Der Wille ist da....

Verfasst am: 09.08.2018, 14:43
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Wow toll liebe Alma, 160 Tage!

Ich gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir einen tollen Tag!



Es bestätigt sich immer wieder, mit einem Rauchfreizwilling, wie bei dir Stefanie und bei mir Andrea,
geht es doch besser, man ist nicht so allein mit dem nicotin Monster!

LG,
Lilit

Verfasst am: 09.08.2018, 09:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

herzlichen Glückwunsch liebe Alma zu diesen tollen

[color=red]160 Tagen ohne Nico und Tin[/color]

Zielstrebig gehst Du auf die nächste Etappe der Trauminsel zu..

oder nein Du fährst mit dem dort hin:::

Auf jeden Fall soll es ja bald richtiges "Radlwetter" geben; ich freu mich drauf!

Ich wünsche dir eine gute Zeit bis wir uns wieder lesen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.08.2018, 06:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Alma!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 160 Tagen Rauchfreiheit! Daa haben wir doch toll hingekriegt, oder? Du kannst jedenfalls sehr stolz auf dich sein! Wahnsinn, dass unsere Griechenparty schon wieder zehn Tage her ist. Die Zeit rennt... Bald rocken wir die 1000...
Ich konnte leider wieder mal die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte wieder Ängste. Aber mit der Morgendämmerung sind sie schon wieder weniger geworden. Hoffentlich bin ich trotzdem fit fürs Freibad heute. Und morgen geht's aufs "Platanenfest". Das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik, in der ich früher öfter war. Wird bestimmt wieder klasse. Gutes Essen, alkoholfreie Cocktails und Live Musik und man kennt Hinz und Kunz... Und am Samstag will ich ins Kino. Mamma Mia 2.... Panini hat so davon geschwärmt. Sollte mir doch mein schönes Wochenendprogramm nicht durch die Ängste vermiesen lassen... Oder?





Genieße heute den Tag, liebe Alma. Es hat abgekühlt... Zumindest hier. ;)

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.08.2018, 19:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Alma,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Rauchfreijahr

Sag bloß Du musst jeden Tag so früh raus, also sozusagen mitten in der Nacht

Ich hab mich sehr gefreut, schon zum Frühstück von Dir zu lesen.

Bis bald und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.08.2018, 18:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Danke für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer! Hätte sie fast übersehen bzw. habe sie eben erst entdeckt.... Mir geht's recht gut, das Wochenende war ganz okay, obwohl ich ja im Wohnheim geblieben bin und nicht ins Freibad konnte... Ja, ich habe heute schon in der Dokedo vorbei geschaut und ein Lied von Reamonn gepostet, das ich mal sehr mochte.... Außerdem habe ich auch Herry schon in seinem Wohnzimmer gratuliert und ein kleines Gedicht dagelassen... ;) Jetzt ist ja irgendwie grad nix los in der Dokedo. Aber lecker Essen gibt's!
Und wie war dein Wochenende?





Viele liebe Grüße und bis später!
Stefanie

Verfasst am: 05.08.2018, 15:04
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Alma,

Wollte nur kurz hallo sagen und dir schönen Sonntag wünschen.
Hab heute den letzten Punkt auf meiner Liste abgearbeitet,
Mein Auto gereinigt und den Aschenbecher sowas von gereinigt,
Blitz blank ist er.

Danke das du mich besuchst und mir Mut machst, hilft mir sehr.
Hoffe morgen ist auch mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea wieder
da

LG,
Lilit

Verfasst am: 03.08.2018, 17:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Rauchfreizwilling Alma!
Wie geht es dir? Wollte mal rasch bei dir vorbei schauen, um dir zu sensationellen 22 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Ja, der Freitag ist ja immer so unser Tag... Wie es bei Klicker der Dienstag ist. Aber diesmal ist es eine Schnapszahl, juhuu! Also: Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben heute Sommerfest in unserem Wohnbereich. Puh, war das heiß. Es wurde gegrillt und ich habe Grillkäse mit Nudelsalat gegessen. Später gabs noch ne alkoholfreie Bowle.



Morgen geh ich mal wieder in die Kirche und wahrscheinlich Pizza mit Artischocken essen...



Sei lieb gegrüßt von
Stefanie

Verfasst am: 02.08.2018, 20:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Alma,

stell Dir mal vor wir würden noch diesem seltsamen Ritual frönen: So'n Ding zwischen die Lippen stecken, anzünden uuuuuund?



bääääääh. Wiiiiieee eeeeklig! Und dann, bei dieser Hitze: Der Kreislauf geht ins Untergeschoss, die Ohren rauschen wie 'ne undichte Wasserleitung in einer Hohlwand. Ja, der Kopf würde sich anfühlen als wäre er hohl.

Im Grunde macht es uns dieses Ding doch recht einfach, hier Disziplin und Willen zu zeigen, oder?
Cool das wir das nicht mehr brauchen dieses Ritual. Du nicht, ich nicht, wir alle nicht.

Ja, wir sind schon 'ne coole Truppe. Und toll das Du dabei bist!

Danke fürs gratulieren bei mir. Ein

lich schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.08.2018, 12:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Alma,

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und Glückwünsche.

Du bist ja auch gut dabei und lässt gar keine Zweifel aufkommen, was das Rauchen betrifft.

Ich denke Dein Rad steht jetzt auch mehr in der Garage als es bewegt wird.

Also bei mir ist das leider so, ich kann nicht viel machen in dieser Hitze

Was mich so erschreckt ist, dass das auf einmal da war!

Von heute auf morgen war die Fitness wie weggeblasen !

Auf einmal ist nichts mehr wie es vorher war... aber bis dahin hast Du ja noch viele Jahre Zeit.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag... wir lesen uns

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.08.2018, 19:28
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Alma,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsch.
Hab mich sehr darüber gefreut.


Du bist ja auch auf einen guten Weg
und es wird so langsam leichter, nicht mehr rauchen zu müssen, oder?

Bleib schön stur

Und hier tippelt immer einer hinter den anderen her

e:
oder wir tippeln gemeinsam.

LG