Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 30.11.2019, 08:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Guten Morgen Herry,

dankeschön, für deine Adventsgrüße und die tollen Rezepte für Glühwein und Punsch.

Ich sehe

24 Wochen auf deinem Zähler



Herzlichen Glückwunsch


Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

Es ist schön, von dir zu lesen


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

und schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.11.2019, 21:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3424 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Herry vielen Dank für deine tollen Getränke Rezepte. Da ich absolut keinen Alkohol trinke freue ich mich immer über Anregungen. Ich werde beide ausprobieren.Überhaupt sind die verschiedensten alkoholfreien Getränke meine neue Leidenschaft geworden seit ich nicht mehr rauche. Ein besonderer Saft oder Tee sind schöne Belohnungen für mich. Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Adventszeit. LG Karin :

Verfasst am: 29.11.2019, 20:45
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend lieber Tuppi

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und einen schönen 1. Advent.
:

Ich hoffe es geht Dir gut

Lg Lizzy



P.S. die Insel taucht schon am Horizont auf :

Verfasst am: 26.11.2019, 20:46
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1049 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Herry,

weder ich noch Du haben irgendwie gerade ein besonderes Jubiläum, was ich immer gerne zum Anlass für einen Besuch nehme. Aber sonst könnte ich Dich ja jetzt nicht besuchen, also entscheide ich für einen Spontanbesuch - meine auch die seien doch eh die besten

Geht's Dir gut?
Was macht das NMR? Läuft es gut und leicht? Hoffe ich zumindest für Dich! Den Riesenberg hast Du mir über 160 Tagen jedenfalls - oder in meinen Augen - geschafft. Ich kann ja nur von mir reden, selber fand ich es (also ca um die 150'er Zeit) zwar nicht immer leicht, aber schon entfernter als in den Anfängen. Die Idee war da aber das Tun wäre schon nicht mehr so leicht passiert. Es war nämlich auch eine große Freude über das Erreichte angewachsen. Die wollte ich behalten. Ich glaube dass das ein großer Grund war und ist, dass ich nicht wieder angefangen habe oder anfangen werde...

Derzeit beschäftige ich mich viel, bedingt durch das Forum, mit Rückfällen. Versuche mir Strategien zurecht zu legen, falls der mal massiv bei mir anklopfen sollte. Was tue ich dann, um mich zu bewahren? Reicht diese ganze Bewusstheit dafür schon aus?

Lieber Herry, Old-Tuppes,
alles Liebe und einen schönen, selbstverständlich rauchfreien Abend wünscht Dir
die SUNNY-YA

Verfasst am: 23.11.2019, 19:25
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2474 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Das ist aber eine Überraschung gewesen....Danke lieber Herry für diese tollen Zeilen ..
Habe mich echt gefreut von dir zu lesen.
Ich habe gesehen, das dein Zählerstand bei 161 Tagen steht. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, das es dir jetzt leichter fällt.
Hoffe, das du dich im RL auch belohnst und dir was Ruhe gönnst.
-lich
Blondie

Verfasst am: 22.11.2019, 23:21
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3119 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



lichen Glückwunsch



Verfasst am: 22.11.2019, 23:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Lieber herry,

Glückwunsch zu 160 Tagen rauchfrei.

Schönes Wochenende und Prost Jung

LG Ralf

Verfasst am: 22.11.2019, 22:52
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2345 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Hey lieber Herry,

Du trägst immer noch den feinen Zwirn von Deiner fetten Feier beim Griechen. Mensch, wie die Zeit vergeht... Und jetzt sind es schon wieder 10 Tage mehr in denen Du in Deiner Selbstbestimmung Deinen eigenen Rauchfreiweg beschreitest. Meinen allerliebsten Glückwünsch dazu.



160 Tage... YEAH!!!



Habe ein wunderbares Wochenende, geniesse Deine Freiheit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.11.2019, 15:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2019, 07:49
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Tuppi

erstmal meinen Glückwunsch zu Deinen 160 rauchfreien Tagen!



Dann nochmals vielen Dank für Deinen Besuch, Deine Glückwünsche und Dein tolles Catering zu meinen 150 Tagen.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir einen tolles Start ins WE.


LG Lizzy

P.S. lass Dir mal was da