Der RauchfreiExpress 07-23

Hallo Schwesterchen,
auch von mir gute Besserung an den Schwager....
Das Corona scheint irgendwie noch nicht weg zu sein....
Hoffentlich bleibst Du gesund.

das ist doch super

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und deinen Krümel!
Mein Mann liegt zu Hause mit Corona im Bett, ich bin noch negativ, ich hoffe mal, dass das so bleibt. Drückt mir die Daumen!
Corona - oh nein, höre auch immer öfter wieder von Infektionen...da war ich doch so naiv zu glauben es sei vorbei.
Gute Besserung!!

Guten Morgen,
Verena - juhu..die 90 sind geschafft! Der Countdown läuft
Hoffe es geht dir gut!
Nicole - es freut mich sehr, dass du weiter dabei bist. Du hast wirklich den schönsten Grund das Rauchen zu lassen.
Allen anderen Mitreisenden einen schönen Tag - bleibt stark und genießt die neu gewonnene Freiheit.
Gruß, Eva

Auch einen guten Morgen!
Verena, herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei!!
Yeah!

Guten Morgen zusammen,
Verena läutet den letzten Countdown ein zum 3 stelligen
Super Verena!!!
Sehr schön Nicole, das wird auch so weitergehen! Du hast ja Motivation genug.
Viele Grüße und habt einen schönen Tag !

Nicole,
das ist doch super
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und deinen Krümel!
Mein Mann liegt zu Hause mit Corona im Bett, ich bin noch negativ, ich hoffe mal, dass das so bleibt. Drückt mir die Daumen!

Guten Morgen... bin immer noch dabei .....
Rauche weiterhin nicht zum Wohle meine Kindes dass Herzchen schlägt schon kräftig ❤️
Haltet weiter durch.

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Sternchen du hast recht. Unser Zug läuft wirklich gut. Irgendwann kommt einmal der Zeitpunkt an dem wir mit einem Lächeln hier schreiben --- Wisst ihr noch damals ganz am Anfang als wir mit der Sucht zu kämpfen hatten ? ---- Dann ist die Raucherei Geschichte. Das ist unser Ziel. Auch wenn wir bis dahin noch ein bißchen rumeiern und ab und zu noch mal den kleinen Schmachter spüren. Wer hat jetzt noch Zweifel an sich selbst? Ich glaube keiner mehr. Halten wir uns an das Lied von unserem damaligen Bundespräsidenten Walter Scheel ---- Und der Wagen der rollt---
LG
Reinhard

Auch von mir Glückwünsche!
Unser Zug ist schon klasse...im Speisewagen kommen die ja kaum noch nach die Flaschen für unsere vielen Feste aufzufüllen