Die Freiheit aufzubrechen wohin ich will. 2.0

Verfasst am: 23.03.2021, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Liebe Quitte,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja meine liebe Quitte und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage, das du schon in 7 Tagen erreichen wirst

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 18.03.2021, 20:20
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

HAllo Quitte_1

was sehe ich da heute (sorry, ich krieg das kopieren deines Zählwerks nicht anders hin):

Quitte_1
Dabei seit: 19.08.2020
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 199

und
Schon wieder Zahlenmystik. Hab ich einfach so gemerkt.
Und dann diese Spannung, wo wohl dein 200. Post hingeht.

...und das alles ohne Rauchen.

Nichtrauchen ist doch super

meint
Fjodor

Verfasst am: 14.03.2021, 14:26
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1410 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Quitte,

ich stelle mir vor, wie du mit wehendem Haar weiterhin auf dem roten Roller rundum deine Trauminsel düst.

...auch heute nur kurz, ich lass aber nen Kaffee mit Keks da.

Ja, kurz nach dir, wie immer

181:184

wir wuppen es beide und allein an den roten Roller denken ist schon was für die gute Laune.

Ich bin nachher unterwegs, hab mich sehr gefreut, deshalb mag ich gleich einen

lieben Dank für die Glückwünsche zur Trauminsel und ein Blumengrüßle da lassen,



Henri

☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘

Verfasst am: 10.03.2021, 20:12
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1437 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Abend liebe Quitte,

Herzlichen Glückwunsch
zu deinen180 rauchfreien Tagen!


Trauminsel klingt gut!

Ein halbes Jahr ist schon mal eine gute Vorlage.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 10.03.2021, 19:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Quitte,

herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel! Welche ist es denn? Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit. Du machst das super mit Deiner ganz eigenen reflektierten und humorvollen Art. Du bist eine echte Bereicherung dieses Forums. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 10.03.2021, 19:18
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1496 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Quitte deine Trauminsel ist gerichtet schau mal im Feierthread

-lich

Verfasst am: 10.03.2021, 18:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Liebe Quitte,

180 Tage!e: Wie schön!



Trauminsel erreicht - gönn Dir etwas schönes enk:

Immer weiter watscheln wir in Richtung Rauchfreiheit.

LG Petra

Verfasst am: 10.03.2021, 16:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2021, 12:18
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

...Also doch eine Zahlenmystikerin, find ich gut

Und dan noch Trauminsel erreicht in 180 Tagen. Das ist auch ein gutes Tempo für so eine Aktion.

Und dann Danke für deine sehr schöne Aufmerksamkeit zu meiner Keksdose

Wie sagt man/frau nochmal in kurzen Worten:

Tausend Dank

von
Fjodor

...aber die Doppel 180 ergeben ja 360!
Also 360 Grad ist ja schon was besonderes. Ist bestimmt ne Botschaft drin.
hab ich gleich gemerkt

Verfasst am: 10.03.2021, 09:58
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1496 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen Quitte,

180 Tage Frischluft
180 Beiträge


Das nenne ich Punktlandung!

Ziel erreicht: Trauminsel.



Ist deine Trauminsel mit dem Roller erreichbar, benötigst du das Auto oder den Flieger? Auf alle Fälle ist sie qualmfrei!

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag auf deiner persönlichen Trauminsel, genieße ihn und tu dir Gutes.

Herzliche Grüße - Ulrike