Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 30.06.2017, 10:18
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Lydia,

neues von der Ärztefront: in ca. 2 Wochen habe ich einen Facharzt Termin.
Scheint aber nichts schlimmes zu sein.
Dann aber weiss ich mehr, und sage dann bescheid.

Bis dahin alles gute, und schönes Wochenende.

LG Pauli

Verfasst am: 26.06.2017, 14:03
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr

köpfel

maunz

bin ja da.......

Verfasst am: 26.06.2017, 13:56
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Lydia

Hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Worte. Ja, ich bleibe wachsam. Bis Pfingsten, also bis 6 Wochen war es wirklich anstrengend, aber dann wurde es einfacher, fast über Nacht. Ich habe 37 Jahre geraucht, die letzten Jahre hab ich Kette geraucht. Die Ziggi war meine treue Begleiterin durch dick und dünn und sie hat mir sosehr geschadet und ich hab lange gebraucht, es mir wert zu sein, damit aufzuhören und endlich anfangen meinem Körper und Geist nun Gutes zu tun! Dass noch Hürden zu nehmen sind und wieder schlimme Attacken kommen können, damit rechne ich und hoffe, gut gewappnet zu sein, sie abwehren zu können.

Mit Euch allen hier, den lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter auf dem Weg in die Rauchfreiheit für immer, Euch Lotsinnen und Lotsen, dem Dienstags-chat und dem Programmheft bin ich voller Zuversicht, dass es klappen wird!



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 25.06.2017, 16:50
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Lydia

hab Dank für deinen langen Text bei mir und Super Worte.
Mein Hausarzt ist schon Sauer, und ich gehe Morgen noch mal zu ihm,
weil ich wohl erst den Facharzt Termin,
im 3 Quartal bekomme, nur wann da, wissen wir nicht.
Auch andere Fachärtze bei mir dauern ewig mit Termin.
Wir bleiben aber am Ball.

LG Pauli

Verfasst am: 20.06.2017, 12:37
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Eieiei, das Kinderanimationsprogramm hatte mich fest im Griff während der letzten Pfingstferienwoche, da waren meine Besuche hier definitiv ein wenig rar gesäht - und kaum guckste nicht in Dein Wohnzimmer, verpaßt Du Deine eigene Party...

Ihr lieben Leute, habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Gratulationen zu dem lustigen Schnapszahlenjubiläum! Das hätte ich ja wirklich gern mit Euch gefeiert, doch wie gesagt... selbst verpaßt... Auch für Euer Lob, Eure lieben Worte herzlichen Dank, sie stärken und freuen mich sooooo sehr!

Jetzt gerade schaffe ich es wiederum nicht, all Eure Wohnzimmer heimzusuchen, da die genannte Kindermeute essen möchte, aber ich versuche gerne in der nächsten Zeit, bei Euch allen hereinzuschauen. Habt nochmals herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und Euren Besuch.

Herzliche Grüße an Euch alle sendet

Lydia

Verfasst am: 09.06.2017, 00:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge


Ich wußt, ich hab noch wen vergessen, jetzt aber:
Liebe Lydia
[color=green]1111 rauchfreie Tage[/color]
wie toll ist das denn?!
Darauf stoßen wir genüsslich an!
Das sind schon mehr als 3 Jahre, und wie ich dich kenne fühlst du dich sauwohl dabei.
Ich wünsche dir von dass dein rauchfreier Weg so weitergeht, stark und stur.
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 08.06.2017, 23:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend, wohl eher eine gute Nacht

Liebe Lydia,

herzliche Glückwünsche

zur ersten 4 stelligen "Schnapszahl"

[color=red]zu 1111 Tagen ohne Rauch[/color]

.....aber, denke bitte immer daran

wir sind und bleiben ( leider, oder ? ...hätten wir doch nie angefangen ) Raucher

Wünsche Dir und Deinen Lieben

weiter alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen ( ohne Rauch )

Manfred

Verfasst am: 08.06.2017, 16:49
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Lydia

Jetzt saus ich so durchs Forum, wo ja heute eine Party die nächste jagt und seh zufällig, dass Du heute wundervolle

[color=red]1111 Tage rauchfrei [/color]bist. Ganz herzlichen Glückwunsch!

t:

Ihr Lotsen leistet wirklich eine super Arbeit hier und helft mit, dass wir uns alle auf den Weg in eine rauchfreie Zukunft für immer machen! Dankeschön!!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 08.06.2017, 14:25
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Lydia,

1111 Tage ohne Rauchen
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Und danke für deinen Besuch bei mir.
Es gibt noch nichts neues von der Ärztefront, Facharzt Termin dauert oft ewig.
Aber ich bleibe am Ball.
Heute plagt mich was eine Grippe und was Magen, Darm.
Ansonsten kann ich nur sagen, das mit dem Nichtrauchen klappt Super,
auch die Stufe 2 vom Niko Pflaster.
Gestern hatte ich die dritte Schapszahl und bin weiterhin Stolz auf alles.
Es klappt wirklich Super, Alle Beweungen die man hatte sich eine zu drehen usw. sind wie verflogen und weg.
Im August werde ich meine ganze Wohnung Renovieren, auch das letzte Bild das man abhägt soll nie mehr einen Rand auf der Wand hinterlassen.

Lg Pauli

Verfasst am: 08.06.2017, 10:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Lydia,

Du lieber Himmel, das ist saustark, 1111 rauchfreie Tage!

:

Viele Grüße
Silke