Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 09.03.2019, 15:30
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

hallo Old-Tuppes,

danke für Deinen Besuch bei mir
und die Glückwünsche.
Schönes Wochenende wünscht Dir
afri

Verfasst am: 09.03.2019, 11:06
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Leeven aahle Tuppes, du bes mich jo ene...bin gespannt, ob das jemand außer Dir verstanden hat....
Herzlichen Dank für den Besuch in meinem Gemach und das Hinterlassen der Glückwünsche und das Nichthinterlassen der Grafiken.
Es gibt im Forum eine Grafik, die ich sehr schätze....das ist ein Knopf, auf dem entweder "Registrieren" oder "Log in" steht. Und dass du diesen Knopf erneut betätigt hast, erfreut hier viele User, die Du auf Deine Dir ganz eigene Weise abholst. Daher: keep on your good work, Michello

Verfasst am: 08.03.2019, 19:30
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke, mein lieber Dichter!
Freue mich immer so sehr.
Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst für mich, für uns.

Und hab ich Dir schon gesagt, dass es JUHU-GIGANTISCH ist, dass Du wieder da bist?



Herzensgruß, Furia

Verfasst am: 08.03.2019, 11:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Tuppi-Herry,

schau mal JETZT in' Briefkasten

Lieben Gruß
vonne Nomade

P.S. ....erzähl nich so'n Stuß - Du krichst 'n Briefkasten nich aus 'm Kopp -
so rum wird 'n Schuh draus :

Verfasst am: 08.03.2019, 09:51
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Lieber Old-Tuppes,
schön dass du wieder da bist, viele haben dich vermisst, so weit ich das hier im Forum lesen konnte. Danke auch zu deinem Besuch auf meiner Seite und deinem Gedicht zu meinem 80. Jubiläumstag. Du denkst einfach an viele hier. Wie bekommst du eigentlich raus, wer an welchem Tag wieder ein "Jubiläum" hat? Für mich ist das Ganze hier noch etwas unübersichtlich.

In letzter Zeit geht es mir mit der Rauchfreiheit wieder besser und ich hoffe, dir geht es auch gut.
Du bist ja schon extrem erfolgreich.Gratulation!!!

Eine gute Zeit wünscht dir
Beate

Verfasst am: 08.03.2019, 08:32
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1961 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Halo lieber Old Tuppes,
Dank dir für deinen Besuch bei mir und die nette Post. Reime vom feinsten mit viel wahren Inhalt. Ich weiß das es besser wird, und mit so toller Unterstützung schaff ich das auch.
Liebe Gruesse Claudia

Verfasst am: 07.03.2019, 19:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Völlig entgangen ist mir, dass du in der Zwischenzeit die 3 vorne gegen die 4 getauscht hast. Wann ist das denn passiert?

Lieber Herry,

schön ist es hier und über Schüttelreime stolpern kann mitunter sogar inspirierend sein. Falls ich es noch nicht gesagt habe: Schön dass du wieder da bist. Und danke für deine Unterstützung und Teilnahme gestern. Das war einmal mehr ein Forumsabend, den ich sehr genossen habe. Ich hoffe du auch. Ich wünsche dir heute einen schönen harmonischen Abend und viel Lachen. Lachen ist das neue Rauchen. Klingt komisch, ist aber so...



Bis bald, immer schön rechts gehen Heike

Verfasst am: 07.03.2019, 19:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Wie war das nochmal...
59×7=413
Lieber Herry,
schon wieder eine Woche mehr auf Deinem Zähler!
Eigentlich wollte ich ja nur mal wissen wie es Dir geht.
Es ist "Fastenzeit"
Hast Du Dir etwas vorgenommen, oder ist es besser keine Vorsätze zu haben, die man dann doch nicht einhält.
Ich höre da momentan einiges was der eine oder andere so geplant hat.
Na ja, jeder wie er will. Meine Vorsätze sind rauchfrei zu bleiben. Und das nicht nur bis Ostern
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.03.2019, 15:18
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Lieber Old-Tuppes

Dankeschön für das tolle Gedicht und den Glückskäfer!
Lg Rooni

Verfasst am: 06.03.2019, 15:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin