Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 15.11.2020, 11:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2020, 11:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2020, 10:11
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

[i]♪♬♫♪♬♫
Guten Morgen, guten Morgen,
guten Morgen, Sonnenschein ☀
Diese Nacht blieb dir verborgen,
doch du darfst nicht traurig sein…


Uiuiui uiuiui, hier ging ja schon nachts und frühmorgens mächtig die Post ab. Und das geht sicher den ganzen Tag so weiter. Kein Wunder, alle haben dich in ihr Herz geschlossen und freuen sich mit dir. So wie ich.

Also auch von mir: ❤️ Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Nikotin und Qualm ❤️ .
Du hast es geschafft, darfst heute ausgiebigst Sirtaki tanzen, Moussaka essen und dich über deinen Erfolg freuen.

Liebe Christine, ich habe mich riesig über dein Verständnis und den Zuspruch gefreut. Du hast mir sehr geholfen und deine Tipps setze ich in Mini-Schritten um. Danke! Lass uns rauchfrei Berge abtragen!

Und jetzt: Hopa!

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 15.11.2020, 09:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Christine,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit



Du machst das mit so einer Leichtigkeit und gehst STARK und STUR hier deinen Weg, lässt immer ein nettes Wort der Unterstützung in den Wohnzimmern wo du auf Besuch bist.

Christine du bist eine tolle Frau
Und darauf stoßen wir beide jetzt an, Santé

Wir lesen uns später beim Griechen, bis dahin lass dich ordentlich feiern

t:

Elli

Verfasst am: 15.11.2020, 07:51
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3559 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Christine,
da kann ich mich nur noch meinen Vorschreiber/innen anschließen. Sei stolz auf dich und feiere das ein bisschen,auch wenn es in diesen Zeiten nicht leicht ist.

Verfasst am: 15.11.2020, 07:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Schönen Sonntagmorgen liebe Christine,

das geflechte Adlerkind ruft Dir einen
-lichen Glückwunsch
zu 1 5 0 Rauchfreiheitstagen
zu
und grüsst Dich mit einemrn: Mojito.......

Genieße Deinen Tag

Bleib achtsam
Sulalu

Verfasst am: 15.11.2020, 00:45
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine Lieblings-Christine,

ich kann mich Hertas Ausführungen nur uneingeschränkt anschließen! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz großartig! Besser geht nicht! Herzlich Willkommen beim Griechen! Auch wenn griechisch essen und trinken nicht so Dein Ding zu sein scheint: Es gibt ganz großartige Griechen jenseits des klischeehaften Mainstreams! Wir haben so einen in unserem Stadtteil, den ich selbst erst vor 14 Monaten entdeckt habe. Der serviert tolle griechische Küche so nach Tapas-Art, wie man es vom Spanier kennt, aber noch viel feiner. Und er hat ein großes Herz für griechischen Wein. Hat meinen Weinhorizont nochmal ungemein bereichert! Hat so etwa ein Dutzend offene griechische Weine, so ca. 20-25 Flaschenweine auf der Karte, und die Besten stehen nirgendwo. Da rückt er mit raus, wenn er merkt, dass der Gast auch ein Herz für Wein hat. Und da gibt es bei jedem Besuch was spannendes Neues zu entdecken! Ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder hin können! Lass es Dir heute also auf jeden Fall schmecken und gut gehen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 15.11.2020, 00:24
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Yeah, Oberpfalztreffen!!!

Auf uns! rn:rn:

Verfasst am: 15.11.2020, 00:21
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen

Schön, dass du uns mit deinem erfrischend
fröhlichen Wesen den Rauchfreiweg etwas
leichter machst.
Drum lass uns heut feiern, natürlich auf dich ein
PROSIT
War ja klar, unsere liebe Herta und Petra
sind auch schon da
Also dann auf geht's!
e:
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute viel Sturheit
und Durchhaltevermögen
Bleib gesund und liebe Grüsse
Maria
:t:

Verfasst am: 15.11.2020, 00:20
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Christine
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 150 Tagen.
Das ja toll dass dein Grieche heute offen hat
Ich bringe für das Sektfrühstück was mit
Auf dich und dass noch viele viele Tage folgen und wir weiterhin von dir lesen dürfen
Lg die Nachbarin