Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 07.10.2015, 19:08
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Miez, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir.

Man oh man habe ich doch glatt verpaßt.
Das Nicht mehr Rauchen ist eigendlich schon so zum Altag gewurden das man ( wenn nicht gerade der lange weile hat) gar nicht mehr daran denkt.
Und ich bin auch Mega Stolz auf mich. Weiß nicht ob es wirklich daran liegt das der Körper durch den Nicotin entzug anders tickt. Aber was ich vorher wie ein Eisklotz war , kalte Füße kalte Hände....bin ich jetzt wie ein Backofen..
Das einzige was mich noch unheimlich Nervt das ich nicht mehr Nachts durchschlafe trotz Pillchen und so.
Na wichtig ist man Stinkt nicht mehr....

So liebe Miez auch Dir wünsche ich noch alles liebe zu 500+1....wenn ich man erst mal da bin...

Hab noch einen schönen Abend.

GLG. Sporbienchen- Ute

Verfasst am: 06.10.2015, 23:06
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Markus, ich hab grad bei Dir drüben was geantwortet. Schönen Abend auch Dir.

Verfasst am: 06.10.2015, 22:44
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Wäre ja auch kein Problem, wenn du angefangen hättest aber ich lag
glaub ich noch in der Badewanne zu der Zeit

Ja ich freu mich auch weiterhin von dir zu lesen ^^

Hab noch einen schönen Abend!

Verfasst am: 06.10.2015, 22:43
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Miez,

Bin eigentlich nur stinksauer...

Hatte heut Disput mit dem Vertriebsleiter bei der Geschäftsleitung...dann sagte er zu mir: Rauchen sie halt lieber mal wieder eine...

Hab ihm dann gesagt, dass ich solche Aussagen charakterlich für sehr schwach halte...dann hat es natürlich erst recht gekracht, bis wir beide von Der Geschäftsleitung ermahnt wurden...

Na ja, jetzt will ich aber nicht nachgeben und eine rauchen, stärkt eher meinen Willen...

Und den Rest versuche ich durchzustehen

Schönen Abend
Markus

Verfasst am: 06.10.2015, 22:36
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ja, mensch, immer wenn ich denk, ich habe alle gesehen, kommen nochmal ein paar zur Tür rein *lach*! Schön daß Ihr hier seid!

@Markus, danke Dir - und ich _mach_ so weiter! Wie geht es Dir denn heute so?

@FrauWu: ja gell, als hätte ich es getimed ! Nein nein, Miez nach wie vor für jeden der mag! Bleib gerne dabei, wenn Du möchtest.

@Christin: Danke Dir! Ja doch, ganz am Anfang hat es jemand in den Ring geworfen (ich hab nicht angefangen, ich schwör *lach*), aber warst Du da überhaupt schon da...??? Freu mich daß Dir meine Schreibe gefällt, danke für´s Kompliment!

Auch Euch recht herzlichen Dank für Eure Besuche und Glückwünsche. Wir lesen uns! Schönen Abend, laßt es Euch gut gehen.

Eure Miez

Verfasst am: 06.10.2015, 22:31
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Oh hoppla, da waren ja nochmal Besucher bei mir! Guten Abend zusammen!

@Ute: Danke Dir! Denk dran, auch 500 Tage fangen mit den ersten 20 an! Ist toll wie Du das machst - Du kommst auch noch so weit!

@Aki: ach komm Du bist doch seefest! Und wenn Du schief gehst aufm Kahn, egal, hauptsache Du kippst nicht um! Und das wirst Du nicht.

@Gabi und Manfred: Ihr liegt nur unwesentlich hinter mir. Ihr seid genauso erfolgreich wie ich! Stoßen wir eben mit Mineralwasser an (darf´s spritzig oder still sein?). Auf Euch genauso!

