Der Wille ist da !!!!!
![ichbins](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Also ich finde 22 Tage sind genau richtig, um gefeiert zu werden, liebe moma. Herzlichen Glückwunsch.
Du bist unglaublich - nicht in Versuchung geführt zu werden trotz rauchender Kollegin im gleichen Zimmer.
Oder habt Ihr das schon geändert.
So cool wie Du bin ich leider nicht - ich brauche ja nur jemanden mit der Zigarette aus der Distanz zu sehen, schon setze ich mich in Bewegung und schnorre ihn an. Letzte Woche passiert.
Im Augenblick kann ich mir die Klausur hier oben auf meiner Finca ja leisten, damit ich nicht in Versuchung geführt werde. Aber irgendwann muss ich ja mal wieder unter die Leute.
Und - passt Dir noch Kleidergröße 36/38?
LG
Angelika
![banya](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Moma,
aber ich staune ja immer noch, wie leichtfüßig Du hier Richtung Blümchenwiese stapfst....
ja, da sprichst Du mir aus der Seele, aber leider kann ich Dich da nicht vollends beruhigen... die Kämpfe werden schon weniger und weniger lang und weniger intensiv, aber in gewissen Situationen kann es einem auch nach längerer Zeit beinahe wie am Anfang vorkommen... das mag natürlich auch viel mit der gesamten Lebenssituation zu tun haben, ich schätze, im Urlaub ohne irgendwelche Probleme mag es etwas leichter sein....
aber egal wie schwer oder leicht es auch immer und aus immer welchen Gründen ist oder sein wird:
[color=orange]es lohnt sich trotzdem weiter auf diesem Weg zu bleiben...[/color]
und ich dachte am Anfang und über viele Wochen wirklich, meine Bronchien würden sich gar nicht mehr erholen und zum Glück ist das doch irgendwann dann noch besser geworden und mein Husten ist komplett weg... (und ich habe zuletzt echt richtig schlimme Hustenanfälle gehabt und rund um die Uhr gehustet und eine Dauerbronchitis gehabt.....)
dafür bin ich jetzt richtig dankbar und habe zwischen drin schon fast gar nicht mehr daran geglaubt....
[color=purple]aber ich freue mich so sehr für Dich, dass Du so sicher und zielstrebig immer weiter geradeaus gehst und Deinen Zähler jeden Tag ein wenig weiter nach oben bringst.... sehr gut, ich bin stolz auf Dich!!!!
[/color]
LG Banya
![eifelfee](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Moma,
die ersten 21 Tage sind geschafft!
Glückwunsch und weiterhin immer schön stur bleiben!
Dieserr olle Nico-Teufel zieht ab und an alle Register um uns wieder auf seine Seite zu ziehen.
ABER: Wir wollen ihn nicht mehr an unserer Seite haben
Ich wünche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Auf die nächsten 21 Tage..........
LG die Fee
![moma](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Danke, NikNok,
hey, bei Dir steht ja heut'ne 40 [color=blue][/color]im Ticker
Dafür auch
Ja, vor 3 Wochen hätte ich das nicht gedacht, aber es muss wirklich weiter gekämfpt werden, jeden Tag auf's Neue und das hätt ich sooo auch nicht gedacht..
Das mit dem Luftholen stimmt aber, geht viel besser und vor allem TIEFER als vor 3 Wochen
Jaaaaa, danke liebe Banya,
Du warst ja mein erster Kontakt hier als ich der Frischling war , ja unglaublich aber es sind nun schon 3 Wochen
Na du bist ja suuuper im Vorsprung mit 150+ 2[
alles Liebe nochmal dafür, hast ja auch mächtig viel zu kämpfen, wie ich immer mal lese
![NikNok](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
hey moma,
3 Wochen nicht gequalmt, hättest du das vor 3 Wochen für möglich gehalten?
Und wie ging es dir denn die erste Woche?
Es ist ne Quälerei, that's right, aber es wird und ob du es glaubst oder nicht,
die Intervalle, während derer man nicht ans Rauchen denkt, ja ganz von selbst,
einfach so, werden auch immer zahlreicher und länger.
Und im Zweifel: Hol tief Luft und denk drüber nach, wie sich das vor 3 Wochen angefühlt hat
Alles gute weiterhin!
![banya](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????
Moma, Du bist ja heute schon drei Wochen rauchfrei!!!!
Glückwunsch und auf Richtung vier Wochen.....
LG Banya
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
tannenblut sirup ...reformhaus super bei husten ;-)
danke Daufi, hat mir in den ersten Tagen super bei den Schlafstörungen geholfen..
Hatte mir im Sommer mal Schü.. Salze bestellt, aber nie ausprobiert.
Nachdem ich Deinen Tipp hier im Forum gelesen hatte, hab ich mich daran erinnert, dass ich sowas ja auch da hab
Also mir hat es in den ersten Nächten geholfen, wenigstens etwas zu entspannen vor lauter Husten und Schweißattacken
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
daufi
Rauchfrei seit: 42 Tagen
falls noch nicht getestet probier's mal mit der Heißen 7", homöopathisches Mittel, dessen schlimmste Nebenwirkung ist, dass es nicht hilft und das Du gut zusätzlich zu anderen Medis nehmen kannst.
Hier das. "Rezept":
10 Tabletten Schüssler Salz (Apotheke) Nr. 7 in einer Tasse (ca. 200ml) heißem Wasser auflösen, mit Plastiklöffel umrühren, in kleinen Schluckem möglichst heiß trinken, dabei Flüssigkeit bei jedem Schluck lange im Mund lassen.
Abends nach 18 Uhr einnehmen.
Nr. 7 ist DAS Antisuchtmittel, wirkt beruhigend, entspannend und gegen Schmacht, außerdem soll es auch gegen die unangenehme Entzugserscheinung Heißhunger helfen....und ist noch für viele andere Stoffwechselvorgänge günstig.