Die Geister, die ich rief!

Verfasst am: 22.02.2024, 08:03
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1767 Beiträge

Die Geister, die ich rief:
Heißen unter anderem Birgit! wird man einfach nicht los

1 Tag später, aber von Herzen gratuliere ich dir zu 444 plus 1 Tag Rauchfreiheit! Wie sieht es aus bei dir ? Zufrieden? Ruhig? Wünsche es dir.......

Liebe Grüße und ne fette Umarmung
Birgit

Verfasst am: 31.01.2024, 14:44
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1767 Beiträge

Heyho, Skipper,

gerade habe ich über das Gratulieren geschrieben und das es nicht so wichtig ist, pünktlich zu sein, Erwartungen erfüllen müssen o.ä. .....

Bei dir mache ich ne Ausnahme : einen Tag zu spät, was für ne Frechheit!!!!
Habe ich dich nicht immer auf Händen getragen, und nun sowas ?????
Ich bin not amused.........



Gut, dass du mich schon ein bißchen besser kennst und die Ironie herausliest!

Alles gut ! Alles gut? Derdessennamenwirnichtnennen ist nicht mehr das Problem oder irre ich mich ?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, Glück beim Finden und im Hinterkopf bleibt als Schönes immer die Havelparty, das ist schon mal klar !!!
Meld dich mal gerne zwischendurch, würde mich freuen !!

Willst du Torte ???

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.01.2024, 17:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1130 Beiträge

Moin Skipper,

vielen Dank für dein Vorbeischauen im Schnapszahlenalarm, ich hab mich sehr gefreut!

Stimmt, wir treffen uns dort jetzt seltener, aber dafür werden die Zahlen immer beeindruckender, das hat ja auch was!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Bewerbungen und dass du in jeder Hinsicht das Richtige und Passende für dich findest!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 09.01.2024, 10:24
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 2265 Beiträge

Hi Ronald
401 Tage ohne Tabak ist formidable.
Glückwünsche und Gruß aus Berlin
Klaus

Verfasst am: 09.01.2024, 07:55
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Guten Morgen,

meine Glückwünsche zu 400 und 1 Tag rauchfrei!! Respekt.

Wie geht es dir? Denkst du noch manchmal an das Rauchen? Hast du noch Schmacht? Über ein Jahr ist echt schon eine lange Zeit.....

Ich drücke dir die Daumen für einen neuen Job.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 08.01.2024, 10:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1767 Beiträge

Hey Skipper,
Mittlerweile hast du 400 Tage rauchfrei hinter dich gebracht!! Stolze Leistung bei dem, was in den 400 Tagen alles so passiert ist !!

Bist du auf einem ruhigen Weg? Und haben sich schon Vorstellungsgespräche ergeben? Würd ich dir wünschen....

Das Gedicht, was du im Zug geschrieben hast, gefällt mir gut, nicht nur zu Silvester.....
Lass uns ein bisschen danach leben!

Ich drück dir ma, janz doll.
Gruß,
Birgit

Verfasst am: 27.12.2023, 19:26
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1767 Beiträge

Mensch, Ronald,
dir hab ich noch nicht geschrieben und mich bedankt, wie konnte ich das übersehen??
Also: danke!!

Ich werde den Dessennamendunichtnennst auf keinen Fall mehr in mein Leben lassen, auch wenn er mich manchmal noch locken will!

Und du so? Ein Gespräch wartet ja im neuen Jahr auf dich.....
konntest du dich erholen über Weihnachten ? Neue Kraft für eine Arbeit, um zu leben?
Ich würd es dir wünschen!

Und beim Gruppenkuscheln bin ich dabei!

Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 20.12.2023, 15:34
Havelskipper
Havelskipper
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Es ist nicht nur Arbeit.
Ich gebe meine Selbständigkeit auf.
17 Jahre meines Lebens war das der tagtägliche Inhalt.

Ich möchte nicht mehr leben um zu arbeiten, ich möchte fortan arbeiten um zu leben.

Früher hätte ich in solch einem Moment schachtelweise Zigarillos gequalmt.
Heute bekomm ich das alles ohne hin

Meine Weihnachtswünsche an euch kommen später

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 20.12.2023, 13:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1767 Beiträge

Moin Skipper, verschoben ist ja nicht weg.....
Dein altes Leben.....das hört sich so an, als würdest du nicht nur die Arbeit und ihre Verantwortung aufgeben, sondern wirklich tabula rasa durchziehen. Das ist warhaftig anstrengend!!
Es spricht ja nichts dagegen, sich mal auszuruhen über die Feiertage, da mach ich mit!
Und deinen Humor hast du ja behalten:
Schlimm dran sind die, die ohne dich klar kommen müssen.......
LG und erholsame Weihnachten,
Birgit

Verfasst am: 20.12.2023, 10:46
Havelskipper
Havelskipper
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ja, das wahr dann wohl nix!
Der Termin ist kurzfristig auf KW1 verschoben worden.

Also werde ich mal fleißig weiter Bewerbungen schreiben.
Über die Feiertage lass ich einfach die Beine baumeln, ich muss mal runterkommen und ein weinig ausruhen.

Die letzten Tage meines alten Lebens haben mir mehr zugesetzt als ich befürchtet habe.
Es ist schon anstrengend etwas so endlich abzuschließen.

Schlimmer sind aber die dran, die jetzt ohne mich auskommen müssen

Seid ganz lieb gegrüßt vom Havelskipper
Ronald