Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hallo Parker16,
hier ist der link zum Septemberzug 2023: https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/wir-schaffen-es-gemeinsam-rauchfrei-zu-werden-im-septemberzug-2023-10885/
Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team
Hallo ihr Lieben, hallo Aufhördrillingspaar.
Heute ist ein wunderbarer Wind an der Ostsee, die Sauerstoffpartikel wehen direkt in meine Lunge.
Uns allen viel Energie! (Bin jetzt Kellogs süchtig (ohne Zucker)- is das normal? )
Hallo lieber Andreas,
bis jetzt klappt ganz gut.
Nebenwirkungen wie Nervosität, Aggressivität,Schlafstörungen, Unruhe und das Verlangen nach Nikotin sollen ganz gering sein.
Ich habe schon öfter probiert aufzuhören und mich immer damit gequält.
Werde weiterhin berichten wie es mir geht.
Wünsche einen schönen Tag!
Guten Morgen liebe Mitreisende,
hoffe es geht euch gut.
Stelle schon mal und da.
Bitte bedienen!
@KippeMachtNixBesser, danke! Es ist wirklich spannend. War selbst skeptisch, bis jetzt funktioniert sehr gut.
Bin auch bei Tag 3, so wie du. Zwillinge Nein,
Drillinge…FroileinB glaube auch…
Bleibt stark und rauchfrei!
Bei der Raucherentwöhnung mittels Laser, werden bestimmte Punkte am Ohr angeregt, wodurch das Verlangen nach Zigaretten verringert werden soll.
Die Laserimpulsen sollten auch die Entzugserscheinungen mildern.Alles schmerzlos.
Ich habe fast 35 Jahre geraucht, ca. 30 Zigaretten täglich. Momentan geht es mir sehr gut und habe auch keine Lust zu Rauchen.
Es gab auch ein Gespräch mit Tipps für die nächsten Wochen.
Viel Wasser trinken, eine extra Wasserflasche sollte stets dabei sein und nicht bei Durst verwenden sondern bei einem Gedanken an das Rauchen.
Kein Kaffee, keine alkoholische Getränke, keine großen Mengen Vitamin C, keine stark gewürzte Gerichte, kein Zucker, keine Nikotinersatz Produkte und alte Gewohnheiten verändern.
Bin gespannt wie es weiter geht. Habe gerade Kaffee getrunken. Lg
Hallo Tarasita, davon habe ich bisher noch gar nichts gehört, ich drücke Dir alle Daumen, dass es klappt. Zwei Tage ist schon einmal eine tolle Grundlage. Schön auch, dass es Dir aktuell so gut geht.
Selber habe ich damals 20 Jahre geraucht, ein Pensum zwischen 40-60 am Tag, je nach Tagesform.
Sei nicht verwundert, wenn nach den ersten Tage plötzlich eine Phase kommt, wo Schmacht entsteht. Meist verläuft der Entzug in Wellen. Es gibt da ein schöne, passende Formel: " 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate"
Das mit dem Wasser trinken beim Gedanken ist ein guter Ansatz, auch eine Art Ablenkung. Hast Du sonst noch etwas überlegt, um schnell auf andere Gedanken zu kommen? Alles was ablenkt ist genau richtig.
Schönen Wochenteiler und viele Grüße
Andreas
Hallo alle zusammen
@Ditz: oh man! Aber du bist stark geblieben und hast die Probe bestanden!!!!!!! Richtig richtig gut. Ich hoffe du kannst die Schoki genießen :-)
@SarahAnne: ich freue mich echt, dass es dir auch wieder besser geht :-)
@speedy: ja, deshalb hab ich den Namen auch genommen. Mein Name soll auch eine Waffe gegen die Sucht für mich sein :-) (toitoitoi)
@LinschGo: wie guuuuuuuuuuuuuut! Den stressigen Tag gemeistert!!!!! Sehr gut!!!! Ich hoffe der Abend und die Belohnung tun dir gut :-)
@FroileinB: willkommen im OktoberZug in die Rauchfreiheit.
@Magicofdream: ich wünsche dir eine gute gute Besserung. (Toitoitoi)
@alle, die ich jetzt nicht benannt habe: ich wünsche uns allen einen schönen Abend
(PS: mein Tag war nicht so gut, aber naja, gerade Mal Tag 2, da habe ich auch nicht so viel bei mir erwartet und nun ist er geschafft!) Viele liebe Grüße und schlaft gut
Hallo Parker, geht es Dir ein bisschen besser?
@ Magicofdream vielleicht hast du eine Krankheit bekommen. Ganz unabhängig vom Entzug....
Guten Abend liebe Nichtraucherinnen und Nichtraucher. In einige Minuten bin ich 48 h clean und freue mich auf Euch im Oktoberzug. Bisher hatte ich wenig Suchtdruck, dafür aber gewohnheitsmössiges Jetzt-an- eine-Kippe-Denken... Mein Gehirn ist wirklich verseucht davon. Übel.. Zudem bekomme ich vom Aufhören immer wochenlange Traurigkeit. Kennt das jemand??..Zum Einstieg was zu mir: w/51 Jahre/Lebenskünstlerin/ wohne in Berlin und an der Ostsee/ Abhängigkeit seit 31 oder 35 Jahren. Versuche seit 11 Jahren immer wieder aufzuhören und verliere nicht den Mut. Ich wünsche Euch und uns allen viel tolle schöne Energie und ein hellblauen Engelchen mit Plüschärmeln, dass auf uns aufpasst..Schön, dass ihr hier seid und Danke für eure Hilfe..Let's rock together