Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 25.04.2022, 17:14
Laby
Laby
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hanni,
Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm.

Toll das du diese Zeit geschafft hast und es wird weiter laufen. Auch ich dachte vor über 900 Tagen nicht daran das ich es schaffen werde.
Auf noch ganz viele rauchfreie Tage.

Gruß Ursi

Verfasst am: 25.04.2022, 13:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Hanni,

Schnapszahlalarm

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 44 Tagen

ohne RAUCH und QUALM




Du machst das ganz großartig und natürlich ist der Weg das Ziel. Jetzt gehst du schon mit Riesenschritten auf die legendäre Blümchenwiese zu.



Der erste große Meilenstein!

......und weiter geht's Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 24.04.2022, 22:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2022, 22:04
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Heute, nach meinen 43 rauchfreien Tagen, möchte ich einmal Rückmeldung geben:

43 Tage ohne Zigarette: ... ganz ehrlich: ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe!!!

ICH, .... die irgendwie immer geraucht hatte; ..... ICH, ..... die die letzten 2 Jahre nach Fusion der Arbeitsstelle noch mehr Stress, vor allem Fahrstress hatte! Fast 5 1/2 Stunden Fahrzeit täglich für Hin- und Rückfahrt mit der Bahn zur neuen "Arbeitsstadt"! Morgens Aufstehen um 03.45 Uhr; abends zurück daheim gegen 19.35/20.00 Uhr! Spätestens ins Bett um 21.15 Uhr!!!
Zeit zum Rauchen hatten ich trotzdem genug! Was für ein Albtraum!

Meine beste Freundin erkrankte vor 5 Jahren an Lungenkrebs! Ich hatte gedacht, ..... ENDLICH wache ich auf!!!! Nein, .... ich rauchte weiter! Sie starb letztes Jahr, .... und ich rauchte trotzdem weiter!!!!

Sie fehlt mir jeden TAG soooo sehr ; ... und ich fühlte mich jeden Tag so scheußlich! WAS MUSS NOCH GESCHEHEN, damit ICH endlich AUFWACHE!????

Für mich stand fest, dass ich meinen Rauchstopp, den ich schon einmal länger schaffte, ENDLICH wieder angehen muss!!!!

Die Erinnerungen an die Entzugserscheinungen, die ich damals sehr stark hatte, ließen mich mein Vorhaben immer weiter verschieben; ..... jahrelang!!!!

Jetzt habe ich fast 43 rauchfreie Tage hinter mir! Ich fühle mich GUT, auch wenn es immer wieder Situationen gibt, an denen ich gerne rauchen würde!

Ich musste fast ALLES ENTKNÜPFEN, weil ich irgendwie fast IMMER; in jeder SITUATION gern geraucht hatte!

Also: Ein sehr harter WEG!

Aber durch dieses nette Forum und meine lieben Mitreisenden habe ich es geschafft, weiterhin an meinem Ziel festzuhalten!

Ich lege Wert auf die Erfahrungen der alten Hasen/Häsinnen und es hilft mir, standhaft und wachsam zu bleiben!

Mein Ziel ist es, DIESES MAL für immer rauchfrei zu bleiben!

Ich danke meinem Vorbild "SmoSa" und ihr Mantra ist mir HEILIG: Rauchen ist keine OPTION!!

Mein Motto: Der Weg ist das Ziel!!!

Der Pinguin begleitet mich: Ich watschele Stück für Stück meinem ZIEL entgegen!

Der Pinguin ist mittlerweile zu meinem Maskottchen geworden; sei es als Schlüsselanhänger, ... Begleiter im Auto; .... einfach überall!!!!

Hanni

Verfasst am: 23.04.2022, 08:10
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 785 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Hanni,

zu deinen erreichten 6 Wochen gratuliere ich dir und lass dir mal eine Rose da

Ich grüße dich ganz herzlich....

Leo

Verfasst am: 23.04.2022, 07:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2022, 19:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Hanni,

Glückwunsch zu 40 Tagen. Deine 50 werde ich verpassen da ich dann wieder in Köln bin.

Lass es dir gutgehen

LG Ralf

Verfasst am: 21.04.2022, 17:46
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 785 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Hanni,

herzlichen Glückwunsch zur 40....

Wunderbar machst du das, bald gehts auf die Blumenwiese....



Viele Grüße

Leo

Verfasst am: 21.04.2022, 12:53
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 353 Beiträge

Liebe Hanni, danke für Deine Glückwünsche. Gerne will ich Dir zu 40 Tagen rauchfrei gratulieren. Jetzt wünsche ich Dir weiter achtsam bleiben. Das ist die Zauberformel. Alles Gute und viele Grüße heute aus dem Süden, Ingo

Verfasst am: 21.04.2022, 08:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin