Der Weg ist das Ziel zur rauchFREIHEIT

Verfasst am: 30.03.2024, 22:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2024, 20:42
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 667 Beiträge

Danke liebe Peggy
Morgen geht’s los…
Mein Mann hatte einen Rückfall, will es jetzt aber im Urlaub wieder sein lassen.
Bin gespannt :-.

Freue mich, dass du wieder gut gestartet bist.


Rooni

Verfasst am: 30.03.2024, 18:40
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Liebe Peggy, ich bin so stolz auf dich, dass du wieder hier mit bei bist
Du bist auf einem sehr guten Weg
Ja gestern ging das Forum nicht, das habe ich auch bemerkt, heute ist ja wieder alles gut
Für mich ist dieses Forum wichtig geworden
Wenn ich merke, das ich an rauchen denke, schaue ich hier rein
Es ist für mich wie ein sicherer Hafen
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
Lg Andrea


Verfasst am: 30.03.2024, 17:49
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Hey Liebes,
Ja das spazieren hat geholfen. Ich nutze auch skills für schwere Zeiten...z.b. Scharfe Bonbons, Situationswecgsel ( wie raus aus dem Haus...). Müsste 2 Stunden durch fie stadt Rasen, was mit Touristen nicht so einfach war....hahaha.
Aber es ist zumindest besser.
Zieh mir grade Nüsse rein. Alles was tryphtophan hat, doll Ja die Stimmung stabilisieren. Und hoffe gleich uf einen innerlich ruhigen Abend.
Lg

Verfasst am: 30.03.2024, 15:15
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Hi liebe Peggy, danke für deine Nachricht.
Heute ist alles einfach nur furchtbar. Nur der Grund , warum ich aufgehört habe habe zu rauchen, hat sich nicht geändert : ich will nicht ersticken. Ich will nicht so ein Beatmungsgerat haben, ich will weder Herzinfarkt noch Schlaganfall.
Und ich will nicht meine Emotionen nur mit suchtmitteln lösen können.
Ich drück dich! Und hoffe so sehr, dein Tag wird besser als meiner!

Verfasst am: 30.03.2024, 14:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2024, 07:12
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Guten Morgen Peggy,

wie geht es dir heute?

Ich freue mich, dass du so schnell wieder dabei bist und dir Unterstützung geholt hast.

Ich wünsche dir, dass es dir und deiner Erkrankung bald besser geht.

Ich lasse noch ein paar Blümchen für dein neues Wohnzimmer da.



Und mit Astrid hast du jetzt ja sogar einen rauchfrei Zwilling. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 28.03.2024, 19:54
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Abend liebe Peggy,

ich wünsche dir einen guten Neustart! Es wird ganz sicher körperlich einfacher, weil dein Körper diesen Entzug bereits einmal bewältigt hat. Auch der psychische Entzug, das Entkoppeln von langjährigen, ach so lieb gewonnenen Gewohnheiten wird sicher einfacher, weil in großen Teilen schon einmal erlebt!

Ich wünsche dir die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen!

@ Astrid
Ich denke Peggy gestattet unsere Unterhaltung in ihrer Stube. Auch dir wünsche ich alles Gute für deinen Neustart!

Ihr wirkt beide optimistisch, das ist sehr schön zu lesen! Bitte bewahrt euch das! Ihr schafft das!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.03.2024, 19:47
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Hi Peggy,
Ich vermute, dass Suchthitn wurde angetriggert, daher ist es erstmal sehr anstrengend. Wird aber bestimmt nach jedem Tag und jeder situation,in der du nicht rauchst schnell besser.
Zumindest hoffe ich das sehr!
Lg

Verfasst am: 28.03.2024, 19:40
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Liebe Peggy, ich glaube an dich!!!
Ich glaube an dieses Forum
Wir sind alle füreinander da
Bitte bitte schreibe dir alles von der Seele!
Es wird dir sehr helfen
Lg Andrea