Der Neue..

Verfasst am: 08.03.2012, 15:49
Ela
Ela
Dabei seit: 07. 01. 2012
Rauchfrei seit: 4429 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hi Wolfgang,

schön, dass es gut läuft
Ich bin auch sicher, DU SCHAFFST DAS!!
Auch auf der Arbeit. Wird vielleicht erstmal ne Umstellung, aber du hast ja schon geschrieben, dass dir bisher nicht wirklich etwas fehlt, vielleicht geht's dir auf der Arbeit ja genauso!

LG, Ela

Verfasst am: 08.03.2012, 15:26
SanWP
SanWP
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Update Tag 6 ...

Läuft nochimmer gut..

den inhalator verwende ich auch schon seltener als am anfang...

wiegesagt schwieriger wirds wohl ab montag wenn ich wieder arbeiten gehe.. aber hat auch vorteile.. hab ich mehr zu tun

Verfasst am: 08.03.2012, 09:43
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Natürlich schaffst du das, Wolfgang.

In zwei Wochen wird dich der ganze Müll um den Nicolord gar nicht mehr interessieren. *g* Aber nicht vom Inhalator abhängig werden, gell? =)

Heute ist dein 6. Tag, wenn ich richtig geschaut habe. Mensch, geilo und das so absolut problemlos. Du bist einer der wenigen Marathonläufer unter uns, die so gar keine Probleme mit dem Aufhören zu haben scheinen. Freue dich, dass es so einfach ist und vergiss darüber hinaus bitte nie, dass es beim nächsten Mal nicht so einfach sein muss und wir am besten nie wieder einen Zug nehmen.

Gruß
Steff

Verfasst am: 07.03.2012, 17:46
SanWP
SanWP
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

und schonwieder fast ein tag rum...

langsam rede ich mir nicht nur ein das ich es schaffe, sondern glaube es auch ..

Verfasst am: 06.03.2012, 13:25
SanWP
SanWP
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

[quote="natifo"]
Glückwunsch, Wolfgang
Klappt ja prima bei dir!
Ich habe auch mitten am Tag aufgehört. War morgens noch beim Arzt
wegen meiner Mandelentzündung, hatte mir auch schon Nikotinpflaster
besorgt und dann stand von einem Moment zum anderen fest: Jetzt genau
ist der Augenblick...jezt muss es sein. Und ich hab's nicht bereut

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg!

LG Nati
[/quote]

war bei mir eigentlich genauso.. naja bis auf die mandelentzündung (zum glück)

Mittlerweile rauchfreie Zeit 4 Tage und 5 Stunden.. ohne das mir wirklich etwas fehlt..
Die nächste grosse Hürde wird wohl sein das ich ab kommendem Montag wieder zu arbeiten beginne..
Aber das werd ich auch noch hinbekommen.. (hoffentlich)...

Verfasst am: 06.03.2012, 07:15
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4591 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Glückwunsch, Wolfgang
Klappt ja prima bei dir!
Ich habe auch mitten am Tag aufgehört. War morgens noch beim Arzt
wegen meiner Mandelentzündung, hatte mir auch schon Nikotinpflaster
besorgt und dann stand von einem Moment zum anderen fest: Jetzt genau
ist der Augenblick...jezt muss es sein. Und ich hab's nicht bereut

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg!

LG Nati

Verfasst am: 05.03.2012, 16:40
SanWP
SanWP
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

[quote="Raeucherware"]
Was hast du dir denn geholt? Kaugummis?
[/quote]

nö ich hab mich wiegesagt nach rücksprache mit meinem apotheker & meiner mutter (die damit erfolg hatte) für den inhalator entschieden... wie war noch gleich diese slogan für ein shampoo?

sauteuer aber es wirkt
____________
Hab mir heute ein Mittagessen beim Griechen gegönnt... im nichtraucherbereich natürlich

Ansonsten nix neues.. bin immernoch entschlossen & motiviert..

Verfasst am: 05.03.2012, 10:45
Raeucherware
Raeucherware
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Was hast du dir denn geholt? Kaugummis?

Ja, Belohnungen sind wichtig. Grad in der Anfangszeit. Wichtig ist auch, dass man es bewusst als Belohnung ansieht. Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Steff

Verfasst am: 05.03.2012, 09:36
SanWP
SanWP
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

soo.. der erste komplett rauchfreie werktag... okok freitag ja auch fast den ganzen tag.. aber trotzdem..

ich glaub ich muss heute die 17Euro die ich wohl schon gespart habe (stimmt zwar so nicht weil das zeug das man sich zur unterstützung zulegt auch nicht gratis ist) für irgendetwas nettes ausgeben..

Verfasst am: 04.03.2012, 19:10
SanWP
SanWP
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Update:

Alles gut.. müde... bis morgen