Die Freiheit ist super aber ...........
Ich danke euch für die Tipps
Hallo Ela,
ich kann den Damen nur zustimmen: lass die Finger davon. Mein erster Versuch scheiterte nicht zuletzt weil ich diese Dinger nahm. Der körperliche Entzug ist doch an und für sich vorüber, also fang jetzt nicht wieder mit dem Gift an. Esse was, trinke einen Kaffee (auch wenn es schon spät ist). Tu irgendwas - rauche eine Luftzigarette und stell dir immer wieder vor wie trocken dein Hals nach einer Ziugarette wird, dass diese eigentlich schon längst nicht mehr schmeckt und du die Augen zuziehst, sobald Rauch hinein kommt.
Oder wie Du es aktuell tust .. schreibe einfach wie es Dir so geht.
Dennoch einen schönen Abend, auf das Du diesen bald wieder normal genießen kannst.
Hallo ela,
Lenke dich ab, geh an ein Ort in dem du nicht das Rauchen in Verbindung bringst. Ich weiß Es ist schwer. hatte erst vor kurzer Zeit einen Überfall von Nico. Aber es wird wirklich besser. Du kannst wirklich soooo stolz auf dich sein. Du schaffst Es jetzt auch ohne Pflaster. Der 26 Tage schafft, der schafft auch viele mehr. Bleib stur
Ich habe auch von einer Minute zur anderen aufgehört :-) Aber heute ist echt schlimm danke Dir lg Ela
hilft gegen schmacht anfälle
falls noch nicht getestet probier's mal mit der Heißen 7", homöopathisches Mittel, dessen schlimmste Nebenwirkung ist, dass es nicht hilft und das Du gut zusätzlich zu anderen Medis nehmen kannst.
Hier das. "Rezept":
10 Tabletten Schüssler Salz (Apotheke) Nr. 7 in einer Tasse (ca. 200ml) heißem Wasser auflösen, mit Plastiklöffel umrühren, in kleinen Schluckem möglichst heiß trinken, dabei Flüssigkeit bei jedem Schluck lange im Mund lassen.
Abends nach 18 Uhr einnehmen.
Nr. 7 ist DAS Antisuchtmittel, wirkt beruhigend, entspannend und gegen Schmacht, außerdem soll es auch gegen die unangenehme Entzugserscheinung Heißhunger helfen....und ist noch für viele andere Stoffwechselvorgänge günstig.
Hi , ja bin auch grad am Zweifel ob ich das machen soll das ist alles Kopfsache ich weiß ,aber heute fällt es mir sehr schwer lg Ela
Hallo Elan,
ich kann dir nicht helfen mit Nikotinpflaster. hatte keine. Aber ich denke, dass diese bestimmt helfen. Egal welche Hilfsmittel man nimmt - die Hauptsache ist, man lässt die Finger von der Zigi. Hast Du arge Entzugserscheinungen. Aber nach 26 rauchfreien Tagen ist der körperliche Einzug doch schon vorbei, nur das Hirn hängt noch hinterher. Da weiß ich jetzt natürlich nicht, ob es gut ist den Körper wieder Nikotin zuzuführen, da er ja schon nikotinfrei ist.
Ich kann mich nur daufi anschließen, ich würde jetzt auch keine mehr nehmen
Claudia
ela weiss nur man sollte sich an die packunganweisung halten.... raucher lotse Meikel hat erfahrung damit
den kannst du anschreiben und fragen
aber mal dumme frage für was brauchst du nach 26 rauch frei tagen niko-pflaster...
ich würde nach der zeit keine nehmen????!!!!!
lg daufi
Kennt sich jemand mit nictotinplaster aus ? Habe mir grad welche in der Apotheke geholt ! Lg Ela