Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 12.12.2019, 20:26
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1869 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Herry

Vor 180 Tagen hast du dich entschieden der Ziggi Adieu zu sagen. Du hast den Weg erneut in Angriff genommen. Dazu gehört doch schon Mut und Kraft.
Und jetzt bist du schon wieder auf der Trauminsel angekommen. Hier könnte man verweilen, die Seele baumeln lassen und das Sein geniessen. Nicht an Morgen denken nur das Hier- und Jetzt geniessen.
Aber so schön es hier auch sein mag, du wirst weiter gehn, der Weg hört hier nicht auf. Und weisst du was lieber Herry? Du wirst noch sehr viel weiter kommen. Du hast die Stärke und den Willen und die richtige Einstellung.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und gratuliere dir zu deiner großartigen Leistung!

Danke, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Du bist für viele hier ein Vorbild, eine Stütze, unser Caterer und ein sehr wertvoller und wichtiger Wegbegleiter. Danke Herry!





Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 12.12.2019, 17:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.12.2019, 16:23
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1825 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tuppi

dann hüpfe ich doch mal in deine "Behausung", um Dir zu 180 rauchfreien Tagen zu gratulieren.


Gleichzeitig lasse ich ein ganz Dankeschön für Dein liebes Gedicht und die Nachricht hier.
Habe mich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut aber, (in diesem Fall könnte ich eher der Esel als der Frosche sein :bang in der alltäglichen Hektik und im Stress ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich mich garnicht bedankt habe ....

Lieber Tuppi ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Ich schwupps weg bin ich..... ups sorry für die Wasserflecken auf dem Laminat

Lg Lizzy


P.S Ich hoffe die Schmachter haben jetzt nachgelassen ?!?! ich wünsche es dir jedenfalls sehr.

Verfasst am: 12.12.2019, 13:58
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Lieber Herry auch von mir ganz liche Glückwünsche zu 180 Tagen ohne Qualm. Das hast du sehr gut gemacht. Bleib weiter wachsam und stur, damit noch gaanz viele Tage dazu kommen. Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Vorweihnachtszeit .Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.12.2019, 12:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

hier hat´s irgendwo *pling* gemacht???



Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 12.12.2019, 12:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

hier hat´s irgendwo *pling* gemacht???



Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 12.12.2019, 10:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge



du bist einfach.....

[u] BOM BE [/u]



lg die daufi

Verfasst am: 12.12.2019, 10:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

00
⌛⌛:

Verfasst am: 12.12.2019, 08:46
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Mein lieber Herry,

das ist herrlich himmlisch wunderbar.
Unser lieber Dichter, unser wunderbarer Sternekoch hat....
180 Tage!


Für Dich alles Liebe.
Komm gut durch den Tag.
Deinen Feiertag.



Mach einfach weiter so.

Herzensgruß, FutiA

Verfasst am: 12.12.2019, 08:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Lieber Herry,

ich möchte nicht in der Vergangenheit wühlen, trotzdem ist diese Zeit es wert, daran zu erinnern.

Du gehörst zu jenen, die mich seit Beginn meines "Rauchaustiegs" begleiten.

Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Anfangszeiten hier im Forum.

Als du den Thread "Treffpunkt für alle" eröffnet hast, was haben sich da für tolle Menschen eingefunden.

Mit solch einer Euphorie wurde dort gewerkelt, gelacht und gefeiert. Ich sag nur mal *Pling*

Eigentlich unglaublich, war sie doch besonders schwer, diese erste Zeit des rauchfrei werdens.

So, wie das vergangene halbe Jahr, bestimmt auch für dich nicht einfach gewesen ist.

Und Heute kannst du hoffentlich sagen, dass es sich gelohnt hat diesen Weg zu gehen.

Aber warum ich eigentlich hier bin!

Ich gratuliere dir zu diesen 180 Tagen auf deinem Zähler, die ja in Summe viel, viel mehr sind.

Denn jeder Tag, den wir nicht unserer Sucht nachgehen, ist ein guter Tag.

Und jetzt, jetzt hoffe ich sehr, du kannst diesen Tag genießen.

Auf gar keinen Fall darf jetzt ein *Pling* fehlen

Auf dichrn: auf das Besondere rn:

Es ist schön, dass du hier bist.

Liebe Grüße
Herta