Der verflixte Nachmittag

Verfasst am: 14.07.2017, 19:33
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Da kann ich nur anschließen:


[color=purple]60 Tage rauchfrei!![/color]
Mache so stur und stark weiter.
Und die Gartenreise solltest du unbedingt machen, man muss sich auch was gönnen können.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 14.07.2017, 19:06
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Rutschenbär,

alles Gute zu 60 Rauchfreien Tagen. Mach weiter so, kannst Stolz auf Dich sein.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute



Gruß

Detlef

Verfasst am: 14.07.2017, 18:29
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2667 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,

da gratulier ich mal zu 60, ok.

Mensch, mach doch Deine Gartenreise, stelle ich mir toll vor, hab ich schon über eine mal gelesen, das war aber in England.

Weißt Du, ich bin sehr viel unterwegs, auch beruflich und die ultimative Entspannung wäre einfach daheim sein, mindestens 14 Tage unter Ausschluss der Sippe.

Was dem einen sein Uhl ist eben dem andern sein Nachtigall.

Grüße


Bäck

Verfasst am: 14.07.2017, 18:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich bin aber auch so etwas von verdaddelt. Da übersehe ich deine 60 Tage. Mensch noch mal .

Aller herzlichen Glückwunsch. Du machst das prima. Ich nehme mir jetzt mal ein Gläschen und stoße auf dein Wohl an. Zum Thema Urlaub kann ich sagen, auch ein Tagesausflug ist toll. ZB. Ich bin morgen an der Mosela unterwegs.

LG Bine

Verfasst am: 14.07.2017, 17:37
Rutschenbär
Rutschenbär
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2563 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Leute,

danke, danke, danke, ihr seid soooooo lieb.

Danke für all die lieben Glückwünsche.

Jetzt stelle ich aber mal Champus für euch alle hin.

Verfasst am: 14.07.2017, 14:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Rutschenbärchen,

alles Gute zu 60 Tagen rauchfrei!



Sag, sooo lang keinen Urlaub ist nicht gut...ich habe fünf Jahre ohne geschafft, aber 33 sind zu lang...

Probier es doch mal mit einem langem Wochenende...für den Anfang und zum Üben

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 14.07.2017, 13:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Schau an, hier wird jenullt

Meine herzliche Glühstrumpf. Imma schön stur weita, et wird bessa

Sach Bärchen, du spars doch jetz so viel inne Rauchfreiheit. Jönn dich doch ma ne Urlaub?



See you

Verfasst am: 14.07.2017, 07:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Monika,

Ich bin heute hier mal früh unterwegs und möchte dir einen gute Start in den Freitag wünschen. Genieße die Zeit am We so wie du kannst.

GLG Bine

Verfasst am: 11.07.2017, 15:24
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[quote="Rutschenbär"]
... es macht mich ganz fuchsig, daß da so viel leidet. Die Hälfte meiner Orchideensammlung ist hinüber und die sind, wie du vielleicht weißt, nicht grad billig. Hab ja auch etliche Spezialitäten. Aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Dabei hab ich mein Orchideenfenster schon so pflegeleicht angelegt, daß ich nur noch mit der Gießkanne dran vorbei muß. Da brauche ich mich nicht wundern, daß die nicht mehr so recht blühen wollen.

Und die neuen Rosen und andere Pflanzen, die dringend in die Erde müssen, danken es mir sicher nicht, wenn sie immer wieder in ihren kleinen Pötten austrocknen.

Ach, und wenn ich dann mehr als eine dringliche Aufgabe habe, scheitere ich schon daran, mich zu entscheiden, welche von beiden ich denn wohl in Angriff nehme. Und dann packe ich gar nix mehr an. Ich glaub, ich hab echt 'nen Ratsch am Kappes.
[/quote]

Bärchen, dat kenn ich zu jut. Bei mich hilft da nix; außer die 5-10 Minuten-Aufgabe un wie et Binchen-Lotsin sacht, ne Liste schreiben. Aba et jibt auch so Tage, da jeht eben jaaaar nix.

Jut, dat ist jetz nich die Lebenshilfe, die de dich wünschst, aba vielleicht biste bissjen jetröstet, dat de mit so ne Triss nich alleins bis

Mensch ärjer dich nich

See you

Verfasst am: 10.07.2017, 21:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Monika,

Wenn ich dein Leben so lese, da wundere ich mich nicht, dass du gerade keine Lust für irgendetwas hast. Du brauchst Ruhe und Entspannung. Höre auf dein Körper. Ja ich weiß was Orchideen kosten, habe auch einige davon. Aber nun sag mir mal, du kannst doch nur für deine Blumen sorgen, wenn es dir selber gut geht. Ich wüsste schon, was ich an erster Priorität setzen würde. Du bist doch die erste Priorität, nicht deine Orchideen und auch die Rosen nicht. Nur DU ganz allein bist wichtig. Was hältst du davon, wenn du dir vorübergehend Schnittblumen kaufen gehst, die gut duften. Ich fand es immer himmlisch an den Blumen zu riechen.

Für deine Arbeiten, manch einem hilft es eine to do Liste zu schreiben, und einfach von oben runter abarbeiten, jeder Häkchen an einer erledigten Aufgabe ist ein Erfolg, auf den du stolz sein kannst. Da sollte aber auch drauf stehen, sich verwöhnen, entspannen, Pause machen, das braucht auch Zeit.

Dir einen schönen Abend

LG Bine