Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 14.11.2020, 07:58
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen Bettina,

7 0 Wochen - in Worten: siebzig Wochen

= super gut

Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 13.11.2020, 23:13
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Bettina,
bist ja auch noch wach. Hock im WZ, da hab ich
einigermaßen Netz.
Werd mich aber auf deinen Befehl hin langsam
zurück ziehen.
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
natürlich rauchfrei.
Bleib gesund und liebe Grüsse
Maria
Dir auch a angenehme Nacht!

Verfasst am: 04.11.2020, 00:27
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Bettina,
schön von dir zu hören. Ich hoffe es geht
dir gut in dieser Coronazeit.
Du steuerst mit großen Schritten auf die
500 rauchfreien Tage zu. Is doch abgefahrn.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib
Gesund. Lass dich fest umarmen
Heute rauchen wir nicht!

Ich wünsch dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 01.11.2020, 10:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="Tapferes-Schneiderlein"]Fühl dich gedrückt
[/quote]
Ach wie schön, liebe Bettina,

na klar, hab ich das gefühlt!

Eine wunderbare Idee von dir, wieder mal im Forumshausen vorbei zu schaun.

Nachdem es den Drücker nur in klein gibt
lass ich dir den Knuddelbären hier...
falls mal keiner da ist, der dich in den Arm nimmt.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag, wenn auch
ohne Sonne!

Liebe Grüße
Herta
P.S.: sag doch mal, die "gegipfelten" Geranien sind die nicht wunderschön geworden. :

Verfasst am: 25.10.2020, 18:05
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine liebe tapfere Schneiderin,

schön, von Dir gehört zu haben! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Deine momentanen Ärgernisse sich ganz bald in Luft auflösen! Bis dahin tröste Dich mit einem schönen Glas Wein in meiner Weinstube. Schön, dass Dir die Rauchfreiheit nach wie vor gut mundet und bekommt. Ich wünsche Dir erstmal einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 25.10.2020, 17:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Bettina,

mmmmeeeeensch, lange Nichts mehr von Dir gelesen
Wechseljahre; Zickenalarm - sowas braucht keiner - ich wünsche Dir, dass sich das alles schnellstens klärt.

Hab lieben Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch - toll das Du vorbeigeschaut hast

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine angenehme Arbeitswoche
Liebe Grüsse
Pass auf Dich auf
Sulalu

Verfasst am: 23.10.2020, 21:35
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo ihr zwei lieben Gesellen,

... ich bin noch da... wenn auch mehr im Hintergrund....

@Baldso... Deine Brotzeit freut mich ungemein... auch wenn ich unter Most... Wein verstehe. Ich koche gerne im Winter eine Most Suppe für meine Freunde. (Weinsuppe). Es gibt sogar ein Kochbuch wo ich mit dem Rezept vertreten bin.
Gerne setzte ich mich zu dir und genieße die Vesper mir Dir.

@mein lieber Weingeist... fühl dich gedrückt ... meine Wechseljahre beuteln mich sehr und der Zicken Alarm auf der Arbeit macht mir zuschaffen ..... Ich hoffe das sich das etwas klärt in der nächsten Zeit.

... aber eins kann ich mit Gewissheit sagen... ich bin immer noch RAUCHFREI... und ich habe weder Schmachter noch Gedanken an diesen Stengel. Es verselbständigt sich...

Die Sucht ist weg...... aber immer schön auf der Hut sein.

Ganz liebe grüße
Bettina

Verfasst am: 22.10.2020, 12:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine liebste tapfere Lieblingsschneiderin,

ich vermisse Dich sehr hier! Ich würde mich riesig freuen, zu hören, dass es Dir weiterhin gut geht. Und wenn nicht, gibt es einen dicken Trösteknuddler!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 26.08.2020, 23:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Wenn nicht jetzt, wann dann

Sorry wenn ich so spät noch hier reinschnei, liebe Bettina,

die Tage sind dermaßen vollgepackt mit RL

Ich möchte mich doch endlich für deine lieben Zeilen, zu meiner coolen Schnapszahl bedanken.

Aber sag doch mal, deine Geranien....was hast du denn bei Armin geschrieben,
was willst du denn damit sagen

[quote="Tapferes-Schneiderlein"] ....nur das nächste mal..erklär doch bitte Herta, das Geranien nicht gegipfelt werden. ::
[/quote]

...kannst du dir vorstellen, wie deine Geranien ausgesehen haben...
du, das nächste mal mach ich dir ein Foto
das kommt dann aber in die Statusmeldung!mit dem Hinweis, dass es sich dabei um deine Geranien handelt

Du wirst sehen, das "Gipfeln" deiner Geranien beschert noch einmal eine herrliche Blüte in diesem Jahr:

:

Auf jeden Fall freu ich mich, dass Ihr einen so herrlichen Urlaub genießen konntet.

...ach ja, dein Rauchfreizähler er läuft und läuft und läuft.... sehr gut! Ich freu mich für dich


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.08.2020, 23:07
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

.... Ich kooooommmmeeeee...... sau gute Idee von dir, was kühles und erfrischendes.......rn:rn:

Zum Wohl.
Hey, wie waren die Ferien? Hab gelesen du warst in der Gegend von Spiez. Das wär‘s jetzt, en Sprung ins nasse Kühl.

Liebs Geiessli
Taurita