Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 02.08.2024, 13:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.08.2024, 09:55
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 519 Tagen

Wusste ich es doch!!

Beinahe verschwitzt!

Liebe Verena!!!

❤️lichen Glückwunsch zu 400 Tagen ohne Rauch und Teer!

Ich hoffe du wirst nicht mehr so viel gepiesackt.

Jedenfalls kannst du dir tüchtig auf die Schulter klopfen!! Das hast du Klasse gemeistert!

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 25.07.2024, 09:00
Isotop
Isotop
Rauchfrei seit: 571 Tagen

Hallo Sternchen Eva lass dich drücken.

Habe ich es richtig mitbekommen, du hast deinen Zähler zurückgestellt?
Mir ist es nicht anders ergangen. Ich glaube die Zeit kurz vor bzw. nach einem Jahr ist noch einmal richtig hart. Hatte auch dieses Verlangen unbedingt eine zu rauchen, egal was kommt. Habe mir eine Zigarette stibitzt und sie tatsächlich angesteckt. Ein paar Züge, ohne dass es mir schwindlig wurde, wie in alten Zeiten. Zum Glück habe ich mich in diesen Moment an mein Versprechen erinnert, nie wieder zu rauchen und sie ausgedrückt. Wie du siehst ist keiner makellos.

Egal was das Leben dir entgegen wirft. Du hast bewiesen das du alles in dir hast was du brauchst um von der Sucht loszukommen. Also verzweifle nicht, Vergangenheit ist vergangen, Zukunft ist noch fern, was zählt ist das Jetzt.

Ich jedenfalls glaube an dich.
Alles Liebe Isotop Ella

Verfasst am: 25.07.2024, 08:58
Isotop
Isotop
Rauchfrei seit: 571 Tagen

Musste doch noch einmal in den Zug schauen.

Es freut mich sehr das ihr noch da seid.
Wesergirl, Verko, Cara, Sternchen Eva, am Anfang unserer Reise schien es unmöglich zu sein diese Zahlen zu erreichen, bis wir es geschafft haben.
Meine Erkenntnis, das Unmögliche ist doch möglich.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und weiter so.

Isotop Ella

Verfasst am: 12.07.2024, 11:03
BlackCatCara
BlackCatCara
Rauchfrei seit: 510 Tagen

Verena, das geht uns genauso.
Ich hoffe, dass England Europameister wird, allerdings stehen die Chancen bei Spanien besser.

Gestern hatte ich das erste Mal seit ewigen Zeit einen ziemlichen Drang nach einer Zigarette.
Ein ganz lieber ehemaliger Kollege ist elendig am Krebs verreckt. Er hatte sich so aufs Opa-Sein gefreut und durfte jetzt noch nicht einmal den 1. Geburtstag seiner Enkelin erleben.
Ich hab den halben Tag nur geheult und wenn mir direkt in den 5 Minuten nach der Nachricht jemand eine Zigarette hingehalten hätte, weiß ich nicht, ob ich die Kraft gehabt hätte, die abzuweisen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, der Regen wird ja endlich wärmer ;o)

Verfasst am: 06.07.2024, 21:46
Verkro
Verkro
Rauchfrei seit: 514 Tagen

Hallo ihr Lieben
Ich langweile mich zu Tode...EM ohne unsere Jungs macht kein Spaß

Verfasst am: 03.07.2024, 13:34
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 519 Tagen

Mensch, Cara!

Wie schön, dass du mal wieder reinschaust!!

Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Einjährigen!!!

Ja, wenn man mal so bedenkt, wie wir hier vor einem Jahr geschrieben haben. Das hörte sich noch ganz anders an. Sakra!! Da war ein Jahr rauchfrei in weiter Ferne. Was habe ich diejenigen, die es schon so weit geschafft haben beneidet.

Ich freue mich, dass es dir gut geht und die Schmachter dich nicht heimsuchen.

Würde mich freuen, wenn du wieder mal reinschaust.

Liebe Grüße Stine ❤️

Verfasst am: 03.07.2024, 13:16
BlackCatCara
BlackCatCara
Rauchfrei seit: 510 Tagen

Hallo zusammen, ich schau dann auch mal wieder rein - zum 1jährigen.
Heute vor einem Jahr war mein erster rauchfreier Tag. Herrje, was war das für eine Tortur damals! Die ersten Tage waren echt anstrengend..
und heute? Der Gedanke an eine Zigarette ist oft da, aber dann auch wieder weg. Es ist ein Stück weit Normalität geworden.

Ich gratuliere Verena und Stine ebenfalls zum Jubiläum, allen anderen auch, die zur Feier des Tages reinschauen und wünsche Eva Sternchen ganz viel Kraft, dass du deinen für dich richtigen Weg findest.
Du hast es schon mal geschafft, dann schaffst du es auch ein zweites Mal, da bin ich fest von überzeugt!

Verfasst am: 02.07.2024, 14:32
Verkro
Verkro

Sag mal....wer ist denn eigentlich noch hier? Stine und Sternchen...sonst finde ich niemanden mehr????

Verfasst am: 29.06.2024, 10:03
Verkro
Verkro

Vielen lieben Dank!
Mir scheint, dass der Jahrestag es in sich hat : Niko ärgert mich wieder. OK ..ich klopfe ihn weg.
Und ich atme tief ein...ging ja vor einem Jahr nicht mehr so gut.
Ein großer Vorteil.
Mein Husten ist weg...ab und an mal Räuspern...aber nicht vergleichbar mit dem Würfelhusten . Gewicht? Nun ja...die 5 Kilo bekomme ich auch weg. Ich halte seit 4 Monaten...und vielleicht schaffe ich es bis zum neuen Jahr, diese Kilos wieder weg zu haben.
Meine Haut ist besser durchblutet...auch ein Vorteil.
Ich muss nicht mehr bei Kälte nach draußen...das Frieren überlasse ich den Rauchern.
Besonders stolz bin ich aber, dass ich nicht in die Fraktion der militanten Nichtraucher gerutscht bin. Ich kann mich dazu stellen und es macht mir nix aus
Oder die Zigarettenschachtel von meinem Mann. Sie liegt im Wintergarten auf dem Tisch. Ja.. da liegt sie gut.
Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Noch nicht ganz am Ziel, aber gut.
Alles ist ausbaufähig!
Habt einen schönen Tag!
Verena