Die Freiheit aufzubrechen wohin ich will. 2.0

Verfasst am: 20.12.2020, 17:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 2758 Beiträge

Hallo Quitte,
etwas spät aber doch von Herzen:

Alles Gute zu 100 rauchfreien Tagen
Ist der Roller im Winterquartier oder flitzt du noch durch die Gegend? Ich bekomme ein Lächeln in´s Gesicht, wenn ich daran denke. Ein Lächeln - kein Grinsen!
Ich wünsche dir schon mal frohe Feiertage.
Viele Grüße

Verfasst am: 20.12.2020, 16:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.12.2020, 10:59
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Quitte_1,

Ich weiß nich ob dich das interessiert, ich schreibs aber trotzdem mal. Ich bin gestern an einem ganz bescheidenen 20. NMR Tag eine Strecke von 14,36 km gelaufen und habs wieder nicht hingekriegt, genausoviele Höhenmeter aufwärts (350m) wie abwärts (329m) zu laufen. Bin völlig ratlos und orientierungslos in dieser Beziehung.

Nicht orientierungslos gratuliere ich zu deinen phantastischen 100 Tagen ohne Raucherei



Jahreszeitentsprechender Gruß

Fjodor

Verfasst am: 15.12.2020, 14:02
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1410 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Quitte,

92:95 wie weit wir schon sind

Ich dreh noch kurz ne Runde auf deinem roten Roller, das Nikotinteufelchen kann nur hinterher schauen en:

Hab eine gute Zeit, :

fröhlich rauchfrei winkend,

Henri

Verfasst am: 13.12.2020, 22:02
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Quitte_1,

Danke der Nachfrage. Jaah, wie sag ich´s. Ohne dein Slogan schon zum Zeitpunkt des Laufens zu kennen habe ich mir diesen Slogan heute einfach mal befolgt. Ich bin nicht die große runde durch den Wald gelaufen sondern die asphaltierten Strecken im Tal. Dann hatte ich mein Handy in der Laufhose, wo mir alle 1000m eine freundliche Frauenstimme sagt, wieviele Meter ich gelaufen bin, wie weit die Gesamtstrecke ist, wie lange ich schon gelaufen bin, in welcher Zeit ich die letzten 1000m gelaufen bin und wieviele KILOKALORIEN ich verbraucht habe. Alles sehr nützliche Informationen. Ich hör die gerne.
Also heute hab ich 1035 Kilokalorien verbraucht. waren aber kein 10 km, dafür 127 Höhenmeter aufwärts und 96 Höhenmeter abwärts. Joah, so weit erst mal.

Die andere Leistung war, das ich vor, während oder nach dem Laufen nicht geraucht hab.
und deshalb sind wir ja hier.

Schönen rauchfreien Tag

Fjodor

Verfasst am: 13.12.2020, 21:09
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 763 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo liebe Quitte,

Danke für deinen Besuch und deine aufmunternden Worte

Ja, wenn die blöde Phase überstanden ist und ich mich selber wieder stark genug fühle werde ich nochmal angreifen...
Ich weiß ja das es geht und dass ich das schaffen kann und will.
Blöder Rückschlag aber wie heißt es so schön?! Hinfahren, Aufstehen, Krone richten und weiter geht's.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Franzi

Verfasst am: 23.11.2020, 19:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2020, 13:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Liebe Quitte,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 60 Tagen. Ist schon ein Wahnsinn wie schnell die Tage vergehen und 1,2,3 sind wir auf dem Weg zur Keksdose.

Ich lasse dir noch ein paar Blümchen hier und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag



Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......
Elli

Verfasst am: 20.11.2020, 20:49
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Quitte,

jetzt hast schon fantastische
70 - s i e b z i g - rauchfreie Tage
auf dem Tacho: Läuft!
enk:
Glückwunsch und alles Gute.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 20.11.2020, 15:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Quitte,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 10 Wochen Rauchfreiheit! Schön, dass Du wieder mal vorbei schaust. Ich vermisse Dich, wie Du beschwingt auf Deinem feuerroten Tretroller durch die Gegend flitzt! Darf ich da mal mitfahren? Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin