Die Freiheit aufzubrechen wohin ich will. 2.0

Verfasst am: 01.02.2021, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Hallo Quitte,

Der Countdown läuft 143 TageRauchfreiheit

Also in 7 Tagen gehst du zum GRIECHEN und wir kommen mit

Ich werde schon mal ein paar Flaschen kalt stellen!



Wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 31.01.2021, 19:15
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Moin Quitte_1,

Was geht? Erst tauchste 10 Tage ab und dann schickste mir die wilden Kerle
Besten Dank.

142 Tage biste schon NMR. Herzlichen Glückwunsch. In zwei Tagen dann 144 Tage. 12x12=144 konnte ich mir immer schon gut merken, finde das ist ne schöne Zahl..
Zu 142 fällt mir wenig ein. Vielleicht: Im Jahr 142 wurde mit dem Bau eines Walls quer über die britische Insel, in Shottland, begonnen. Wurde aber paar Jahre später wieder aufgegeben. So Sachen passieren halt manchmal auf dieser Welt...

Fahr vorsichtig bei dem Wetter.
Guten Wochenstart. Du packst das.

Fjodor
Nichrauchend

Verfasst am: 17.01.2021, 12:40
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Quitte_1,


Danke!

Du bist ja musikalisch gut dabei. Gestern Velvet underground und heute reality-music...
Wow
Gerade wenn ich Velvet Underground und eigentlich mehr Lou Reed höre, zieht hin und wieder schon der Taback. Aber das krieg ich mitlerweile ganz gut getrennt.

Heute mach ich wahrscheinlich eine Schneewanderung.

..und hoffentlich haste dich nicht erkältet. Nachts mit dem Roller durch die Gegend fahren. Bei dem Wetter. Was da alles hätte passieren können...

Fragt sich

Fjodor

Verfasst am: 16.01.2021, 22:39
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Quitte,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner neuen Weinstube! Unser Date steht: Um 23.55 Uhr holst Du mich mit Deinem feuerroten Roller ab. Ich freue mich riesig! Ich bin schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 15.01.2021, 19:37
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Quitte_1

folgende Gleichung hast du bei Bordeauxlover aufgestellt:

+3+4=365+366



Was willst du uns damit sagen?
Ist das höher Mathematik?
Sollte man/frau beim Lösen der Gleichung die Relativitätstherorie mit einbeziehen?

...fragt sich u.a.

Fjodor
nichtrauchend

Verfasst am: 14.01.2021, 22:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Hallo Quitte,

Schau mal einer an:

Zitiert von:
Quitte_1

Dabei seit: 19.08.2020

Rauchfrei seit: 125 Tagen

Beiträge: 150



Wenn man da nicht auch gratulieren kann. lichen Glückwunsch

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 21:55
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Nabend Quitte_1,

also durch deinen Besuch bin ich ja auf den "freudschen Vertipper" aufmerksam geworden. Is ja heavy. Dankeschön.
Ich bin noch im Urlaub, versuche mich aber schon mal ranzutasten an das Aufstehen im Dunkeln. Montag muss ich wieder vor acht (morgens!) arbeiten. Rauchen im Moment kein Thema. Obwohl gerade jetzt während des Tippens, kam mal ganz kurz die Idee auf, vor die Tür zu gehen

Aber was sehe ich bei dir: 125 Tage. Und ist 125 Tage nicht auch ein Grund zu gratulieren. Ich finde schon. Sind immerhin ein achtel von 1000 Tagen

Gruß vom Rechenkünstler (mit einigen Rechtschreibfehlern).

Fjodor

Verfasst am: 10.01.2021, 12:31
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Moin Quitte_1,

unterschätze mal nicht meine rechnerischen Fähigkeiten. Hier gibt es im RL höchsten topographische Grenzen, aber da sollte noch etwas Luft nach oben sein. Aber dies werde ich heute mal ausprobieren und berichten (und das Zahlenwerk, welches ich hier schreibe, sind kein fake!)

So, ein kleiner Vorgeschmack von meinen rechnerischen Fähigkeiten.

ACHTUNG!



11 mal 11 =



na?

121

Und das entspricht genau der Anzahl der rauchfreien Tage deinerseits.

Da kannste mal sehn.

Schönen Sonntag

Fjodor
rauchfrei laufend

Verfasst am: 09.01.2021, 16:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Hallo liebe Quitte,

Nun möchte ich es nicht versäumen, dir ganz

lich zu fantastischen 120 Tagen Rauchfreiheit

Zu gratulieren. Wenn das kein Grund ist für einen



Pling pling

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.01.2021, 00:41
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Also die Jugend von heute.....

am Ende rauchen die auch nicht....

Ich rauch jedenfalls nicht.

Gute Nacht

Grüßt

Fjodor

And wtF is Trump?