Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 11.11.2020, 19:57
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin, Ines
Jaaaaa, die Posts, die ich hier bekomme, sind sooo wertvoll für mich.
Oft verfolgen mich einzelne Sätze lange und ich bin wirklich froh und dankbar, dass auch alte Hasen ihre Erfahrungen weiter geben.
Ich weiß, dass das Rumgenerve der Sucht weniger wird und auch aufhört, ich hab es selbst vor einem halben Jahr erlebt. Mein Problem scheint weniger das Aufhören als viel mehr das Dabeibleiben. Dann trötet die Sucht:Ey, is doch easy, hast du doch problemlos geschafft das Aufhören. Dann rauchst du jetzt mal eine, zwei, drei und dann ist wieder Schluß. So n Sch... will ich gar nicht mehr!
Tapfer, dass du ohne Hund bei diesem Usselwetter raus gehst.
Ich muss mich da wirklich aufraffen, freue mich aber dann, wenn ich draußen bin.
Es ist schließlich eine alte norddeutsche Weisheit, dass es kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Kleidung....
Hab einen vergnügten Abend
Bleib gesund
Grüße von Britta

Verfasst am: 09.11.2020, 07:33
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ines,
hab lieben Dank für deinen Besuch!
Heute morgen geht es mir wieder besser. Ich be- und verarbeite im Moment emotional sehr viel. Das ist gut und wichtig für mich, bringt mich aber auch immer mal wieder an meine Grenzen und dann geht’s mir körperlich und geistig schlecht.

Jetzt gerade genieße ich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig und Milch. Magst du auch einen?


Dir geht es hoffentlich gut. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 07.11.2020, 20:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2020, 17:03
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Ines,

Genau wir feiern, was kommt oder einfach nur so

Ich hab heute Hausputz gehalten und jetzt koch ich für meine Männer eine ordentliche Gulaschsuppe. Selbstgemachtes Brot gibt es auch dazu. Lecker Essen ist auch was Schönes

Ich hoffe, du konntest das Wetter genießen.

Pass auf dich auf

LG Rita

Verfasst am: 07.11.2020, 10:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ja, wirklich schade.
Dir einen sonnigen Tag Ich gehe jetzt zum Markt.
LG zurück Petra

Verfasst am: 29.10.2020, 22:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Ines

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu unsere 500 rauchfreien Tage

Ich folge euch und hoffe das ich euch nie einhole.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 27.10.2020, 05:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge
Verfasst am: 26.10.2020, 13:33
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo liebe Zwingeline,

Nee ans Rauchen hab ich nicht eine Sekunde gedacht, eigentlich nur ans Weiterschlafen ich war so müde

Oh wie schön, nach Juist geht es. Da mein Mann keinen Urlaub hat (wir können leider aktuell nicht beide aus der Firma weg) mache ich es mir zu Hause gemütlich. Mein Hund freut sich. Gerade war ich eine Runde durch den Wald. Wenn es trocken und windig ist, wie gerade, könnte ich mir vorstellen, dass ich an der Nordsee bin

Jetzt genieße ich meinen und ein entspannendes ng:

Genieß die Zeit trotz aller Schwierigkeiten.

LG Rita

Verfasst am: 25.10.2020, 14:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.10.2020, 14:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

8 0 W o c h e n

Heeeerzlichen Glückwunsch

Hey Ines,

560 Tage oder 80 Wochen; was für tolle Zahlen, wobei, 52 Wochen sind ja auch schon mal was.

Lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche

Ja, das mit dem Rauchen verblast immer mehr, aber ab und an huscht so ein Satz wie " ooohh, jetzt mal schnell eine rauchen" durch die Gedankenwelt - fertig gedacht - schwupp, wesch iss er
Darauf läßt sich aufbauen ..........

angenehmen und ruhigen Dienst
Liebe Grüsse
Sulalu

gell, Du bleibst auch achtsam