@Tinama: Danke Dir! Ich habe fest vor rauchfrei zu bleiben, ja! Ich möchte mir nie mehr die Arroganz leisten zu glauben, die Sucht sei endgültig überwunden. Habe mir fest vorgenommen, immer achtsam zu bleiben und jedes Anklopfen der Sucht, und sei es noch so dezent, mit einem resoluten Nein! zu quittieren. Ich möchte dabei bleiben, ganz klar, und ich setze auch alles dran, versprochen.

@Sarah: (die Du heute 150 Tage feierst, wie ich gerade sehe! Mann, selber Glückwunsch!!!!) Für Dich nach wie vor Miez, wie für jeden von Euch der das wünscht! Gerne doch, wenn Du magst, bleib dabei. In echt gefeiert... also meine Familie habe ich da nicht strapaziert, da allesamt Nichtraucher bzw zu klein. Habe aber mit einem Freund gesprochen, der ebenfalls vor längerer Zeit das Rauchen aufgegeben hat, und wir haben uns gegenseitig ein wenig beweihräuchert *lach* Hat Spaß gemacht! Ich denke das zählt als Feiern, was denkst Du?

@Austriagirl (und noch eine glatte Zahl, Glückwunsch meinerseits!): ich danke Dir für die Glückwünsche sowohl zum Jubiläum wie auch zum Antritt des Lotsenamtes. Indes, ich hab es schon ab und an mal geschildert, als Vorbild würde ich mich nicht bezeichnen wollen. Ich habe selbst nach schon einmal elfjähriger Abstinenz das Rauchen wieder angefangen und bin erst nach zweieinhalb Jahren erneuten Rauchens hier gelandet. Das ist nichts, was es nachzuahmen gilt. Aber deshalb bin und bleibe ich gerne hier, ich hoffe, Euch darauf aufmerksam machen zu können, daß wir niemals aufhören dürfen, vorsichtig zu sein. Daß es "nur mal einen Zug" für uns nicht mehr gibt. Daß wir nicht glauben dürfen, einmal eine Zigarette würde uns nicht mehr zurückwerfen in die Sucht. Aufhören ist eine Sache - aber dann gilt es, nicht wieder anzufangen. Ich bin kein Vorbild - höchstens ein schlechtes Beispiel Aber Deine Einschätzung ehrt mich, vielen Dank

Euch allen vielen Dank für Eure Besuche und Eure freundlichen Worte. Laßt es Euch gutgehen, bleibt rauchfrei und gesund. Viele Grüße sendet Euch

die Miez

Lydia

Verfasst am: 06.10.2015, 22:18
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Liebe Lydia,

auch von mir noch alles gute zu 500 rauchfreien Tagen ^^
Hast du im Chat ja garnicht erwähnt oder ich hab nicht aufgepasst
Auf deine Leistung kannst du ja so unendlich stolz sein!

Bitte mach weiter so. Deinen Schreibstil finde ich, wie gesagt ganz klasse!!!

Liebste Grüße

Verfasst am: 06.10.2015, 22:10
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Miez,

Gratulation zu 500 sagenhaften rauchfreien Tagen...

Freut mich für dich, mach weiter so...

Markus

Verfasst am: 06.10.2015, 20:39
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Doppelt herzlichen Glückwunsch von mir!



Zum einen zur Rauchfrei-Lotsin (find ich megaklasse!) und noch mehr zu sage und schreibe 500 Tagen! Bist ein echt gutes Vorbild.

Viele liebe Grüße von dem dir auf den Pfoten folgenden Austriagirl

Verfasst am: 06.10.2015, 19:57
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3282 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebste Rauchfrei-Lotsin Lydia (...ich bin schwer beeindruckt, daher die Zuflucht in die formelle Anrede......)
QUATSCH...
doch beeindruckt bin ich von dir, aber für mich bleibst du die auf sanften aber trittsicheren Pfoten wandelnde Miez!!

also...
500 ist der Oberhammer und ist für mich persönlich der Inbegriff an "geschafft"

Lass dich heftig feiern... tust du das eigentlich auch "in echt, z.B. in dem du mit deinen Lieben was leckeres kochst oder so? Oder lässt dich einladen?

Herzlichen Glückwunsch von Sarah