Die Versuchung am Volksfest

Verfasst am: 06.06.2013, 15:36
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2492 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Matthias,

da hast du richtig gute Freunde, scheint mir!
Ich wünsche dir, dass Du genauso tapfer und dir selbst gegenüber konsequent bist wie deine Freunde es sind!

Vielleicht kannst du dir diese Situation jetzt immer vor Augen führen, wenn es mal wieder eng wird mit der Standhaftigkeit?

Weiter so und viele Grüße
Lizzy

Verfasst am: 06.06.2013, 13:01
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4092 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Matthias,
solche Freunde muß man haben,..
Ich kenn das und hatte das vor ein paar Wochen,.. bin weniger zu unserem Volksfest gegangen und beim einem Mal hat es dann sogar zum Glück geklappt das ich nicht schwach wurde - aber ein komisches Gefühl war es trotzdem ohne Kippe in der Hand wärend es um mich herum nur so gequalmt hat. Und einmal hab ich mir shcon die brennende Kippe geschnorrt gehabt aber dann wieder zurpckgegeben,.. kam mir auch vor wie das Spiel mit dem Feuer-

Weiter so!!! Alles Gute Dir ;-)

Mine

Verfasst am: 06.06.2013, 00:23
DonPesce
DonPesce
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,

habe über vier Jahre geraucht und bin seit acht Tagen rauchfrei. Doch heute war ich auf dem Volksfest in unserer Stadt und mich überkam das übergroße Verlangen wieder zur Kippe zu greifen. Ich hatte die Zigarette schon im Mund, aber meine Freunde gaben mir kein Feuer und überredeten mich diesen Fehler nicht zu begehen. Ich hoffe, dass ihr auch so viel Unterstützung erfahrt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank

Matthias