Die Freiheit aufzubrechen wohin ich will. 2.0

Verfasst am: 11.10.2020, 20:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Quitte, 30 Tage - 1. MONAT rauchfrei


Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich total für dich!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und genieße deinen Erfolg, natürlich rauchfrei.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 11.10.2020, 14:09
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Quitte, hab länger nichts von mir bei Dir hören lassen...
Aber Dein Jubiläum hatte ich doch auf dem Schirm

30 Tage, wir feiern Deinen ersten Monat


Herzlichen Glückwunsch. Bin immer noch beeindruckt, dass mein Anstupser das Richtige bei Dir ausgelöst hatte. Freue mich für Dich darüber! Ist es mittlerweile etwas einfacher und Freude erfüllter geworden?
Ich wünsche es Dir sehr...

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
die SUNNY-YA

Verfasst am: 10.10.2020, 22:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend Quitte,

Wollte mal kurz bei dir reinschauen und fragen ob es dir gut geht

Zitiert von:
18. Tag ohne Rauch, geht auch.


Deine Worte und ich habe morgen den 18. Tag. Na, den kann ich dann ja ganz beruhigt angehen. .
Aber der 19. scheint ja auch noch sehr verheißungsvoll zu werden

Was hat das eigentlich mit dem Roller fahren auf sich? Ich bleibe da besser beim .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich rauchen wir nicht weil es uns genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 07.10.2020, 08:50
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

23:26 läuft

immernoch kein Rollersmiley, aber ich stell mir Strahlen und düsen mit wehendem Haar vor, das sieht gut aus.

Grüßle

Henri

Verfasst am: 02.10.2020, 23:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2020, 16:23
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Sonnig-fröhlichen Nachmittag Quitte,

16:19 wird doch

Klar mag ich rollerprobefahren!

Achtung, alle aus dem Weg!
en:

Bahn frei, Henri kommt mit Quittes wunderbaren roten Roller. Ihr seht von vorn ein sehr breites Grinsen, und dann nur noch Henris lange weiße Haare im Fahrtwind...


fröhlich winkend,

Henri

Verfasst am: 29.09.2020, 21:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2020, 16:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Quitte,

Heute möchte ich dich mal in deinem Wohnzimmer besuchen. Ich bin nun 6 Tage rauchfrei und es wird von Tag zu Tag besser. Mir helfen die super Kommentare und Besucher in meinem Wohnzimmer. Aber auch ich mache mich auf den Weg und schaue bei dem einen oder anderen mal rein. Stelle fest dass ich viel Zeit damit verbringe, aber es tut mir gut.


Ich bringe dir ein paar Blümchen mit und wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Zeit.

Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 26.09.2020, 20:55
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Quitte,

ich stelle mir vor, statt wie es weiter mit Guetselelutschen klappt

dem en: kannst du vom roten Roller aus winken, ich tanz solange dran vorbei,

wir winken unterwegs den Marienkäfern

und feiern die Zwischenschritte der Rauchfreitage mit vielen Ballons

und ja, ich bin grad bissel albern, weil mir die lächelnde Quitte auf dem roten Roller so gut gefällt,

winkend,
Henri

Verfasst am: 25.09.2020, 22:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Quitte,

jetzt schneie ich auch mal einfach so in Dein Wohnzimmer. Hier ist echt was los. Deine Schreibe gefällt mir ausnehmend gut. Hat sowas Beschwingtes und versprüht einen Hauch von Leichtigkeit. Und die Vorstellung, Dich unbekannterweise auf Deinem feuerroten Roller durch die Gegend flitzen zu sehen, zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüße
Arminrn: