Diesmal schaffe ich es!?!
, liebe Ines, hab Dir bei mir geantwortet.
Demnächst könnte ich dich mit meinem neuen Motorrad heimsuchen, wenn du magst und die Bedingungen es zulassen.
Guten Morgen, liebe Ines,
gerade möchte ich zu Deiner grandiosen Palindromzahl 737 gratulieren Da sehe ich, dass das ja schon zwei Jahre sind Megastark!
Genieße den Tag
LG Petra
Hallo Ines!
Wow, 2 Jahre. Mit meinem sturen Hinterherstolpern in deiner und Ritas Spur, bin ich da nun tatsächlich auch angekommen.
Und langsam fühlt es sich tatsächlich gut an und nicht mehr Kampf. Das ist gut und ich bin wirklich froh drum.
Danke fürs Begleiten auf dem Weg!
Quasi
auch ich möchte gratulieren zu 2 Jahren rauchfrei
Moin liebe Ines,
zur Zeit bin ich eher gaaanz wenig im www (toxische Mengen von Corinna und Querdudlern und Politikgezänk....all dieser Blödsinn eben) - daher ist mir Dein freundlicher Gruß mit Deiner schönen Erinnerung leider gerade erst aufgefallen - nun also fix einen herzlichen Glückwunsch nachgeschoben zu Deinen - na, ja, eigentlich ja Euren - erfolgreichen
ZWEI JAHREN UND DREI TAGEN OHNE....!
Tusch, täterä....
Weißt Du noch.... könnten wir jetzt anfangen.... das war die Zeit der wildesten Féten, gegenseitigen, größtmöglichen Toleranz.... fangen wir lieber doch nicht an....
Man kann nicht alles haben - oder wieder haben - freuen wir uns, daß wir zumindest unsere uneingeschränkte Rauchfreiheit erreicht haben - habt Ihr klasse gemacht - Du und Deine Rauchfrei-Zwingeline
Ich freue mich, daß ich helfen durfte.
Alles Gute weiterhin
wünscht ganz herzlich
de Nomade
Hallo Ines
Glückwunsch zu 2 Jahre ohne Qualm
seit ungefähr 23 monaten tapes ich euch hinterher
Und das ist gut so
Lass dich feiern
Lg baum
t:
INES 2 JAHRE !!!!
Liebe Zwingeline,
wir haben die 2 Jahre gerockt und es werden noch viele mehr. Schön, dass wir diesen Weg zusammen gehen konnten und noch weiter gehen werden
Ich hoffe, deinem Auge geht's schnell wieder gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel
LG Rita