Diesmal muss es klappen!!

Verfasst am: 24.03.2016, 10:42
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Katja,

für Dich schieb ich die Wolken weiter...

Im Ernst..ich kann Dich nur zu gut verstehen...vorhin hat mich auch ein Kollege gefragt...na gehst mit Eine rauchen..??

Boah ey..den hätt' ich doch glatt erschlagen können...ich leide glaube ich genauso wie Du...und wenn ich dann nach Hause komme sitzen meine Lieben auch noch da und rauchen...es ist zum Heulen...

Die bekommen nichts zu Ostern..pfffffff..

Leider habe ich keine Erfahrungen die ich mit Dir teilen kann...also..keine mit irgendwelchen Nikotinersatzmitteln...sorry..

Meld Dich einfach wenn Du reden willst..und lass Dir ja nicht einfallen zu rauchen...HÖRTST DU???????!!!!!! Zwinker....

Gruss

Chris

Verfasst am: 24.03.2016, 10:31
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Dann müsste sich ja etwa ab Samstag bei mir der Himmel öffnen !

Momentan unvorstellbar für mich...Gerade nach meinen Ausrutschern! Hattet ihr am Anfang auch welche?

Ich muss meinen Optimismus wieder finden. Sitze im Büro und würde am liebsten meiner Arbeitskollegin ne Zigarette klauen!

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Nicorette Spray? Entweder bekomme ich ne Erkältung oder mein Hals ist von dem Spray gereitzt, wo bei ich das seit vorgestern höchstens 6 mal benutzt habe

Verfasst am: 24.03.2016, 10:30
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Daufi,

ich nehme Dich beim Wort...wehe nicht...lach....

Ich glaube, ich habe das Rauchen so geliebt, dass ich es immer vermissen werde...muss "nur" lernen damit zu leben..ich brauche positive Effekte, die ich vor dem Rauchstop nicht hatte und die fehlen mir....ok..von meiner Vorerkrankung mal abgesehen...der Grund der Prävention sollte eigentlich reichen..aber genau das ist ja das verrückte...dass das als Grund nur schwer für mich ausreicht....es wird schon werden...

Dir auch schöne Ostern mit Deinen Lieben

Chris

Verfasst am: 24.03.2016, 10:22
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3788 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Lieber Chris,

die erste 3 Wochen sind die schlimmsten, und dann geht das schönere Leben los als NMR.... das können

wir dir versprechen

schöne Ostern

lg daufi

Verfasst am: 24.03.2016, 10:14
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Sabine,

danke für Deine aufmunternden Worte...meistens heule ich ja leise in die Kissen..
Wenn es gar nicht anders gehen will, werde ich natürlich auch euch was vorheulen...
Kannst ja schonmal ein paar Rotzfahnen bereit halten...schnief...

Schöne Ostern

Chris

Verfasst am: 24.03.2016, 09:52
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

ach noch was...

denk daran, die meisten hier sind durch das Tal der Tränen gewatschelt, also lass deinen Frust und dein Jammern ruhig raus... wir können es verstehen.
Und auch wenn du es im Moment nicht wirklich glauben kannst, es wird echt besser!

Wir watscheln alle zusammen

Verfasst am: 24.03.2016, 09:19
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Sabine,

vieeeelen Dank für Deine aufmunternden Worte..ja die letzten zwei Tage ist es echt schwer und Ostern steht vor der Tür mit vielen Einladungen...ich MUSS stark bleiben...es tut gut hier Menschen zu finden die dieses unglaubliche Verlangen verstehen können...

Ich wünsche Dir auch im Kreise Deiner Familie ein schönes Osterfest...

Wir lesen uns bestimmt...

Gruss Chris

Verfasst am: 24.03.2016, 09:11
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hi Chris,

Glückwunsch zur ersten Schnapszahl!
Jetzt darf gefeiert werden


Du hast ja echt schlimm zu kämpfen wie ich lese. Lass nicht nach mit dem Stur sein, denn es lohnt sich wirklich!
Irgendwann bist du FREI!
Beim einen dauert es länger, beim anderen geht es schneller. Aber es lohnt sich in jedem Fall!

Denn:
Du tust deinem Körper etwas gutes!
Du sparst Geld!
Du riechst gut!
Du musst nicht raus in den Regen und die Kälte!
Du bist anderen ein Vorbild!
Du hast eine bessere Gesichtsfarbe, denn deine Durchblutung ist jetzt gut!
Es gibt keine Antifalten Creme auf dem Markt, die so effektiv ist wie Nichtrauchen!
Ein großer Teil der Tabakernte wird duch Kinderarbeit eingeholt... Du unterstützt das NICHT!

Nach elf Tagen hast du schon viel erreicht:
Dein Blutdruck ist auf "normal" gesunken
Deine Herzfrequenz ist auf "normal" gesunken
Dein Blut hat den normalen Sauerstoffgehalt erreicht
Es befindet sich kein Kohlenmonoxid mehr im Körper und deine Lunge hat bereits begonnen sich zu regenerieren.
Du kannst mehr schmecken
Du kannst besser riechen

Das ist doch echt SPITZE was du schon erreicht hast!
[color=green]
HALTE DURCH - ES LOHNT SICH[/color]

Liebe Grüße und schöne Ostern,
Sabine

Verfasst am: 24.03.2016, 06:49
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Bine,

ja ich habe ihn vetrieben...nach dem Laufen war es erst wieder deutlich besser..aber nach dem Duschen chillig auf der Couch kam er wieder dieser Drecksack..hat mich einige Kalorien gekostet in wieder zu vertreiben...
Ergo..gestern war ein Scheißtag...
Ich glaube heute ist es auch nicht viel besser...aber ich wusste es ja aus den letzten Versuchen, dass es nicht einfach wird..zumal...einfach kann ja jeder...
Wie geht es euch allen so am heutigen Tag??

Gruss

Chris

Verfasst am: 23.03.2016, 21:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3994 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Chris,

Wie geht es dir heute am Abend. Hast du den verjagen können? Ich hoffe doch sehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen schmachtfreien Abend

LG Bine