Der Weg ist das Ziel zur rauchFREIHEIT

Verfasst am: 04.04.2024, 09:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2024, 09:24
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Liebe Peggy, herzlichen Glückwunsch zu wieder 1 Woche rauchfrei
Du machst das super
Und ganz ehrlich du hättest deine andere Zahl stehen lassen können und es als Vorfall sehen können, weil du beweist gerade unheimlich Mut und stärke weiter rauchfrei zu bleiben.
Verurteile dich nicht für diesen Ausrutscher
Reset Taste drücken und nach vorne schauen.
Ich bewundere dich und in Gedanken lasse ich mit dir zusammen dieses Teufelszeug los
Hab ein schönen Tag Andrea

Verfasst am: 04.04.2024, 09:10
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 667 Beiträge

Liebe Peggy
1 Woche ist schon geschafft, was sind schon zahlen? Du machst es für dich und deine Gesundheit.
In einem Jahr fragt niemand mehr, warum da jetzt 372 Tage stehen, statt 422 oder so.

Also freue dich über deine 7 Tage

Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 04.04.2024, 09:01
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

liebe peggy,

du hast mir gestern geschrieben, dass du im moment häufiger lust aufs rauchen hast, dir leider keine motivierenden sätze helfen und die im grunde einzige motivation ist, dass es keinen vernünftigen grund zu rauchen gibt.

wie du möchte ich für mich keine hand ins feuer legen im moment, würde mir aber für mich und dich und ich glaube ziemlich viele andere hier wünschen, dass du nicht verschwindest, wenn es doch nochmal nicht klappen sollte: selbst wenn wir mal (wieder) scheitern, ist aufhören alternativlos, und es ist dann glaube ich besser, nicht allein zu sein.

du hast nun wieder SIEBEN tage geschafft, ich wünsche dir sehr, dass es noch viele viele mehr werden. sieben rosen lass ich schon mal hier.



liebe grüße
fio

ps: was ich mit meinem Zähler mache, entscheide ich nach dem kommenden wochenende, bin im moment noch ohne jede echte idee, wie es ausgehen wird, so oder so ...

Verfasst am: 04.04.2024, 08:46
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 303 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Hallo Peggy,

und schon wieder die erste Woche geschafft. Super!!! Ich lasse dir ein paar Blümchen hier,

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 03.04.2024, 21:05
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 2892 Beiträge

Hallo Peggy und alle hier

Unter den lustigen Grafiken hier gibt es viele
die unseren Weg gut beschreiben

Diese hier ist die Grafik der kleinen Schritte.
Ich rauch heute nicht!


Diese hier ist die Grafik der Gemeinsamkeit.
Wir stehen das zusammen durch!


Und diese hier gefällt mir sehr gut
Wenn jemand traurig ist....


Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 03.04.2024, 20:58
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo Peggy,

Ich will dir mal einen schönen Gruß da lassen und dir sagen: du machst das gut, bleib weiterhin stur und denke daran, das es manchmal nur eins gibt, STUR BLEIBEN

Liebe Grüße Lampine

Verfasst am: 03.04.2024, 09:04
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 364 Beiträge

Hi Peggy, danke für deine Nachricht. Nein , guck mal die ersten 20 Tage hab ich nur gelitten. Die ersten Tage war ich gefühlt dauernd hier. Ich denke, ein wenig stimmt es, dass es ab der 3. Woche leichter wird. Aber es ist weiterhin anstrengend, weil ich andauernd Zigaretten im Kopf habe. Und das nervt natürlich.
GLG
Jemi

Verfasst am: 03.04.2024, 04:10
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Guten Morgen Peggy,

Vielen Dank für deinen Besuch.

Deine rauchfrei Zahl scheint dich sehr zu stören.

Aber schau, jede große Zahl hier hat mit einer kleinen begonnen. Die ersten Tage sind die schweren.

Ich finde es mega klasse, dass du direkt wieder losgelegt hast.
Ich weiß nicht, ob mir das gelungen wäre.

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag

Verfasst am: 02.04.2024, 13:49
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 364 Beiträge

Hey, da hast du aber Glück mit der Abschreck Methode.
Ich kenn das mit der Zeit totschlagen. Bin heute den ersten Tag in der Tagesklinik, aber auch hier gibt es Leerlauf.
Das Nikotinmonster klopf eh regelmäßig an. Und doofen Gedanken, grade was zunehmen angeht, sind seit gestern auch sehr stark. Drück dir die Daumen, dass es so leicht bleibt heute.
Lg
Jem