 16:27
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Stimmt - ihr seid ja Drillinge

Liebe Gisela,

auch dir herzlichen Glückwunsch zu brillanten 300 Tage ohne das Gift.
Auch dir gebührt mein allerhöchster Respekt!
Bravo!


Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 20.11.2016, 16:00
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo zusammen,

ich grüße euch an meinem sagenhaft tollen Jubiläumsnachmittag, wettermäßig ebenfalls ganz super.. Komme gerade von einem erholsamen Spaziergang zurück und freue mich über eure Besuche der letzten Zeit sowie über frühere und heutige Gratulanten.

Herzlichen Dank euch allen. Theoretisch könnte es ja auch sein, dass man in Vegessenheit gerät, wenn man so selten hier ist und so wenig schreibt. Aber ihr seid wirklich treue Seelen. Besonders danke ich meinen Unterstützern . Ich könnte direkt vor Stolz platzen, dass ich es geschafft habe, die Schwierigkeiten zu überwinden---------dank eurer Hilfe und heute die 300 Tage rauchfrei verbracht habe.

Ich hoffe, dass in ein, zwei Wochen hier alles wieder normal wird und die Situation sich verbessert.

Seid alle lieb gegrüßt
von
Gisela

Verfasst am: 20.11.2016, 15:32
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gisela,

ist das nicht fantastisch? 300 rauchfreie Tage haben wir bereits gemeistert und dazu möchte ich auch dir herzlich gratulieren.

Unser 10-Monats-Jubiläum ist ja am kommenden Samstag und da gönne ich mir mal wieder nach langer Zeit einen Theaterabend. Hast du dir auch etwas schönes für heute oder Samstag vorgenommen? Bitte vergiss deine Belohnungen nicht, du hast es dir verdient.

Lasse dir mal ein paar Blümchen da


Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 20.11.2016, 10:57
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 873 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Gisela.

ich hoffe dein chen hat sich jetzt wieder verzogen und du kannst deinen Erfolg genießen.

-lichen Glückwunsch zu 300 (in Worten: DREIHUNDERT) rauchfreien Tagen. Ich finde, dass ist schon eine beeindruckende Zahl Weiter so.

Liebe Grüße

Hexe

Verfasst am: 20.11.2016, 09:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi