die andere Hälfte des Lebens

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Ich fühle mich einfach nur wunderbar, seit bei mir absolutes Hausverbot hat, liebe Anja!
Euch allen ein wunderschönes rauchfreies Wochenende
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Laubhaufen.gif[/IMG]

Eure Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöchen Cindy,

danke für´s Busserl - Freu mich über jeden liebgemeinten Glückwunsch. Bin grad noch ein bissel bei Shanny´s Party [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p015.gif[/img] aber wohl nicht mehr zu lange, mir hängt die eigene Party doch noch etwas in den Knochen [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=5587[/img]???
Komme aber selbstverständlich gerne am Montag auf Deiner Party vorbei. Dann stoßen wir selbstverständlich erstmal an [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3819[/img]
und trinken einen bevor wir dann das Tanzbeinchen schwingen [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6449[/img]

Wünsch Dir auf jeden Fall noch nen wunderschönes restliches RF-Wochenende und verbleibe mit einem

GLG Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

zunächst euch allen einen schönen Wahlsonntag.
Heute ist mein letzter Rauchtag... wie es mir damit geht?
Ich sammle jetzt jede ausgedrückte Ziggi in einem Marmeladenglas und die letzte wird dann als Ganze darin verschwinden. Dann kommt das Datum noch darauf und ein sinniger Spruch! Sollte ich dann jemals wieder rauchen wollen, kann ich ja die aus dem Glas nehmen :badgrin: Dann wäre mir allerdings nicht mehr zu helfen, wäre das gleiche, als von der Straße verschütteten Alkohol zu lecken. Wer will das??????
Ich habe vor 5 Jahren einmal konsequent von jetzt auf gleich nach fast 9 Jahren Einnahme Hormontabletten abgesetzt. Da bin ich durch die Hölle gegangen, Schweißausbrüche, depressive Verstimmungen, Gereiztheit, alles was Frau haben kann in den Wechseljahren. Nun, nach drei Monaten wars vorbei und bis heute leide ich an überhaupt nichts, was sogern den Wechseljahrbeschwerden nachgesagt wird.
Morgen kann es doch nicht schlimmer werden????

Eure Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Cindy,

nein, morgen kann es ganz sicher nicht schlimmer werden! Und es wird sicherlich recht gut gehen, denn du klingst einfach sehr überzeugt und die ganze Sache läuft wirklich in der Hauptsache über den Kopf!
Ich wünsche dir viel Erfolg und freue dich auf morgen, dein Körper jubiliert bereits vor Vorfreude, dass endlich kein Gift mehr nachgeschoben wird.
Alles wird gut, LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Cinderella,

nun auch von mir ein verspätetes Willkommen in der Rauchfrei-Family.

Die erste gute Wahl hast du ja schon gemacht-mit dem Rauchen aufzuhören .
Ist nicht leicht-das wissen alle hier-es hilft wirklich nur eins Augen zu und ab durchs Jammertal.Die erste Zeit ist bei jedem anders.Bleibe Deinem Ziel treu: "Ich will aufhören"!!!!!!!!-
und das ist eine gute Wahl
Dir einen sonnigen Wahlsonntag,Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6160 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Vom Autor gelöscht da unerwünscht !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

beinahe wäre ich ausgerutscht auf der Nicoschleimspur, doch schnell wart ihr da und habt mich nicht fallen lassen. Danke!

Heute ist mein 40 rfTag und mein Elch verkündet mir heute Nachmittag die 1000. nichtgerauchte Ziggi. Welch ein Freudentagen und mächtig stolz bin ich!

Eure Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Tag 3 :!: ihr Lieben,

es klappt mit dem NMR. Heute habe ich doch mal wieder riechen können, auf der anderen Straßenseite. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das auch mal kann, über meterweise Entfernung eine Ziggi riechen. Nein, da muss ich wirklich nicht mehr hinterherlaufen!!!!
Soweit geht es mir eigentlich ganz gut, auch keine Agressionen, wäre auch schlecht für meinen Enkelchen Besuch Sie ist jetzt mein Personaltrainer, sie fährt Fahrrad und ich laufe, jogge neben ihr her. Heute mal wieder schlappe 6 km. Was ich aber wohl habe, trotz des tollen Joghurt, ihr wisst schon welchen, Blähungen :shock: Ich bewege mich, ich ernähre mich ziemlich bewusst, trinke viel und jetzt das? Was gibt es außer pupsen noch dagegen?

Eure Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Cindy,

will ich dir rasch mal ein paar Duchhaltegrüße senden! Mache bitte auf jeden Fall weiter, denn es kommt der Tag, da wird alles leicht!!! Du schaffst das!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Halli-Hallo- Meine liebe Cindy

[img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/musik_party/0041.gif[/img] Ein Trommel-Wirbel auf die nächste 40!!! [img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/musik_party/0041.gif[/img]

[img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/musik_party/0045.gif[/img] Da mach ich erst mal nen Fläschchen (Bin noch auf Arbeit ) auf [img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/musik_party/0045.gif[/img]

Es freut mich Dir heute zum 40. RF-Tag gratulieren zu dürfen.[img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/unsortiert/0035.gif[/img] Ein Blümchen für Dich.
Schön das Du die Kurve wieder gekriegt hast und wir Drei steuern dann in hartem Kurs gemeinsam auf die 100 zu, gell :question:

Feier schön und genieß diesen Tag - Lass Dich ruhig auch mal ausgiebig verwöhnen - hast´s Dir verdient!

Es sendet Dir GLKG - der Justy