Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!
Bei mir gehts nicht nur um den plötzlichen Impuls, eine zu qualmen. Hab oft die fixe Idee, eine könnte man ja mal. Ausprobieren wie es schmeckt nach ein paar Tagen. Bin schon oft darauf reingefallen. Wo bleibt der Lerneffekt ? Morgen mal wieder ne Woche ohne rauchen rum. Alles Gute für euch.
Hey Stefan,
vor sowas habe ich auch Angst. Der plötzliche Impuls ist dann so stark.
Aber du hast es doch erkannt, was sind schon drei Kippen?
Ich denke für das nächste mal bist du dann besser gewappnet. Man muss alles neu lernen und bei großem Stress setzt erstmal etwas aus.
Du brauchst nichts auf 0 stellen, wenn du das möchtest, ist es natürlich deine Sache. Ansonsten Krone richten und weiter laufen.
Kotz dich hier ruhig aus, so wie Jem schon geschrieben hat.
PN und du machst das super! Schmeiß die draußen in den Müll. Und komm gerne und k … dich hier aus!
Sch... rückfällig. Mit voller Absicht an die Wand.
Beziehungsprobleme überfordern immer wieder mein Selbstmanagement.
Und wecken scheinbar selbstzerstörerische Impulse wieder auf.
Das "Hauptsache kurz besser fühlen" hat genau 1 Zigarette lang funktioniert.
Nach Nummer drei werde ich jetzt die Schachtel entsorgen...
Wie stellt man eigentlich die Uhr wieder auf "0"?
In die März-Zug-Runde
jeder Tag zählt. Herzlichen Glückwunsch ALLEN!
Ich habe mich heute total gefreut, in der Sonne zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und keine rauchen zu müssen.
Liebe Grüße
Johanna
Hallo ihr Lieben,
der Zug hat volle Fahrt aufgenommen. Ich wünsche uns allen Stärke und Zuversicht!
Danke Stefan,
Ihr beweist ja hier alle, das es tatsächlich machbar ist.
Ich bin total erledigt, meine Gedanken kreisen nur um eine Zigarette. Aber wer dieser Sucht 40-50 mal am Tag erlaubt hat sicherzustellen laben, darf wohl nichts anderes erwarten.
Weiter geht es.
Nochmal ein liebes Hallo an alle neuen, ich hoffe es geht jeden Tag etwas besser.
Lg Amy
Hallo Zusammen,
ich zieh mir grade nochmal auf Youtube Videos zum Nichtrauchen rein.
DAS hier
[Externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]
finde ich tatsächlich nochmal sehr spannend, da es die verschiedenen Neurotransmitter und das Thema Zunahme behandelt.
LG und einen gemütlichen Montag!
Hi ihr Lieben,
letzter Tag unseres gemeinsamen Monats. Ich bin grade fast erfroren, da ich überzeugt war, man könne ruhig mit übergangsjacke raus… schlechte Idee.
Ich freu mich auf zu Hause und unseren Märzzug, der dann morgen endgültig die Türen schließt….
Lg
Jemi