Der Wille ist da !!!!!
Hi Moma!
uieiui, in 10 Tagen bist du auch schon bei der 100 angelangt, irgendwie rennt die Zeit, was teils ja eher irritierend ist, ist in diesem Fall einfach nur wunderbar, wir schauen uns zweimal um und schwupps sind wir schon eine ganz ordentliche Zeit dabei, unsere Suicht hinter uns zu lassen -
Also Glückwunsch zu [color=orange]90 Tagen[/color] in Freiheit!!!
Und einen entspannten Sonntag mit viel Freude über das neue Leben wünsche ich dir! Es kann ja nur besser werden!
Lg
Mabelle
Liebe Moma,
erstmal [color=red]ganz herzlichen Glückwunsch zum 80 + 1 rauchfreien Tag!!!![/color]
Und dann möchte ich Dir noch schöne und frohe Ostertage wünschen
LG Banya
[color=blue]Gaaanz lieben Dank für Eure Glückünsche zum 70. fühle mich noch recht jung dabei :......
muss kurz meinen Elch mal posten, da ich die Zahlen erschreckend erstaunlich für die -eigentlich so kurze -Zeit finde:[/color]
71 Tage ( 2 Monate, 1 Woche, 5 Tage) Nichtraucher
1639 Zigaretten nicht geraucht
310,55 € gespart
1,48 g Nikotin + 18,03 g Teer nicht aufgenommen
5 Tage, 16 Std, 35 minRauchfreizeit gewonnen
[color=blue]Wahnsinn, was da steht
@ Banya: ja meine Liebe, es geht mir gut aber so ganz mit links meistere auch ich meine Rauchfreiheit nicht....
Aber im Gegensatz zu manch anderen, die wirklich arg kämpfen müssen( auch Du wohl oft sehr )ist es bei mir lange nicht so schlimm, derzeit oft sehr müde & lustlos, manchmal schnell gereizt, immer noch die Morgenzigarette zum Kaffee vermissend gesundheitlich noch nicht da, wo ich nach 7 Wochen sein wollte....ist aber im Großen und Ganzen alles im [u]zart[/u]grünen Bereich
@ Heike : jaaaa, die Keksdose ist das nächste Ziel, bin zwar nicht so das Krümelmonster, aber wenn ganz viel Schokokolade dabei ist, freu ich mich sehr
Bis die Tage und immer weiter schön
L.G. Moma[/color]
Hallo Moma,
[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen Rauchfreiheit. [/color]
Vielen Dank auch für deine Glückwünsche.
Liebe Grüße Renate
Hallo Moma,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu 10 Wochen rauchfrei.
Super, dann kannst Du Dich schon auf den Meilenstein "Keksdose" freuen.
Bleib weiter stur
t:
Liebe Grüße
Heike
Liebe Moma,
so was... wir können ja heute zusammen feiern... das war mir gestern ja so noch gar nicht ganz klar....
aber zum Glück gibt es ja Ssilvia......
ganz[color=red] herzlichen Glückwunsch [/color]zu
[color=orange]70 Tagen = 10 Wochen rauchfrei!!![/color]
Super, da hast Du doch auch schon eine lange Wegstrecke hinter Dich gebracht und erfolgreich gemeistert!
So jetzt müssen wir an die letzten Vorbereitungen, damit die Feier heute Abend gelingt.....
LG Banya
LIebe Moma,
das ist ja lieb von Dir, dass Du gleich mit mir reinfeierst....
und mit so einem Aufgebot an Tänzerinnen und Musik und Feuerwerk und ....
das könnte ja nicht besser sein...
natürlich lade ich Euch alle zum Italiener ein......
boaah Du bist ja auch schon weit gekommen und nur noch ein Tag, schon morgen, und dann feiern wir Deine zehn Wochen ohne....
Da kommen wir ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus..... dann müssen wir uns heute ja etwas zurückhalten, damit wir morgen noch weiterfeiern können....
Ich hoffe, es geht dir gut und Du meisterst Deine RauchFreiheit mit links......
LG Banya
Moma war ja schon lange vor mir auf der Blümchenwiese und hat Hängematten aufgehängt.
Jetzt ist sie bei
sagenhaften, phänomenalen, einmaligen, fantastischen, unfassbaren, wundervollen 60 Tagen.
Möönsch, Moma - weiter so.
Herrlich
Angelika - die sich fragt, was nach der Blümchenwiese kommt und wann
Man man man MOMA,
Irgendwie gehst du mir immer durch. Dafür bekommst du jetzt ein ganz großes
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch
[/color]
[color=red]zu 60 Rauchfreitagen[/color]
t:t:t:
LG Julia
Liebe Moma,
ich bin sooooo unendlich stolz auf Dich, dass Du nun schon so mal eben auf die Wiese gehüpft bist!
Alle Achtung! Du gehst Deinen Weg so zielsicher und so federleicht, das ist beeindruckend....
dafür hast Du Dir wirklich jetzt mal eine Ausszeit in der Hängematte verdient.....
LG Banya