Diesmal aber

Verfasst am: 16.10.2020, 10:08
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, Rüdiger,

hört sich alles super an bei dir

Glückwunsch zu 22 Tagen ohne einen einzigen Zug.

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 15.10.2020, 18:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2020, 15:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Rüdi,

lichen Glückwunsch zu super tollen 3 Wochen Rauchfreiheit



Ja, ist doch super das wir hinter einander herlaufen
So machen wir uns gegenseitig Mut, unterstützen uns und wir halten beide rauchfrei durch

Jetzt trinken wir aber erstmal einen Champagner auf unseren gemeinsamen Erfolg


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 15.10.2020, 00:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

....20 Tage, rauchfrei super gemacht

lichen Glückwunsch lieber Rüdi.

Da hätte ich deine 20 fast verpennt

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 14.10.2020, 22:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Rüdiger,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 20 Tage in der Rauchfreieheit.

Ja die ersten Verbesserungen und Veränderungen sind nun sichtbar und bemerkbar. Schau mal hier ist eine Liste der Veränderungen:

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/vorteile-des-rauchstopps/gesundheit/

Die Gedanken an das Rauchen wird dich noch eine Zeit begleiten. Stell dir mal eine schönen Urlaub vor.
Wo warst du?
Was hast du alles tolles erlebt?
Welches Wetter war dort?
Wie sah es dort aus?
Wie hat es dort gerochen?
Was hast du gegessen?
Vielleicht magst du dir ein geistiges Bild davon vorstellen und in dem Bild eintauchen.

So wie der Urlaub ein Teil von dir war, so war auch das Rauchen ein Teil von dir. Beides gehört zu deinem Leben.

Nun kannst du dir diese Bilder nehmen und darin eintauchen. Es ist lediglich deine Entscheidung, welches Bild du dir aussuchst.

LG Bine

Verfasst am: 10.10.2020, 19:26
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Rüdiger,

lieben Dank für deine Mail.

Ja, ich Kämpfe noch ein wenig, die nächste nicht zu rauchen. Denke, ich schaff das, hab ich ja schon mal so gut hinbekommen. Mir hat es an nichts gefehlt. So soll es wieder kommen. Wie blöd kann man sein, zu denken, man kann kontrolliert mal 1 rauchen.

Ich schaff und will das, die Finger davon zu lassen.

LG Lonnie

Verfasst am: 09.10.2020, 08:27
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Klasse, über 2 Wochen- wir sind auf dem richtigen Weg!!

Deine Belohnung mit der Sauna finde ich iwie passender als ne Grippeschutzimpfung ;)
Ich geh heute auch zum Training ins Fitnessstudio und mit ordentlich Musik gehts ne Stunde auf den NW-Crosser, der schont die Gelenke, aber ausgepowert ist man bei entsprechendem Widerstand dennoch.

Gruß ins Münsterland, hab paar Jahre da gelebt und Abi gemacht.
Is ja ne lange Fahrt von Berlin aus...ich erinnere mich, mehrere Stops zum Rauchen gemacht....
Wie kommst du mit solchen Touren jetzt klar ohne Kippe?

Verfasst am: 08.10.2020, 15:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



So nun lassen wir es aber knallen.

14 Tage sind so Mega.

Meine aller herzlichsten Glückwünsche Lieber Rüdiger.

Ich bin mal gespannt, was es nu für eine Belohnung geworden ist.

LG Bine

Verfasst am: 07.10.2020, 14:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich fand auch immer ein Verwöhnprogramm gut.
Sauna, Therme, Massage....

Dir fällt bestimmt etwas passendes ein.

Verfasst am: 07.10.2020, 11:42
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

[quote="Wiederholungstäter"]
Projekte in Haus und Garten, wie soll ich sagen, "Sie sind nicht so ganz weit oben auf meiner Prioritätenliste"?
[/quote]

Erwischt!