Der Schweinehund der bellt

Verfasst am: 10.11.2015, 20:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[quote="Startfrei"]
Hallo Bine

Ich schreibe jetzt erst, da ich nicht so recht wusste was ich auf die Frage wie es mir geht antworten soll. Mir geht es halt sehr durchwachsen. Wirklich gut geht es mir ja nie und ich bin immer ziemlich am kämpfen mit dem Leben....Momentan bin ich stark durch den Baulärm hier gestresst und meine Arbeit belastet mich sehr.

Danke auch dir Aki für die Antwort. Ja, immer schön auf der Hut bleiben.

Schönes Wochenende euch
Viele Grüße von mir
[/quote]

Hallo Startfrei,

Du weißt schon, dass es aus jeder Situation einen Ausweg gibt und es gibt auch andere Stellen die man hinzuziehen kann!! Aber die stärkste Kraft die wir nutzen können sind wir selber! Hast du den irgend einen Ausgleich am Tag oder in der Woche?? Was macht dir Spass! Nun sag nicht alles ist Scheiße! Es gibt bestimmt irgend etwas, was dir Freude bereitet! Denke mal positiv!
Kannst du den Baulärm nicht ausweichen??

LG Bine

Verfasst am: 07.11.2015, 09:25
Startfrei
Startfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Bine

Ich schreibe jetzt erst, da ich nicht so recht wusste was ich auf die Frage wie es mir geht antworten soll. Mir geht es halt sehr durchwachsen. Wirklich gut geht es mir ja nie und ich bin immer ziemlich am kämpfen mit dem Leben....Momentan bin ich stark durch den Baulärm hier gestresst und meine Arbeit belastet mich sehr.

Danke auch dir Aki für die Antwort. Ja, immer schön auf der Hut bleiben.

Schönes Wochenende euch
Viele Grüße von mir

Verfasst am: 22.10.2015, 16:11
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Startfrei,

wie geht es dir ansonsten??

LG Bine

Verfasst am: 21.10.2015, 11:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.10.2015, 10:28
Startfrei
Startfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Danke Bine für die Antwort. Schmachtattacke erfolgreich überstanden.

Verfasst am: 20.10.2015, 23:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Startfrei,

Schön wieder von dir zu hören! Gratuliere zu über einem 1/2 Jahr!
Ja Alkohol setz die Hemmschwelle runter, das kennen wir doch alle aus anderen Situationen, man ist gelassenen, fröhlicher, leichtsinniger. Somit ist es ein guter Verbündeter für das Nikotin! Aber du selber hast es immer in der Hand, was du machst!

Du willst das Halbe Jahr weiter behalten und die Wochen und Monate doch steigern! Denke da dran, wie froh du bist es hinter dir gelassen zu haben. Da kannst du stolz drauf sein!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Bine

Verfasst am: 20.10.2015, 22:13
Startfrei
Startfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Ich rauche jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr.....Die meiste Zeit bin ich froh darüber nicht mehr zu rauchen und ich bin meistens froh, es hinter mir gelassen zu haben. Es gibt immer noch Situationen -wie jetzt gerade- da sehne ich mich nach einer Zigarette. Ja, meist hat es was mit Alkohol zu tun.... Da ist dieser verführerrische Gedanke einfach daran zu ziehen und den Rauch genüsslich wieder auszublasen. Schwer! Noch bin ich nicht Rückfällig geworden, aber so 100% safe bin ich nicht....heute bleib ich cool bleib zu Hause......

Liebe Grüße
Startfrei