Die letzte nicht mehr geraucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6100 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Torsten,

SUUUUUUUUUUUUUUUPI, Glückwunsch zum 18ten RAUCHfreien, die Richtung stimmt, jetzt immer weiter geradeaus und Dein ZIEL kommt näher und näher!

Ooooch, das mit dem einen Kilochen fällt doch gar nicht in's "Gewicht", wichtig ist daß Dir NICO keinen Strick mehr dreht, sorge also dafür daß es so bleibt, ok?

Bei 20 gibt's dann Kuchen und Gebäck...

Alles GUTE und bis danni von Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hi Torsten !!!
Da sind wir aber sehr froh , dass Du Ihn noch siehst, dann ist es wohl wirklich noch nicht so schlimm [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=U29uc3RpZ2VfU21pbGllcy9zb25zdGlnZV8wMDQ2LmdpZg==[/img]

Dass Du seit 4 Tage ohne Pflaster bist, finde ich super ! Die Besuche von Níco bekommst Du so oder so - hat ja nich nur mit der Nikotinsucht zu tun, also immer schön aufpassen !

Du machst das toll ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

18 - Toll. Einfach weitermachen
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6100 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Torsten,

ok, zwischen können und wollen liegen immer noch unüberwindbare Schluchten und Du wirst sicher noch einiges "wegstecken" müssen um NICHTmehrRAUCHER zu werden! Fühlen darfst Du Dich schon mal als solchen, aber der Weg dahin ist noch nicht zuende gegangen!

Klar SCHAFFST Du das, gar keine Frage, nur sei nicht allzu "mutig" und zu euphorisch, alles hat 2 Seiten und schnell fängt man(n) sich wieder 'ne Klatsche von dem Gelblichen ein, wobei die SCHLIMMSTEN die sind welche unverblümt und voll inne Fresse auftreffen!

Schütze Dich weiterhin und lasse Dich nicht unterkriegen, das ZIEL kommt näher, arbeite dran!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Habt 1000 Dank für Eure netten Worte.

ja, der 10 Tag ist rum, ok mit Pflaster war besser so im Job. Läuft recht gut trotz der kurzeitigen Verlockungen durch den
Schnell etwas anderes tun oder etas anderes Denken und schon verfliegt er wieder.

Wünsche noch nen schönen Abend und einen noch schöneren Tag

Gruß Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Torsten,
Sihst du jetzt geht es nur noch Zweistellig weiter, und das allerschlimmste hast du ja schon hinter dir, die ersten paar Tage!!! Jetzt wird es leichter, kann ich dir versprechen :!: Du mußt nur deine Gewohnheiten ändern! Tu dir was Gutes !!! Das du im Moment vieleicht etwas gereizt bist ist auch ganz normal. Erklär es deiner Partnerin, sie wird es verstehen. Sollte der Stress andersrum sein, dann versuche es mit Reden, und zwar ganz ruhig, denn du bist jetzt nicht mehr im Rauchzwang.....du hast ZEIT!!
So ich hoffe nun du hast einen angenehmen rauchfreien Tag, wünsche dir viel Kraft dafür...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

moin Klaus,

mit dem Wort "könn(t)en war gemeint das mich die Zig´s nicht mehr stören und Ich mich nicht mehr als EX Raucher sondern als neuer Nichtraucher fühle.

Heut am Samstag bin ich mutig, habe kein Pflaster geklebt! warte jetzt seit 4 Stunden auf den . Noch läßt er sich nicht blicken! Doch wenn er kommt dann gibt´s welche mit der Pfanne.

ICH SCHAFFE DAS

Gruß Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Klaus,

ja du hast recht. Man fühlt sich hier wohl und verstanden. Danke für Deine amunternden Worte.

Ich feu mich u die nächsten Wochen, Monate und vieleiht noch länger hier i der family,

bis dann

Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Torsten,

auch von mir Glückwunsch zum Entschluss. Den Anfang hast Du gemacht, jetzt immer weiter von Tag zu Tag, und Du wirst sehen, es lohnt sich.
Alles andere haben meine Vorschreiber bereits "gesagt"

Viel Spaß in der Family und einen schönen rauchfreien Sonntag
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6100 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Torsten,

Du machst das GUT, genau SO, die Chancen daß Du es weiterhin schaffst und Deine SUCHT besiegen kannst stehen mehr als gut, laß Dich nicht unterkriegen von schwachen Momenten, denn es sind nur MOMENTE, sie gehen vorüber und Du wirst an diesem ENTZUG nicht sterben!

Laß Dich auch nicht entmutigen von Situationen von denen Du meinst daß sie Dich "runterziehen" und das Projekt gefährden könnten! Hole dann die POSITIVEN Aspekte des NICHTmehrRAUCHENs in den Vordergrund und mache Dir die Vorteile bewußt, verinnerliche sie und sage Dir laut vor: "HEUTE RAUCHE ICH NICHT... UND WENN ICH DIESEN TAG ÜBERSTANDEN HABE DANN STEHT MIR MORGEN AUCH NICHTS IM WEGE..."

Laß es Dir GUT gehen und alles wird GUT! Bye Klaus !