Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

Verfasst am: 01.05.2014, 09:20
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi Markus,

na das war doch mal ein TANZ IN DEN MAI der ganz besonderen Art. Meinen Glückwunsch an dich, daß du nun schon über 2 Monate auf deinem rauchfreien Weg bist.

Zwei Monate, Markus...wie fühlt sich das an? Was hat sich mental verändert, wie hat dein Körper reagiert? Wie hast du die neu gewonnene Zeit genutzt? Und die enorme Ersparnis an Geld! Hast du das gesammelt, für etwas Tolles, oder ist es im Alltag so mit weggeflossen? War und ist unerwünschte Gewichtszunahme für dich ein Thema? Erzähl' doch mal, bei Gelegenheit. Naaain, ich bin gar nicht neugierig, ich will nur alles wissen.

Auch ich bin hier übrigens kein "Beamter auf "Lebenszeit" und werde die Mitwirkung irgendwann bestimmt beenden.

Alles liebe für dich
dein Meikel

Verfasst am: 01.05.2014, 08:14
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Markus,

auch ich gratuliere dir zu deinen über 60 Tagen und wünsche mir einen riesigen Multiplikator für diese Zahl!!!

Du bist ja mein Helferlein der ersten Stunde und hast auch eine Menge dazu beigetragen, dass ich heute auf bescheidene 13 Tage blicken kann. Ich werde dich deshalb vermissen, wenn ich deine Beiträge nicht mehr so oft lesen kann.

Andererseits freut es mich, dass du mehr an dich denken wirst und dir damit den Weg in die angestrebte Freiheit ebnest.

Zur Normalität, zur Selbstverständlichkeit zurückzukehren. Nichtrauchen sollte irgendwann, wenn überhaupt Thema, dann eines unter vielen anderen sein und nicht mehr DAS Thema.

Herzliche Grüße und eine schöne forumsfreie Zeit!!

Scheila

Verfasst am: 30.04.2014, 21:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Markus,

vielen Dank für Deinen offenen, ehrlichen Post. Ich habe mich gefreut, als ich gelesen habe, dass Du Deine Freiheit zurückgewonnen hast und sie zukünftig auch verstärkt leben möchtest.

Ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem Weg hocherhobenen Hauptes geradeaus gehst - Du weisst selbst, welche Leistung Du gebracht hast. Aber etwas, das niemals schaden kann, möchte ich Dir noch in den Rucksack stecken:

TOI, TOI, TOI!

Alles Gute und liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 30.04.2014, 20:36
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Hallo Markus,

Ich bekomme das mit den Jubiläen, zur Zeit gar nicht nachgehalten. *schäm*

Gratulation [/color]

[color=purple]zu 60 Rauchfreitagen[/color]
::

mach weiter so und schreibe auch weiterhin so tolle Postest. Du machst das Toll!!!!

LG Julia

Verfasst am: 30.04.2014, 20:04
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3716 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Markus,

Gut zu sehen, dass du da bist. Ich hatte mir schon gedacht, wenn er heute nicht auftaucht, dann muss ich mich mal melden, aber da bist du.

Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Freiheit. Wir kommen den 100 immer näher, jipppieh.

LG Heike

Verfasst am: 20.04.2014, 11:49
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Gratulation

[color=red]50 Tage[/color]

in der Freiheit

Verfasst am: 20.04.2014, 10:06
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch

zu 5o tage rauchfrei

lg daufi

Verfasst am: 20.04.2014, 09:51
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3716 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

......soviel Zeit muss sein! bevor hier alle aufwachen und der Frühstückstisch bevölkert wird. Von mir herzliche Glückwünsche für 50 rauchfrei. Gerade weil ich deine letzte Herausforderung mitbekommen habe! möchte ich dir gratulieren.

Denn ich habe es am eigenen Leib zu spüren bekommen und hätte niemals gedacht, dass nach so vielen Tagen solche Attacken auf mich zu kommen.

Du hast die deine gemeistert, ich war und bin beeindruckt.

Bleiben wir einfach dabei, bleiben wir rauchfrei!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von mir, die jetzt ins Familiengewimmel eintaucht, aber immer durchatmend, sonst gerate ich in Stress.

Einen sonnigen rauchfreien Tag

LG Heike

Verfasst am: 20.04.2014, 09:44
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Guten Morgen Markus! Ich gratuliere dir zu 50 Tagen starken Willen zur Rauchfreiheit. Das ist ein langer Weg den du da schon geschafft hast und du hast so manches Stolpersteinchen erfolgreich gemeistert. mach weiter so, es lohnt sich!

Verfasst am: 20.04.2014, 07:46
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3758 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

...da bin ich' wie angekündigt.

50 rauchfreie Tage SUPER!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen vollsten Respekt!

Und auf die super vorbereitete Party auf der Blumenwiese freu ich mich jetzt schon, jam jam...

Bis später...

Lieben Gruß

Tinchen