Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 25.04.2024, 18:53
Verkro
Verkro
Dabei seit: 02. 09. 2023
Rauchfrei seit: 303 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Huhu
Bei mir ist auch alles wieder soweit im Lot
Hatte zwischendurch einmal Herzrasen...war aber wohl Vitamin D mäßig überdosiert.

Verfasst am: 25.04.2024, 17:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Hey, Stine,
ich wollte dir erst 70 Stück

schicken für zum auf der Zunge zergehen lassen, hab mich aber dagegen entschieden!
Unsere "Beziehung" hier im Forum ist ja eher ernster Natur und bedarf solcher Albernheiten nicht !

Ok,Ok, Ich muss auch schon lachen : in ein paar Tagen geht hier die Luzie ab ??? Ja, wahrscheinlich....ich muss wohl meinen Scheff fragen, ob ich Urlaub kriegen kann für den Tag ......
Lass es dir gut gehen bis dahin,
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 25.04.2024, 03:37
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Guten Morgen Stine,

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 24.04.2024, 20:38
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Danke schön, Stine
Und euch allen einen schönen Abend

Ulrike

Verfasst am: 24.04.2024, 19:23
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Moin Verena!

Wie schön, dass du vorbeischaust.

Gratulation zu 300 Tagen ohne Qualm! Es ist doch phantastisch wie weit wir jetzt schon sind, wenn man bedenkt, wie schwer es uns Anfangs noch gefallen ist.

Geht's dir gesundheitlich wieder besser?

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 24.04.2024, 19:00
Verkro
Verkro
Dabei seit: 02. 09. 2023
Rauchfrei seit: 303 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Moinsen! Ich gratuliere allen zu ihren Jubiläen...aber eigentlich ist jeder Tag eine Feier wert!
Wir sind endlich frei...auch wenn dieses komische Teufelchen uns hin und wieder zwickt und zwickt: wir sind frei!
Wir selbst entscheiden, ob es tatsächlich jetzt eine Zigarette sein muss!
Lasst uns weiterhin das Leben genießen...ganz ohne Zwang!

Verfasst am: 24.04.2024, 16:29
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Hallo liebe Sternchen Eva,

Lieben Dank für deinen Besuch und die

Bei mir ist sie heute tatsächlich mal vorbei gekommen. Also so nach dem Regen und vor dem Hagel
Aber sie war da.

Herzliche Glückwünsche zu 303 Tagen Rauchfreiheit habe ich im Gepäck.



Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 24.04.2024, 13:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Eva

Danke schön
Und ja, ich freu mich.

Geld ist allerdings so ne Sache, klar spare ich, aber ich hätte selber gedreht und so hielt sich das im Rahmen im Vergleich zu anderen.

Dennoch ist es toll Geld nicht zu verbrennen, sondern andere schöne Dinge zu machen


Liebe Grüße und bis bald
Ulrike

Verfasst am: 23.04.2024, 21:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Stine

Heute war ich bei der Orthopädin. Gute Neuigkeiten. Keine Kalkschulter und die Beweglichkeit hat sich bereits gebessert.
Schmerzmittel und Ruhe, dann sollte die Entzündung sich zurück ziehen. Ich kann schon wieder mit rechts essen und mich am Kopf kratzen
Ich freu mich sehr, hatte doch Angst, es würde wieder eine OP geben. So ist es zwar aua, aber das geht wieder weg.

Hab du einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.04.2024, 08:53
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Eva

Ja so ging und geht es mir auch. Ich hätte mir das auch nicht votlrstellen können nicht mehr rauchen zu müssen.
Und auch mir hat das Forum sehr geholfen.

Viel Spaß heute

Liebe Grüße
Ulrike