Diesmal muss es klappen!!

Verfasst am: 30.03.2016, 17:00
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hey Chris,
hier gehts ums Gewichtsuper, da kann ich mitreden..!
2 kg in den letzten 3 Wochen und 8 im letzten Jahr....jetzt darf wirklich garnichts mehr passieren.
In 2 Monaten hab ich Urlaub, da muss der Bauch weg, ich hab ja schließlich auch meinen Stolz:
...und die Konkurrenz schläft nicht

Verfasst am: 30.03.2016, 11:23
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Sabi,

für mich keine echte Option. Ich will rauch und bauchfrei....
Schonmal ne Fettmessung gemacht? Vielleicht hast Du Muskelmasse zugelegt....!! Das wäre doch cool...ich meine bei 2-4 mal Sport die Woche doch durchaus denkbar....

Gruss

Chris

Verfasst am: 30.03.2016, 10:37
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2605 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hallo Chris,
ich kann dich gut verstehen. Habe aktuell plus 6 Kilo. Finde ich auch gar nicht lustig. Vor allem bin ich die letzten 6 Wochen ganz brav 2 bis 4 Mal die Woche zum Sport und es wird nicht weniger sondern mehr.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Zusatzkilos nicht so anhänglich sind wie meine.
Mir wurde hier immer wieder gesagt "erst rauchfrei dann bauchfrei "

Schönen Tag und viele Grüße
Sabine

Verfasst am: 30.03.2016, 07:10
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

so Ostern gut rumgebracht und den ersten und gleich sehr stressigen Arbeitstag übertsanden. Wir waren an Ostern ab Donnerstag eigentlich nur unterwegs...und was soll ich sagen...noch immer bin ich Nichtraucher...es ist mir in drei Situationen echt schwer gefallen. Dies waren immer die gleichen Umgebungsvariablen...Freunde...gutes Essen und Alkohol...naja...auch daran werde ich mich gewöhnen.
Was mich wirklich frustriert ist die extrem schnelle Gewichtszunahme. Ich hatte schon vor dem Rauchstopp einige Kilos draufgepackt, da ich vor einigen Monaten einen doppelten Banscheibenvorfall erlitten habe. An Sport war danach nicht zu denken...naja und jetzt noch das Nichtrauchen...ich habe insgesamt so ca. 10 Kilo...in Worten..ZEHN...hüstl...Kilo zugenommen...das finde ich gelinde gesagt...SCHWEISSE...heul..ja auch Männer können eitel sein...ich bin es auf jeden Fall..ab heute will ich auch wirklich daran arbeiten..mal schauen ob es funktioniert...wie es geht weiß ich genau, da ich immer viel Sport getrieben habe..was mich echt noch frustriert ist, dass ich seit einigen Tagen morgens und abends ziemliche Atemnot verspüre...das ist nicht nett...mal schauen ob es bald wieder besser wird...
Wie geht es euch allen???

Gruss

Chris

Verfasst am: 28.03.2016, 15:46
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hey Chris, wie läufts?
Für mich fühlt es sich immer noch nicht viel leichter an,
wie siehts bei dir aus?

Wünsche dir noch entspannte Restostern.
Lieben Gruß stresslessng:

Verfasst am: 25.03.2016, 19:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Chris,

Da hast du ja Gesten schon eine Mutprobe überstanden. Toll gemacht. Bleib weiter so geradlinig auf deinen Weg in die Freiheit. Aber gebe bitte auch immer fein acht.

Ich wünsche dir und deinen Lieben schönen Osterfeiertage.

LG Bine

Verfasst am: 25.03.2016, 10:31
pc09042009
pc09042009
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Guten Morgen ihr Exraucher und Exraucherinnen,

wir hatten gestern bei uns zu Hause ne tolle Feier bis 02:30 Uhruiuund.....ich habe NICHT geraucht...wie cool...ich danke euch für eure verbalen Streicheleinheiten....ich knutsch euch auch alle mal.....Tschakka.....wir schaffen das...gut, dass es das Forum und ganz besonders euch gibt... fühl mich heute Super und hoch motiviert..

DAAAANKEEE..



Chris

Verfasst am: 24.03.2016, 23:56
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo chris herzlichen Glückwunsch weiter so bald sind 2 Wochen geschafft Frohe Ostern Dir lg Ela

Verfasst am: 24.03.2016, 18:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Lieber Chris..alles gute zur ersten Schnappuszahl.......klasse weiter so

Immer schön Stur bleiben auch wenn es schwer fällt du machst das klasse.


Ein schönes Rauchfreies Osterfest wünsche ich Dir auch .

Liebe grüße Ute.

Verfasst am: 24.03.2016, 17:12
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hey Chris,
Wie ich lese kämpfst du tapfer weiter...ja die lieben Mitmenschen,selbst meine beste Freundin fragt immer noch,ob ich mit ihr vor die Türe gehe
Aber, ich habs ja so gewollt. Ich hab am Anfang gesagt,ich höre auf zu rauchen.Ich will darüber nicht sprechen und alles soll laufen wie immer...tja und jetzt muss ich sehen,wie ich klar komme.

Mir fehlt die Zigarette noch mehr,wenn ich alleine bin...im Auto und vor allem die Pausenzigaretten bei der Hausarbeit und ganz besonders morgens um 5 zum ersten Kaffee auf meinem Rauchertreppchen im Garten.
In Gesellschaft fällt es mir erstaunlicherweise recht leicht.

Aber...wir lassen uns nicht unterkriegen. Jetzt stossen wir erstmal auf deine Schnapszahl an

Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen schaue ich wieder bei dir vorbei.
Liebe Grüsse stressless