Die Exraucher "VIP LOUNGE"
Liebe Gisela,
wo bleibt denn jetzt eigentlich das Rezept für den Wiener Kartoffelsalat? Oder Christians Variante, bestimmt "à la chef"? Ich
seh´s ja ein, Ihr habt Euch auf "savoir vivre" konzentriert, Ihr liebenswerten Gourmets...
Als Gourmand der alten Schule interessiert es mich natürlich besonders, wie Du, liebe Gisela, angesichts der zurückgewonnenen Riech- und Schmeckfähigkeiten mit Gewürzen umgehst - für mich gewinnen Rezepte aus alten Zeiten jetzt wieder an Bedeutung, weil ich einfach besser schmecken kann.
Wie ist es bei Dir, Gisela? Möchtest Du auf diese zurückgewonnene natürliche Wahrnehmung jemals wieder verzichten?
Und nun auf in ein schönes Wochenede, liebe Grüße, Brigitte
Na dann danke ich schön für die Aufmunterung
Leider wird das Wetter grad immer schlechter, mein Enkelin ist da und achtet mit ihren 9 Jahren sehr darauf das ich ja nicht mehr rauche.
Jetzt mache ich Schnitzel mit Kartoffelsalat unser Lieblingsessen
Lg. Gisela
Liebe Gisela, ich finde es bewundernswert wie du und die anderen durchhalten.Ich habe die ersten Tage immerwieder eine angemacht, 2 Züge genommen und wider ausgemacht.Auch wenn du jetzt nach sooooo vielen Tagen 1 geraucht hast, bleibst du für mich ein stärkendes Vorbild.Ich wünsche dir und deinem Hund viel Kraft zur Gesundung!!!
L.G.Melle
Sorry, liebe Gisela, unsere Beiträge haben sich eben leider überschnitten. Lass´ Deine Uhr bitte einfach weiterlaufen, sie erinnert Dich immer wieder daran, was Du zu verlieren hast, wenn Du wieder zur Zigarette greifst.
Ich weiß, dass Du es schaffen wirst!
Liebe Gisela,
hat Dich eine schöne Mütze Schlaf wieder auf andere Gedanken bringen können? Ich hoffe, dass das Wetter bei Euch in Wien genauso schön ist wie bei uns in Frankfurt/Main - falls ja, dann setze Dich doch mit Deiner kleinen Niki irgendwo ins Grüne (ich hoffe, Du hast ebenso wie ich einen Park gleich um die Ecke) und genieße die Sonne und die gut gelaunten Menschen um Dich herum. Zumindest für mich ist Sonnenschein und menschliche Gemeinschaft ein prima Mittel gegen Niedergeschlagenheit...
Melde Dich doch bitte kurz, ich wüßte gerne, wie es Dir momentan geht. Und Kopf hoch bitte nicht vergessen!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo,
wie ich schon sagte ich mache weiter müsste halt einen Tag rauchfrei abziehen
sonst ist ja nichts weiter passiert, ein Schlänker halt es ist auch nicht der Fall das man wegen einer Zig. sofort zurückfällt finde ich zumindest.
Ich brauche jetzt halt wieder viel Disziplin aber das war vorher auch nicht anders.
Lg. Gisela
Liebe Gisela,
es tut mir sehr leid, dass Du momentan so viel, oder besser gesagt : viel zu viel, um die Ohren hast - gib aber bitte nicht auf! Die Zigarette hat noch nie Probleme gelöst, sie schafft Dir bestenfalls weitere zusätzlich, indem sie nicht nur Deine eigene Gesundheit ruiniert, sondern Dich auch noch ein Vermögen kostet!
Du bist so eine starke, logisch und konsequent denkende Frau - jeder hat mal einen Durchhänger, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein kampferprobter Mensch wie Du sich dadurch völlig zu Boden ziehen läßt.
Geh bitte erst einmal schlafen und versuche, Dich ein wenig zu erholen, denn an einem neuen Morgen sieht die Welt oftmals schon wieder viel positiver aus. Ich wünsche Dir und Deiner Niki von ganzem Herzen alles Gute...
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo,
ich war heute wieder beim Tierarzt, meine Niki kann noch immer nicht gut gehen habe Tabletten bekommen.
ich habe mir keine Zigaretten mehr gekauft und hoffe es wieder zu schaffen.
Den Tee brauch ich jetzt sicher und werde heute noch 2 Tassen trinken.
leider habe ich niemanden auf dem ich meinen Frust auslassen könnte, ich bin allein mein Hund ist krank, was mich auch finanziell belastet,
es kann jetzt eh nur mehr besser werden,
oder es ist wirklich ein Band gerissen bei meiner Niki wie die Ärztin auch vermutet hat dann kommt noch eine OP auf mich zu und ich habe keine Ahnung wie ich das stemmen soll.
Ich versuche trotzdem nicht zu rauchen
lg. Gisela
Hilfe
ich habe große Probleme mit dem Forum dauernd stürzt die Seite ab wenn ich was anklicke, war gestern auch so,
Hallo,
ich mache einfach weiter und trinke wieder meinen Johanniskrauttee weil mir nur zum heulen ist, hatte damit vor einer Woche zirka aufgehört weil ich mich so gut gefühlt habe.
Ja es ging mir schon zu gut da muss dann immer was passieren was mich wieder runterholt,
das ich jedes mal wenn etwas nicht rund läuft emotional und nervlich total fertig bin ist für mich ein Zeichen das ich psychisch nicht so stabil bin wie ich es gerne wäre.
Mal schauen wie lang ich es aushalten kann ständig unter solchem Druck zu stehen.
Ich will jetzt nichts mehr versprechen weil mich das wieder unter Druck setzt.
lg.Gisela