die andere Hälfte des Lebens

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Cindy,
und ich antworte, seht Tele an Nilgrün
habe ich nicht verstanden

Gruss nilgün

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Bravo, Cindy,

da hast Du die ganz große Versuchung souverän gemeistert! Freut mich sehr!
Und du wirst sehen, es erfolgt in immer größeren Abständen und der Fiesling wird auch immer schwächer.....

GlKG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo, liebe Nilgrün,

ja, manchmal leide ich auch unter dem Nikotinentzug :?
Ich meinte damit bei der Nachricht an alle, dass, wenn Nico mich nervt, ich ihm das antworte, was ich dir in einer Nachricht oder "Tele" geschrieben habe
Ich werde mich bemühen, nicht mehr so verwirrend zu schreiben. Versprochen!!!

Liebe Grüße und einen schönes Wochenende
von Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

jetzt sehe ich auch du heißt Nilgün und nicht nilgrün, ich dachte schon, das sei eine Farbe so wie schlammbraun Sorry!
Also liebe Nilgün, dir ein schönes Wochenende!
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5516 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Cindy,

schön, deinen sechsten Tag haste jetzt auch fast geschafft!
Das machst du wirklich alles super!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Mach schön weiter so und immer einen Schritt nach dem andern machen! Wir wollen ja nicht ins straucheln geraten, ne! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img]

Wünsche dir weiter viel Erfolg und schicke dir zur Unterstützung ganz viel Kraft, Stärke und Durchhaltewillen rüber!!

Schönen RF-Abend!!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Liebes Sabrinsche,

danke für deine tolle Unterstützung. Ist immer noch gut bei mir angebracht! Obwohl, von Tag zu Tag wird es ein bisschen leichter zu "never ever" zu sagen, ganz cool und abwenden. Ohne eure Unterstützung wäre ich niemals soweit gekommen, heute 6. TAG!!!!!
D A N K E!!!!!

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Cindyputtel,

Glückwunsch zu den ersten vier Wochen und vielen Dank für die nette Einladung.

Mach weiter so, dann gibts bald die nächste Fete!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Cindyputtel,

so um den 21. Tag rum hat mich Nico damals auch recht heftig geplagt. Das war aber auch sein letztes großes Aufbäumen, von da ab wurde es spürbar einfacher. Also Kopf hoch, das wird!

Klasse, dass Du jetzt mit den Smilies klar kommst. Wenn Du übrigens alles vor [ img]bzw nach [ /img] weglöschst, dann sind auch die Rahmen weg.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

dieses Forum hier ist wirklich eine tolle Sache. Ich habe ja auch nur Nichtraucher um mich herum und die verstehen nicht wirklich wie sch... es mir geht. Habe alle schon mal für nächste Woche vorgewarnt. Ich freue mich sogar schon auf Montag, da ist der Tag X wo ich aufhöre. Am liebsten würde ich es jetzt schon. Ich bin jedoch ein pedantischer Mensch und wenn ich sage bis Sonntag wird noch geraucht, dann tu ich das. Auch wenn ich die Ziggis nach zwei, drei Zügen schon wieder ausdrücke
ich komme schon nur noch auf acht mit Ach und Krach

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Klaus, hallo liebe Bruni,

keine Angst, nichts passiert. Ich bin zwar immer noch am meisten selbst über mich erstaunt, doch es ist einfach die Wahrheit, ich habe keine Lust mehr zu rauchen. Einge rauchende Freundin sagt zu mir, oh, mein neues Auto, darin wird nicht mehr geraucht. Da bin ich eisern!
Ja sagts mal Leute... wie pervers ist das denn? Das Auto eine heilige Stätte, der eigene Körper darf ruhig zugekippt werden!
Bin ich froh, euch gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Start in die neue Woche (für mich gehts in die vierte rf Woche)

Eure Cinderella