Diesmal für immer

Verfasst am: 02.12.2020, 20:16
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 838 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke Erika,
Ich bin so froh und hoffe dass es nichts gibt, was mich jetzt noch abhalten kann.
Die Rauchoma ist Geschichte der
Auch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße

Verfasst am: 10.11.2020, 10:54
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 1066 Beiträge

Hallo Erika, vielen Dank für deinen Glückwunsch...bald hast du auch die 400

Bleib gesund und pass auf dich auf.

Gruss Klaus

Verfasst am: 09.11.2020, 18:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 1066 Beiträge

hallo Erika, vielen Dank für deinen Glückwunsch.
dann lass uns mal zu den 1000er gehen und ein wenig tanzen.

Verfasst am: 29.09.2020, 22:09
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Moin Erika,
danke für deine lieben Wünsche, habe mich sehr gefreut darüber.
Gerade heute habe ich von einerArbeitskolkegin mitgeteilt bekommen wie toll
sie das findet das ich immer noch nicht rauche. Ich glaube
das habe ich richtig gut gemacht und das gesparte Geld wird Auszeit hergenommen.
Beste Grüsse Gabi

Verfasst am: 29.09.2020, 18:38
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1063 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hey Erika

Dann gratuliere ich auch mal zu 200 plus 1 rauchfreie Tage .

Super Leistung. Da kannst du richtig Stolz auf Dich sein.

Warst du gar nicht in der Doppelkeksdose unterwegs? Da duftet es immer so lecker nach Kekse.

Also mach weiter so und feiere dich noch ordentlich

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 28.09.2020, 22:37
märz20
märz20
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1053 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die netten Zeilen, Gratulationen und vielfältigen Backwaren. Tut sooo gut, und ich strahle (passend zum Anlass) wie ein Honigkuchenpferd. Gute Nacht, schlaft gut. Bald komme ich euch wieder besuchen.
Von Herz zu Herz
eure Erika März

Verfasst am: 28.09.2020, 22:04
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 310 Beiträge

Hallöchen Erika,

Du hast schon 200 Tage ohne Qualm und Rauch geschafft -
ich bewundere Dich dafür und gratuliere Dir herzlich zu
Deinem Durchhaltevermögen.

Einen und Vanillekipferl habe ich für Dich
mitgebracht - lass es Dir schmecken.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 28.09.2020, 21:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.09.2020, 09:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 858 Tagen
Beiträge: 3473 Beiträge

200 Tage wow Erika
Herzlichen Glückwunsch

Genieße diesen wunderschönen Tag und sei stolz auf dich, tolle Leistung

Ich habe gerade deinen ersten Text gelesen und es erging mir ähnlich. Der Name für dein Wohnzimmer "diesmal für immer " inspiriert und motiviert mich.

Wir schaffen das und liebe Grüße
Elli

Verfasst am: 13.09.2020, 21:24
märz20
märz20
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1053 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Abend, ihr Lieben,

uff, wieder daheim. Es war wie immer sehr schön in Bern. Die erste Reise überhaupt, seit ich clean bin. Oh Mann! - war das schwer, damit hatte ich nicht gerechnet. Im Auto hab ich nie geraucht, also kein Problem. Aber bei jeder Rast kamen Gedanken an eine Kippe auf, und nochmal stark bei der Ankunft.

Dann der Stadtbummel: Strahlender Sonnenschein, fröhliche Menschen in Straßencafés, genüsslich rauchend. Ein Sektchen, Bierchen oder Rotweinchen genießend! Boah, war ich schlecht gelaunt. Ungerechtigkeit! Verzicht! Wieso darf ich nicht?! Mimi... Und das in dieser traumhaften Umgebung. Tststs, unglaublich!
Seit Monaten war ich nicht mehr so drauf, war ganz erschrocken darüber. Wurde dann mit aufmunternden Worten, leckerem Essen, viel Süßkram und eiskalten alkoholfreien Getränken wieder in die Spur gebracht.

Und dann lief es gut, auch auf der Rückreise gab es keine Schmachtattacken mehr. Jetzt bin ich fröhlich, erholt und voller guter Energie zurück im sicheren Nest. Glücklich, dass ich sauber geblieben bin.

Wünsche euch allen eine sonnige und rauchfreie neue Woche.

Herzliche Grüße,
Erika