Der Sensenmann hat schlechte Karten

Verfasst am: 15.12.2013, 13:02
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Hartmut,

Alles Gute zu[color=red] 200 Tagen[/color] Rauchfreiheit , hoffe doch, dass du wieder Sportlich aktiv bist. Wünsche dir einen schönen besinnlichen 3ten Advent.:::

LG Julia

Verfasst am: 15.12.2013, 01:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Hartmut,

dann gratuliere ich Dir natürlich auch zu schon[color=blue] 200 Tagen ohne diese dummen Rollen....
[/color]
Was für ein Erfolg!!

Banya

Verfasst am: 15.12.2013, 00:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Hartmut. Respekt für 200 rauchfreie Tage. Wirklich beeindruckend. Weiterhin alles Gute und hoffentlich auch viele weitere Beiträge von Dir.

VG
Andreas

Verfasst am: 05.12.2013, 11:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Hartmut!

Was macht der Sport? Sind deine Knochen wieder in Bewegung? Erzähl mal. Bei mir ist alles im Schongang.

Aber ehe ich es vergesse Herzlichen Glückwunsch zur

[color=red]190 [/color]

da du die Bildchen auch sooo magst.

gibt zur Feier des Tages eine

Hoffe, dass die Zwickerchen dich in Ruhe lassen.

LG Julia

Verfasst am: 01.12.2013, 15:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Hartmut, danke für die freundlichen Worte. Viel schöner finde ich aber, das Du wieder hier bist. Ich habe ja schon vor der Lotsenzeit viel geschrieben, der Unterschied ist nun, das zwei Fähnchen da jetzt hängen. Wenn man sich die vielen tollen Beiträge durchliest, macht es aber auch Spaß zu Antworten, außerdem festigt es mich selber nicht mehr zu rauchen.

Wünsche Dir auch einen tollen ersten Advent
:

Verfasst am: 01.12.2013, 14:32
Lebensläufer
Lebensläufer
Dabei seit: 14. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Andy Hallo Werner Hallo Julia Hallo @all

habe aus beruflichen Gründen schon dieses andere Systemplattform und arbeite mit der Obstschüssel
Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt und alles ist hübsch und neu.

Danke für die lieben Postings und die Kerze zum ersten Advent. Und Andy: Dein Engagement hier im Forum ist schon eine ganz besondere Nummer. Dafür hast du meinen ganz besonderen RESPEKT und meine Anerkennung. Das ist so oder so für alle Lotsen alles andere als eine leichte Aufgabe.

Ab nächste Woche geht’s bei mir nach langer Pause wieder los mit dem Sport. Die Entzündung ist raus, der Doc ist wieder zufrieden und die junggebliebene und motivierte Couchpraline versucht, endlich mal wieder in Bewegung zu kommen. Schaunwermal - gesagt ist noch nicht getan - die Massen müssen erstmal angeschoben werden. Ich werde vom Schwertransport berichten

Ach so, ja, Nichtraucherforum - Ich bin nach wie vor Clean, auch wenn’s wie in den letzten beiden Tagen ganz selten nochmal zwickt. Aber völlig easy! Bin überglücklich, genieße die Freiheit und hoffe, dass ich gesund bleibe. Ich werde alles dafür tun. Nie wieder auch nur einen einzigen Zug!

So, bleibt alle gesund und genießt die Adventszeit - nach Möglichkeit rauchfrei!

186artmut

Verfasst am: 30.11.2013, 19:48
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo 185artmut,

Hoffe deine Sofazeit hat ein Ende und dir geht es wieder besser.

Wünsche dir einen schönen ersten Advent

LG Julia :

Verfasst am: 25.11.2013, 20:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Gratulation Hartmut. 180 Tage geschafft. Deine Geradlinigkeit war für mich auch immer ein Vorbild. Kann wirklich nur meinen Hut ziehen. RESPEKT

Verfasst am: 25.11.2013, 20:00
Lebensläufer
Lebensläufer
Dabei seit: 14. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3998 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Werner , Hallo du treuer Sportschlumpf

Vielen Dank für die Lobhudelei zu meinem 180sten. Da bin ich doch glatt etwas rot geworden. Mensch, Mensch ein halbes Jahr - Tolle Sache, ich freue mich riesig.

Lieben Dank für den Orden, den teile ich mit euch allen. Wäre sonst vielleicht gar nicht hier angekommen. Mit Sportbeitrag sieht es zur Zeit eher schlecht aus, kränkel irgendwie immer noch gewaltig rum und muss belastungsmäßig die Füße völlig still halten. Zur Zeit also eher starr anwachsende und feiste Couchpraline.

Ich wünsche dem Sportschlumpf dann mal viel Spaß und gute Erholung in Tirol. Ein schönes Fleckchen Erde. Und genieße deine Rauchfreiheit du allzeit netter und motivierender, blauer Forenflummi. Du hast es geschafft, da bin ich mir sicher und darüber freue ich mich ganz besonders!

So, jetzt muss ich gleich ein neues Betriebssystem installieren und diverse neue Software. Man hat ja sonst nichts zu tun ... Das wird wieder ein Drama - eventuell bis in ein paar Tagen … oh, wie ich das hasse.

Bleibt dran und rauchfrei - was sonst

180artmut

Verfasst am: 25.11.2013, 09:13
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

180 TAGE

Wir Sportschlümpfe gratulieren.

und tanzen weiter, auch wenn der Schrittzähler die getanzten Schritte nicht immer registriert
(seltsam, ist aber so).

Hallo 180artmut, schreibst und bald wieder einen motivierenden Sportbeitrag?

Ab 01.12. stapfen wir Schlümpfe durch tiroler Schnee, sausen mit Schlitten und Skiern zu Tal und pfeifen auf Kalorien, Streß und Alltagsärger.

Dann werden wir 2 Wochen offline sein

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alle Ex-Rauch-Schlümpfe standhaft bleiben

Liebe Grüße aus Schlumpfhausene: