Die Freiheit ist super aber ...........

Hallo Claudia,
erst mal Atmen: 1 und 2 und 3 und 4 und...., immer schön in den BAuch hinein.
Dann überlegen: würde dein Ärger weggehen, wenn du eine rauchst? Ich denke, da würde noch viel mehr Ärger dazukommen, nämlich der über die gerauchte Zigarette.blassen: Das weißt du ja. Und du hast ja du schon 76 Tage geschafft!!!!
Kannst du dich mit etwas Gesundem "zudröhnen?" Mit einer Schmacht- oder einer Action-DVD? Mit Lesen? ng: Mit einem langen Spaziergang (die Sonne
scheint und es ist mild!!!!) oder mit Radeln?
? Und wenn du nur um den Block gehst: raus aus der Situation, Abhauen aus der Situation, bis du dein Ärgergefühl wenigstens teilweise abgebaut hast.
Wünsche dir, dass dass die Attacke bald vorbei geht und du dann Stolz auf dich bist, dass du es durchgestanden hast!
LG Andrea

Hi, so nun ist es wieder soweit. Ich könnte grade aus der Haut fahren. Kind und schule. Ich rege mich gerade fürchterlich auf Wenn wir eine Tanke in der Nähe hätten, dann würde ich mir jetzt Fluppen kaufen. Ich weiß schon, würde das Problem auch nicht ändern. Das weiß ich .......aber trotzdem
Wie geht ihr mit Stresssituationen um, ohne an Kippen zu denken. Boh ich brauch jetzt was zum zudröhnen......
lG Claudia

Guten morgen Claudia , danke das ist lieb von Dir :-) Dir auch einen schönen Tag lg Ela

Guten Morgen Ela,
Wünsche Dir einen entspannten rauchfreien Morgen
Denk dran stur bleiben und nicht reinsteigern

Gute Idee Asilida, habe leider schon alles entsorgt. Vielleicht sollte ich bei den Nachbarn schnorren gehen

Danke liebe Claudia , es tut gut sich mitteilen zu können . Hat mir grad sehr geholfen wahrscheinlich habe ich mich da etwas reingesteigert lg Ela

Schreib einfach Elan, wenn es dir dreckig geht. Irgendwer antwortet immer und dann geht es wieder besser. Viel Kraft wünsche ich dir. lass die in dein Herz und nur nicht reinsteigern
Lg Claudia

Wir waren gestern an einer Hochzeit , viele Raucher sie waren zwar alle draußen zum rauchen aber vllt. Deshalb mein Rauchdruck heute :-( ja es stinkt :-(

Ich habe ja derzeit noch des öfteren Mal ein starkes Rauchverlangen. Heute bin ich es aber mal für einige Stunden losgeworden.
Heute Mittag bin ich mit unserem Hund raus zum Spaziergang aufs Feld. Eine der Situationen in denen ich immer 'gerne' geraucht habe (auch wenn es fast pervers ist in die Natur zu gehen und dort zu rauchen). Jedenfalls sagte der Suchtteufel mal wieder dass ich ja am Automaten vorbei komme und ich könne ja mal ausnahmsweise....
Tja und da fiel mir ein: Ich hatte noch dieses Tütchen einstecken in dem ich die ausgedrückten Impel gesammelt habe wenn ich auf dem Feld oder im Wald geraucht hatte. Eine Tüte mit etwa 10 vor sich hin stinkenden alten Zigarettenimpeln. Ich habe daran einfach mal kräftig gerochen... Bääääh! Igitt!
Ich hatte mal sowas gelesen dass Rauchaussteiger ein Glas mit alten Kippen aufheben sollen für eventuelle Suchtanfälle; mir hat es wunderbar geholfen!

Man stinkt wirklich fürchterlich. War gestern auf einer Feier. Dort wurde geraucht. Heute morgen hat mein Kopfkissen so gestunken (von meinen Haaren). War sofort unter der Dusche.
Ekelhaft