Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Wahrscheinlich wird sich die alte Tante Sucht anschleichen, darin ist sie ja Profi. Gestern habe ich ihr die Meinung gesagt. Das hat geholfen. Und ich habe mir überlegt, über was ich mich alles freue. Das hat auch geholfen - und ansonsten Kaugummi ohne Zucker.

Hallo Johanna,
Tag 2 ist viel. Jede Stunde zählt. Ich wünsche Dir weiter frohes Durchhalten!
LG Stefan

Tag 2. Das liest sich so wenig, doch wenn auch dieser Tag so fröhlich vorbei geht wie Tag 1, dann bin ich sehr, sehr glücklich.
Wahrscheinlich wird sich die alte Tante Sucht anschleichen, darin ist sie ja Profi. Gestern habe ich ihr die Meinung gesagt. Das hat geholfen. Und ich habe mir überlegt, über was ich mich alles freue. Das hat auch geholfen - und ansonsten Kaugummi ohne Zucker.

Ich bin in den März-Zug gestiegen. Und heute losgefahren. Jetzt bin ich froh, dass es geklappt hat.
Viele Grüße
Johanna

Hallo , so locker läuft es bei mir nicht. Aber dabei bin ich!

Hallo ihr lieben N.R.
Bin noch dabei! Heute 3 Wochen rauchfrei !!!!

Hallo lieber März Zug!
Wie gehts euch allen, wer ist noch dabei?
Freu mich auf eure Erfahrungen in den letzten Tagen und wünsch euch einen schönen Samstagabend!

zum wachwerden: https://www.youtube.com/watch?v=LvaZkjjELjo
und glückwünsche an
*** Bötta: 1 woche
*** Annette: 20 tage
*** Bärbel, Frank, Susanne und mich: 3 wochen
*** Katja: 22 tage
UND AN ALLE ANDERN AUCH

Hey meine Liebe, dann wappne dich! Halt dich gut fest, wenn es rappelig wird! Du bist vorbereitet. Hau dem Nikozwerg eins rein…wenn er um die Ecke schielt…
Den haust du ihm um die Ohren! Gut, dass du Erfahrung schon gemacht hast…! Jetzt bist du vorbereitet.

merci, liebe Jem, aber drei wochen sind es bei mir (& Bärbel, Susanne und Frank?) erst morgen <--> ich dachte/denke nur, ich sollte evtl. präventiv in irgendein mauseloch in deckung gehen und vor mitte bis ende nächster woche nicht mehr rauskommen: zuletzt hab ich nach 24 rauchfreien tagen die flügelchen gestreckt. in der zeit kann ich ja auch überlegen, ob ich ne maus oder ein vögelchen oder noch was ganz anderes bin
die blume nehme ich trotzdem gerne, und die ist für ich du machst das und bist wirklich klasse

Hi Fio,
na da drücke ich mal die Daumen. Nur leider glaube ich nicht, dass es so berechenbar ist. Jedenfalls finde ich Deine Leistung von heute 3 Wochen enorm. Hab Blümchen dazu mitgebracht. Hoffe Du gönnst Dir was schönes?
LG an Alle.