Der Wille ist da !!!!!
ohhhhhh, vielen lieben Dank an Alle....
ganz lieb von Euch, meiner 50 zu gedenken .
Ist ja fast wie im Januar zu meinem 50zigsten:
Ich schau mal kurz auf der Blümchenwiese vorbei, ob die Hängematte frei ist, mach mir ein
auf und lass den Tag ausklingen
Ganz lieb Grüße Moma
Einen wunderschönen guten Morgen Moma!
[color=green]Gratulation zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Ein toller Erfolg![/color]
Moin Moma!
Schau mal was da steht: 50 Tage!
Auf dem Weg zur Hundert, hast Du nun schon die Hälfte weg.
Und für die 500 fehlt Dir nur noch eine 0. Toll! Viel Erfolg weiterhin.
Deine Doppel-4 habe ich gestern verpasst, aaaaber [color=purple]45 Tage[/color] ist auch ein Grund zum Gratulieren. Du machst das prima behalte deinen starken Willen!
44 Tage durchgehalten mit starkem Willen - trotz aller Widrigkeiten mit weiterrauchenden Kolleginnen und kleinen Kleiderschrankmonstern, die die Klamotten enger nähen.
44 Tage - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - was für ein Erfolg.
Weisst Du noch, was Du in der ersten Woche Entzug über 44 Tage ohne gedacht hättest?
Und jetzt bist Du schon selber so weit! Und Du kommst immer weiter, immer weiter.....
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Angelika
jaaaaa, ich freu mich wirklich super doll
Sie haben 999 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 199,70 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 83,87m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 4.992,51 Minuten gespart (dies entspricht ca. 3,47 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,19 m² damit pflastern
Sie haben 998,5mg Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 9,985g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen
wow "aufdieschulterklopf"
vielen Dank Ihr Lieben, es geht mir ganz gut...
Natürlich gibt es weiterhin reichlich Momente, an denen ich die Zigi "vermisse" aber sie sind zu ertragen und deshalb bleibe ich weiterhin stur
ich will doch auf die und die und und und
Allen treuen Forumseelen einen ganz lieben Gruß, ohne Eure tollen Zeilen, Sprüche, Anteilnahmen, Trost -und Motivationsbeiträgen würde so manch einer schnell wieder "schwach" werden aber dann seid Ihr sofort zur Stelle und dafür mal einen riesen bereit
Ich les fast täglich hier und es ist wirklich toll, dass es diese gibt
Liebe Moma,
schon[color=purple] 44 Tage rauchfrei[/color]! Super...
jetzt ist es ja nur noch ein Katzensprung bis zur Wiese.....
Hast Dir ja eine gute Zeit dafür ausgesucht......
LG Banya
Hallo moma!
Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm. Mach so weiter!
Dann hab ich DIE Lösung für dich! Rauche im Traum, denn das ist absolut trendy im Moment. Ja ich weiß was Du meinst. Mir hilft in dem Fall, mich an den seltsamen Nachgeschmack der Kippen, dieser ekligen Schärfe zu erinnern. Oder auch der Qualm wenn er in das Auge beißt. Die stinkenden Finger, der übervolle Aschenbecher, das bescheuerte Husten danach, der Zwang paar Minuten später wieder rauchen zu müssen. Also .. ich sehe da gibt es doch ein paar Gründe die mir spontan dagegen einfallen. Das ist bei Dir vermutlich nicht viel anders.